Guten Morgen!
Und wieder Montag... wie war euer Wochenende? Ich hab zwar zwischendurch gelesen, aber bin nicht zum antworten gekommen...
Steht unsere Liste eigentlich mittlerweile??
Sharik, ich wünsche dir trotzdem alles Gute. Manchmal hat man Glück wenn man am wenigsten damit rechnet

Ich musste auch übers Wochenende verzichten, mein Mann hat ja morgen sein SG. Bin mal gespannt was da bei rauskommt.
Babsi, wahrscheinlich ist das einfach wirklich der nächste Schritt. Ich hätte auch Schiss, ist nun mal ne OP. In der Kiwu hatten wir das schonmal kurz angesprochen, als die Ärztin uns grob erklärt hat was für Untersuchungen kommen können usw. Ich schätze, wenn man so erstmal keinen anderen Grund findet, werde ich es auch machen lassen. Schade, dass man sowas nicht mit nem Ultraschall sehen kann.
Am Wochenende waren wir mit einem befreundeten Pärchen unterwegs und da habe ich erfahren, dass meine Freundin auch schon länger hibbelt und es nicht klappen will. Es war sehr erleichternd mit jemanden darüber zu sprechen, dem es ähnlich geht und der auch regelmäßig depri ist und nur heult. Die beiden wollen jetzt auch in die Kiwu, vllt sogar in die gleiche wie wir. Da kann man sich natürlich weiter gut austauschen.
Und sie ist auch mit meiner besten Freundin befreundet, die ja gerade schwanger ist. Vllt stehen wir das zusammen etwas leichter durch. Im November ist da nämlich eine Babyparty, zu der ich alleine auf keinen Fall hingehen kann (mein Mann hat es mir sogar verboten...). Ich bin sehr froh dass sie mitkommt

Gibts bei sowas eigentlich Alkohol?

Den könnte ich ggf gebrauchen