Ich glaub echt, ab nächstem Zyklus messe ich mal wieder nicht und lass auch diese blöden Ovus weg, man macht sich ja so echt völlig meschugge....

Äh, nein, ich mach NFP seit 5 Jahren. Ich habe auch andere Kataloge. Das sieht man, wenn man bei meiner Kurvenansicht links oben bei "Kinderwunsch" auf den kleinen Pfeil rechts daneben klickt. Ich trage den Schleim ein, der da ist (gefühlt/gesehen). Das sieht man, wenn man mit dem Mauszeiger über das Symbol fährt. Dass diesen Zyklus nur S-Schleim da ist, ist im Übrigen genau mein Problem. Mein Problem ist in erster Linie, dass kein furchtbarer Schleim da ist. Meine Messzeiten notiere ich aus diversen Gründen nicht mehr. Vertrau mir da einfach bitte.flocki_79 hat geschrieben:@Martitia:
Mit Ovus hab ich leider keine Erfahrung. Aber es kann ja sein, dass du heute 1.HM hast, oder?
Ich finde es schwer deine Kurve zu beurteilen weil keine Messzeit notiert ist und weil nur S Schleim da ist. Kein t, kein f u.s.w.Sind das die ersten beiden Zyklen die du beobachtest? Ich denke es ist wie bei allem im Leben: man braucht einfach Übung um die Zeichen deuten zu können
![]()
Aber da du ja Kiwu hast, ist es nicht so schlimm wie wenn du mit dem Zyklus verhüten möchtest![]()
![]()
Hab einfach Spaß am Sex und messe einfach weiter und schau dir deinen Schleim an