Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Babsi1902 »

Guten Morgen,

Sharik wie du selbst schon schreibst, es passiert was passieren wird. Mach dir keinen Kopf. Drück dir die Daumen, damit der Eisprung kommt.

Sylvi diesen Zyklus scheint deine Temperatur schön ruhig zu sein :thumbup:
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Klapperstorch84 »

Guten Morgen!
Und wieder Montag... wie war euer Wochenende? Ich hab zwar zwischendurch gelesen, aber bin nicht zum antworten gekommen...

Steht unsere Liste eigentlich mittlerweile??

Sharik, ich wünsche dir trotzdem alles Gute. Manchmal hat man Glück wenn man am wenigsten damit rechnet :flower: Ich musste auch übers Wochenende verzichten, mein Mann hat ja morgen sein SG. Bin mal gespannt was da bei rauskommt.

Babsi, wahrscheinlich ist das einfach wirklich der nächste Schritt. Ich hätte auch Schiss, ist nun mal ne OP. In der Kiwu hatten wir das schonmal kurz angesprochen, als die Ärztin uns grob erklärt hat was für Untersuchungen kommen können usw. Ich schätze, wenn man so erstmal keinen anderen Grund findet, werde ich es auch machen lassen. Schade, dass man sowas nicht mit nem Ultraschall sehen kann.

Am Wochenende waren wir mit einem befreundeten Pärchen unterwegs und da habe ich erfahren, dass meine Freundin auch schon länger hibbelt und es nicht klappen will. Es war sehr erleichternd mit jemanden darüber zu sprechen, dem es ähnlich geht und der auch regelmäßig depri ist und nur heult. Die beiden wollen jetzt auch in die Kiwu, vllt sogar in die gleiche wie wir. Da kann man sich natürlich weiter gut austauschen.
Und sie ist auch mit meiner besten Freundin befreundet, die ja gerade schwanger ist. Vllt stehen wir das zusammen etwas leichter durch. Im November ist da nämlich eine Babyparty, zu der ich alleine auf keinen Fall hingehen kann (mein Mann hat es mir sogar verboten...). Ich bin sehr froh dass sie mitkommt :) Gibts bei sowas eigentlich Alkohol? :lol: Den könnte ich ggf gebrauchen :crazy: :lol:
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von ShrK1 »

Dankeschön klapperstorch....

Ja ich glaube die Liste steht....bisher hat sich ja noch nix neues getan....

Das mit den babypartys kenne ich....ich war in den letzten 3 Monaten auch auf 2....ich hab mich da auch schön durchgequält besonders weil ich auch die winzuge war die noch keine Mami ist und alle über deren Geburten und Schwangerschaft geredet haben.... auf der einen Party habe ich mich mit dem Hund beschäftigt und auf der anderen mit dem Baby einer Freundin...alkohol gab es zu meinem bedauern nicht :lol:

Schön dass du jemanden zum Reden hast...das ist wirklich wichtig....gemeinsam schafft ihr das besser.
Bild
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Klapperstorch84 »

Ja, sowas befürchte ich auch. Ich werde da auf 2 schwangere und n paar Muttis treffen und n paar ohne. Allerdings kenne ich die alle nur flüchtig. Ich steck mir einfach n Döschen Sekt ein :lol:

Mein Blut ist tatsächlich nicht angekommen in der Klinik :( Abgesehen davon dass meine erste Diagnostik erst Anfang nächsten Zyklus abgeschlossen werden kann und ich somit wohl dies Jahr nicht mehr mit irgendwelchen Behandlungen anfangen kann, frage ich mich ernsthaft wo mein Blut ist!?! Und ich schiebe n bisschen Panik dass der Brief zurückkommt (was er eigentlich nicht dürfte da ausreichend frankiert und richtig beschriftet), weil wir mit Schwiegereltern in einem Haus leben und uns den Briefkasten teilen. Die wissen nichts von der Kiwu und es wäre schön wenn das so bleibt...
Naja, jedenfalls werde ich jetzt zukünftig wohl immer den Weg auf mich nehmen, das riskier ich nicht nochmal, auch wenn es unwahrscheinlich ist dass es nochmal passiert. Ich mach mir schon genug Gedanken um alles mögliche, dann nicht auch noch um sowas...
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von ShrK1 »

Habe grade einen Anruf von meiner hausärztin bekommen wegen der blutergebnisse. Mein Tsh wert ist wohl in die Höhe geschossen und ich soll meine Dosis erhöhen. Passt irgendwie zu meiner Stimmung heute....hab heute nämlich irgendwie eh so ne Ahnung als wenn das sowieso alles niemals klappen wird....es soll vielleicht einfach nicht.... Ich hab jeden falls kein Bock mehr auf diesen steinigen Weg....
Bild
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Klapperstorch84 »

ShariK, ich weiß wie du dich fühlst *drück dich* es kommen gefühlt immer mehr Steine dazu und kein einziger geht weg... Aber SD lässt sich relativ gut behandeln und einstellen. Ich hatte vor nem Jahr auch n Ausreißer, dann wurde die Dosis angepasst und jetzt passt sie :-)

Kopf hoch, das wird schon. Wir alle schaffen das!
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Sylvi40 »

@Babsi
Ich geh mal von aus das der Klapperstorchtee ist?.
@Klapperstorch
Das ist ja mega blöd mit dem Blut?
Zuletzt geändert von Sylvi40 am Montag 16. Oktober 2017, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Mary28 »

ShariK, nicht aufgeben! Bei mir hats auch ca. 5 Monate gedauert, bis der TSH mal um 1 rum war. Da muss man leider Geduld haben. Ansonsten solltest du darauf achten, das Blut immer unter den selben Bedingungen abzugeben, also z.B. morgens und mit Frühstück und Tabletten. Die Tagesschwankungen können krass sein.
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von ShrK1 »

Ich nehme ja nun auch schon im 4.monat die Tabletten...aber anstatt runter geht der wert scheinbar nur hoch... und das obwohl ich schon höher dosiert wurde seit der letzten blutabnahme. Und die Blutentnahme findet immer unter den gleichen Bedingungen statt....morgens nüchtern ohne vorherige Tabletteneinnahme...
Ach ich weiss auch nicht. Kann es mir einfach nicht mehr vorstellen dass es klappt....und der Gedanke vielleicht niemals ein Baby zu bekommen oder.noch Ewigkeiten dieses Leben auf der Warteliste zu verbringen wirft mich grade aus der Bahn. Manchmal denke ich mir mit einem klaren:"du kannst niemals schwanger werden" käme ich vielleicht besser klar als mit diesen erschwerten Bedingungen....
Tut mir leid fürs volljammern...es ist einfach eine Achterbahn...nächste Woche bin ich wieder die motivation in Person.... :crazy:
Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Chichi2407 »

ShariK, bei mir geht der TSH hoch wenn ich gestresst bin. Das erscheint mir bei dir gerade durchaus denkbar...
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Antworten