Hibbelig zum Wunschkind Vol.2
Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2
@Betty, aslo wenn du zu Zysten neigst sollst du sowieso kein Ovaria nehmen. Das förder nämlich die Zysten Bildung. Ich würde mich auch in die Hände eine Homöophaten begeben und in deinem Fall mal ne gute Beratung wahrnehmen. Vielleicht hast du das auch schon gemacht. Vielleicht hilft das ja.
Ich denke es ist auf jeden Fall dahingehend gut, das sich mein Körper entspannen kann. Die ganze Behandlung ist nicht schmerzhaft aber ich finde sie anstrengend. Jeden morgen pünktlich aufstehen, alles mischen und spritzen. Ich fühl mich einfach schlapp und heute zwickt es bei jeden Schritt. Daher habe ich ein gutes Gefühl, wenn alles sich erst mal beruhigen kann. Stellt Euch vor man ist dann schwanger und du liegst um Krankenhaus und hast dann wegen der Überstimmu einen Abgang (klar kann auch gut gehn) aber das verzeihe ich mir ja niee!
@Betty, das wird ein Urlaubsbaby
Ich denke es ist auf jeden Fall dahingehend gut, das sich mein Körper entspannen kann. Die ganze Behandlung ist nicht schmerzhaft aber ich finde sie anstrengend. Jeden morgen pünktlich aufstehen, alles mischen und spritzen. Ich fühl mich einfach schlapp und heute zwickt es bei jeden Schritt. Daher habe ich ein gutes Gefühl, wenn alles sich erst mal beruhigen kann. Stellt Euch vor man ist dann schwanger und du liegst um Krankenhaus und hast dann wegen der Überstimmu einen Abgang (klar kann auch gut gehn) aber das verzeihe ich mir ja niee!
@Betty, das wird ein Urlaubsbaby
Ich 38: Er:abgehauen in der 10 SSW
*1.FG 01/15**1.ELSS Re 12/15*** 2.ELSS Li. 11/2016
1.IVF 02/17 ohne Transfer - 1.Kryo 05/17
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
Ne, zum Homöopathen gehe ich sicher nicht. Hast du das also auch gehört mit den Zysten. Ist ja interessant. Ach, ich überlege es mir nochmal, was ich wie mache. Vielleicht hole ich mir mal nen anderen Tee, der mir besser schmeckt, Klapperstorch oder so. Mal sehen, im Moment bin ich aber eh recht locker, mache mir keinen Stress, ist sehr entspannend .
@Leonaa, ich wünsch dir alles Gute für die Punktion heute! Hoffe dass alles gut klappt und viele schöne Eizellen dabei sind.
Dem Rest wünsche ich eine schöne Woche!
Dem Rest wünsche ich eine schöne Woche!
Danke Adria, Punktion ging RuckiZucki. 16 Eizellen wurden gewonnen. Mal sehn wieviele bis morgen dann befruchtet sind.
Euch auch eine schöne Woche!
Euch auch eine schöne Woche!
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
Leonaa, wow, das ist ja ne super Ausbeute . Ja, lieber warten, als dass man nachher im KH landet, mal ganz abgesehen davon, dass das auch nicht ungefährlich ist und man seine Eierstöcke verlieren kann, wenn es denn ganz schlecht läuft. Ich hoffe, es geht dir soweit ganz gut?!
Boah, ich rege mich im Moment etwas über meinen tollen Stammtisch auf. Sorry, aber die sind vielleicht komisch drauf. Erstmal haben die letztens die Jahresplanung gemacht, ich war krank und nicht dabei. Da schicken die mir die Termine zu, geht garnicht. Also nur so Mutti-Treffen. Ich meine, ist ja schön, finde ich ja gut, aber das hat für mich nichts mit Stammtisch zu tun. Ich dachte, als Mutter freut man sich auch mal, wenn man mal raus kommt und mal was anderes macht, als Windeln wechseln. Also so kenne ich das eigentlich nur. Außerdem ist das richtig geil, weil alles ja nur auf die Mudddis ausgerichtet ist, treffen Freitags um 15Uhr. Hallo, bin ich arbeiten. Essen gehen Mittwochs um 19:30Uhr. Toll, ich muss um 5 Uhr aufstehen, wenn ich erst frühestens um 23Uhr zuhause bin mit vollgefutterten Bauch, finde ich auch nicht cool, wie wäre es mal mit Treffen um 18Uhr, ach ne, geht ja nicht, müssten die Männer ja die Kids ins Bett machen, könnten ja was kaputt machen dabei. Dann habe ich mich gefreut, dass wir wenigstens Altweiber was nettes zusammen unternehmen, da sagen die grade alle ab. Ich habe letzte Tage erst gedacht, die haben so viel gequatscht, dass sie nicht geschafft haben die Termine richtig zu besprechen und mir nix dabei gedacht. Dann habe ich irgendwann gefragt, ob das ein Witz ist, da kommt so "Ach, ne, weißt ja, 40 ist das neue 30, dann kommt unsere Zeit." Äh, sorry, meine 50jährige Nachbarin ist ja besser drauf als die. Vor allem, echt nett. Die ohne Kinder sollen immer Rücksicht nehmen, aber dass man noch arbeiten muss, das interessiert auch kein Schwein. Ach, sorry, für's voll texten, aber ich finde das soooooo schade. So will ich nie werden. Das man mit Kindern nicht immer so kann und sich auch alles etwas verschiebt, man Abends nicht mehr so lang raus möchte und nicht mehr viel auf Party etc., das kann ich wirklich gut verstehen und da bin ich die letzte, die was sagt, nehme da immer Rücksicht drauf, aber mal ehrlich, was soll ich da an so einen Muddi-Tag im Kinderpark verbringen? Außerdem treffen die sich so oft mit den Kids und unternehmen etwas von ihrer Mutti-Gruppe. Ich bin grade nicht begeistert, eher enttäuscht. Na ja, egal. Ist das bei euch im Bekanntenkreis auch so extrem? Bei meinem Mann die Frauen, die sind ganz normal, da ist das nicht so.
Boah, ich rege mich im Moment etwas über meinen tollen Stammtisch auf. Sorry, aber die sind vielleicht komisch drauf. Erstmal haben die letztens die Jahresplanung gemacht, ich war krank und nicht dabei. Da schicken die mir die Termine zu, geht garnicht. Also nur so Mutti-Treffen. Ich meine, ist ja schön, finde ich ja gut, aber das hat für mich nichts mit Stammtisch zu tun. Ich dachte, als Mutter freut man sich auch mal, wenn man mal raus kommt und mal was anderes macht, als Windeln wechseln. Also so kenne ich das eigentlich nur. Außerdem ist das richtig geil, weil alles ja nur auf die Mudddis ausgerichtet ist, treffen Freitags um 15Uhr. Hallo, bin ich arbeiten. Essen gehen Mittwochs um 19:30Uhr. Toll, ich muss um 5 Uhr aufstehen, wenn ich erst frühestens um 23Uhr zuhause bin mit vollgefutterten Bauch, finde ich auch nicht cool, wie wäre es mal mit Treffen um 18Uhr, ach ne, geht ja nicht, müssten die Männer ja die Kids ins Bett machen, könnten ja was kaputt machen dabei. Dann habe ich mich gefreut, dass wir wenigstens Altweiber was nettes zusammen unternehmen, da sagen die grade alle ab. Ich habe letzte Tage erst gedacht, die haben so viel gequatscht, dass sie nicht geschafft haben die Termine richtig zu besprechen und mir nix dabei gedacht. Dann habe ich irgendwann gefragt, ob das ein Witz ist, da kommt so "Ach, ne, weißt ja, 40 ist das neue 30, dann kommt unsere Zeit." Äh, sorry, meine 50jährige Nachbarin ist ja besser drauf als die. Vor allem, echt nett. Die ohne Kinder sollen immer Rücksicht nehmen, aber dass man noch arbeiten muss, das interessiert auch kein Schwein. Ach, sorry, für's voll texten, aber ich finde das soooooo schade. So will ich nie werden. Das man mit Kindern nicht immer so kann und sich auch alles etwas verschiebt, man Abends nicht mehr so lang raus möchte und nicht mehr viel auf Party etc., das kann ich wirklich gut verstehen und da bin ich die letzte, die was sagt, nehme da immer Rücksicht drauf, aber mal ehrlich, was soll ich da an so einen Muddi-Tag im Kinderpark verbringen? Außerdem treffen die sich so oft mit den Kids und unternehmen etwas von ihrer Mutti-Gruppe. Ich bin grade nicht begeistert, eher enttäuscht. Na ja, egal. Ist das bei euch im Bekanntenkreis auch so extrem? Bei meinem Mann die Frauen, die sind ganz normal, da ist das nicht so.
Betty was ist das für eine Konstellation? Ist das Familie oder woher kennst du diesen Stammtisch. Ich glaube ganz ehrlich, wenn man Kinder hat blendet man alles andere aus. Sozusagen ein Kurzschluss im Gehirn. Da gibts niemanden mehr auf den man Rücksicht nehmen muss
Ich will auch nicht so werden. Man sagt ja an einem neuen Liebespartner oder Kindern zerbrechen Freundschaften. Ich glaube zu jedem Stadium seines Lebens gibts andere Freunde. Nur eine Handvoll begleitet dich dein Leben.
@me, 11Eizellen sind befruchtet und eingefroren.
Ich will auch nicht so werden. Man sagt ja an einem neuen Liebespartner oder Kindern zerbrechen Freundschaften. Ich glaube zu jedem Stadium seines Lebens gibts andere Freunde. Nur eine Handvoll begleitet dich dein Leben.
@me, 11Eizellen sind befruchtet und eingefroren.
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
Betty ich kann dich absolut verstehen und es würde mich auch voll nerven. Ich habe dazu auch eine schöne Geschichte. Mein Mann hat einen großen Freundeskreis. Dort haben inzwischen alle Kinder und 1 Pärchen ist schwanger. Dass ich schwanger bin weiß nur dieses eine Pärchen, dass auch schwanger ist. Naja Weihnachten haben wir uns alle zum Essen getroffen und zum Schluss stand das eine Pärchen dass schwanger ist (hört sich bissl komisch an ihr wisst wie ich es meine) und ein Pärchen, dass bereits Kinder hat noch auf dem Parkplatz zusammen. Sagt das schwangere Pärchen: "Wir müssen uns öfter treffen", daraufhin das Pärchen mit Kind: "Ja naja also spätestens wenn eurer Baby dann da ist, dann werden wir auch wieder mehr mit euch machen" Gehts noch? Man kann sich also nur treffen, wenn das Kind da ist? Und so ist der Tenor in dem Freundeskreis schon seit Jahren. Mein Mann und ich wurden irgendwann überhaupt nicht mehr zu irgendwelchen Treffen eingeladen, dabei haben wir uns nie kinderunfreundlich gezeigt im Gegenteil. Ich habe inzwischen mit all dem abgeschlossen. Werde denen auch von mir aus nicht erzählen, dass ich schwanger bin. Ich brauche keine Freunde, die mich nur mit Kind akzeptieren!!!! Zum Glück sind meine Freundinnen nicht so, aber leider wohnen die weiter weg, da ich in die Heimat meines Mannes gezogen bin. Naja soviel dazu Betty, es ist definitiv nicht fair!
Leonaa das ist echt super mit den 11 Eizellen!!!!!!!!!! Freu mich für dich! Bin dann auf den nächsten Zyklus gespannt!
Leonaa das ist echt super mit den 11 Eizellen!!!!!!!!!! Freu mich für dich! Bin dann auf den nächsten Zyklus gespannt!
Och, das ist ja auch nett, aber einfach ausgesprochen, was alle denken. Man gehört nur noch dazu, wenn man auch ein Kind hat, ansonsten hat man ja eh keine Ahnung. Ich finde das sooooo ätzend. Und ich finde nicht, dass Hormone usw dafür eine Entschuldigung sind, es ist für mich eine Lebenseinstellung. Manchmal wünsche ich mir von Herzen, dass ich endlich schwanger werde, dann werde ich es denen erstmal nicht erzählen, am geilsten wäre, dass wir uns dann erst sehen, wenn ich schon ne Kugel schiebe . Dann wollen sie mich bestimmt direkt in ihren Mutti-Club aufnehmen, ich werde dankend ablehnen . Jedenfalls, wenn das so weiter geht. Was haben die sich früher immer aufgeregt. Wir sind auch nicht kinderunfreundlich, alle Kinder lieben meinen Mann abgöttisch. Was ich halt echt abgefahren finde, ist, dass es - wie gesagt - in dem Freundeskreis meines Mannes echt kein Thema ist. 1. Mai treffen wir uns Nachmittags ab drei Uhr, wenn die Kids Mittagsschlaf fertig haben, gehen noch ne große Runde mit denen spazieren und grillen im Anschluss, die Kids spielen alle zusammen im Garten und jeder nimmt auf jeden Rücksicht und man fühlt sich nicht wie aussetzig, weil man selbst kein Kind hat. Ich bin eben echt enttäuscht von meinen Mädels, es kann ja keiner was dafür, wenn man keine Kinder bekommen kann und selbst, wenn man keine haben wollen würde, ist doch egal. Das man daran Freundschaften ausmacht finde ich sowas von arm. Na ja, ich habe eine dabei, mit der verstehe ich mich immer noch sehr gut und die hat im Sommer ihr erstes Kind bekommen und war vorher auch immer sehr verhalten, weil sie immer meinte, man weiß ja nicht, ob man überhaupt welche bekommen kann. Die verhält sich anders. Hat den Weibern wohl letztens gesagt, als sie meinten, sie hätten mich lange nicht gesehen, was die sich eigentlich dabei denken würden. Dann gucken alle nur erstaunt aus der Wäsche. Hach, egal, kommen auch wieder andere Zeiten, im Moment nerven die mich nur, selbst mein Mann regt sich ja schon auf.
Hey Mädels,
bin wieder zurück. Wir hatten einen fantastischen Urlaub mit viel Sonne. Ich habe Vitamin D für das komplette Jahr getankt!
Betty, zu deinem Mutti Club. Kann dir nur sagen, dass es bei uns auch so ist. Viele Dinge kann man einfach nicht mehr gemeinsam machen. Alles dreht sich nach dem Kind und die meisten wollen auch da gar nicht raus und sich Ablenkung verschaffen. Die sind einfach nur zu totalen Glucken geworden.
Wie gehts euch sonst?
Was soll ich sagen. Mein Mumu war nach der Mens schön weit offen, ging dann ohne ES wieder zu und blieb zu. ZS war teilweise sehr glasklar und fadenziehend aber das lag wohl am Klapperstorchee. Den kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Schmeckt auch ganz ok. Werde ihn unterstützend bei der nächsten IVF wieder trinken. Und da einfach nichts passiert ist und ich den Zeitablauf für die nächste IVF gut planen musste, musste ich heute wieder mit der Hormonpille starten, um den Zyklus abzubrechen. Nächste Woche kriege ich dann den Behandlungsplan und die Rezepte für die 2. IVF. Leider scheint der Zyklus wie vorher noch nicht zu funktionieren. Ich hätte noch mehr Zeit gebraucht, die wir leider nicht haben. Die 2 IVF müssen noch vor Oktober ablaufen, da wir nur bis dahin die Unterstützung der KK meines Mannes bekommen. Mit Pausen, Kryotransfer etc wird's schon eng.
bin wieder zurück. Wir hatten einen fantastischen Urlaub mit viel Sonne. Ich habe Vitamin D für das komplette Jahr getankt!
Betty, zu deinem Mutti Club. Kann dir nur sagen, dass es bei uns auch so ist. Viele Dinge kann man einfach nicht mehr gemeinsam machen. Alles dreht sich nach dem Kind und die meisten wollen auch da gar nicht raus und sich Ablenkung verschaffen. Die sind einfach nur zu totalen Glucken geworden.
Wie gehts euch sonst?
Was soll ich sagen. Mein Mumu war nach der Mens schön weit offen, ging dann ohne ES wieder zu und blieb zu. ZS war teilweise sehr glasklar und fadenziehend aber das lag wohl am Klapperstorchee. Den kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Schmeckt auch ganz ok. Werde ihn unterstützend bei der nächsten IVF wieder trinken. Und da einfach nichts passiert ist und ich den Zeitablauf für die nächste IVF gut planen musste, musste ich heute wieder mit der Hormonpille starten, um den Zyklus abzubrechen. Nächste Woche kriege ich dann den Behandlungsplan und die Rezepte für die 2. IVF. Leider scheint der Zyklus wie vorher noch nicht zu funktionieren. Ich hätte noch mehr Zeit gebraucht, die wir leider nicht haben. Die 2 IVF müssen noch vor Oktober ablaufen, da wir nur bis dahin die Unterstützung der KK meines Mannes bekommen. Mit Pausen, Kryotransfer etc wird's schon eng.
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett!
- Chichi2407
Hallo Mädels!
Flyingsue, ich drück dir die Daumen für die nächste IVF! Schade, dass dein Zyklus noch so durcheinander ist.
Wie geht's dem Rest?
Ich bin heute ES+5 und ganz entspannt. Mir geht es soweit gut, morgen ist mein Routine-FA-Termin.
Flyingsue, ich drück dir die Daumen für die nächste IVF! Schade, dass dein Zyklus noch so durcheinander ist.
Wie geht's dem Rest?
Ich bin heute ES+5 und ganz entspannt. Mir geht es soweit gut, morgen ist mein Routine-FA-Termin.