Hallo meine lieben Entspannten,
momentan komme ich selbst mit dem Lesen kaum hinterher.
Letzte Woche durfte ich tatsächlich so richtig anfangen zu arbeiten.

Ich habe jetzt einen Teilzeitjob (30 Stunden) mit zwei Arbeitstellen: meinem Job im Freizeittreff für Behinderte (den ich vorher als Minijob hatte) und dazu eine richtige 50% Psychologenstelle in einer therapeutischen Wohngruppe.
Arbeit macht Spaß, die Klienten sind nett, das Team sowieso und ich habe auch einen sehr guten Arbeitsvertrag bekommen (was ja leider auch nicht selbstverständlich ist).

Jetzt ist auch finanziell alles entspannt, sollte ich dann doch mal schwanger werden.
Momentan messe ich eher so nebenbei, zwinge mich noch ein wenig zur ZS-Beobachtung, trinke gelegentlich mal Zyklustee und geherzelt wird auch nach Lust und Laune.
Vielleicht ist das auch ganz gut so, ich bin so beschäftigt mit dem Alltag und vielleicht ist das ja der Schlüssel zum Erfolg beim Kiwu.
Unser großer Hund ist ja nun zwei Wochen tot. Der "Kleine" (naja 30kg sind auch nicht soo klein

) freut sich, dass alle Aufmerksamkeit nur ihm zuteil wird und vorerst wird es wohl bei dem Einen bleiben. Erstmal steht ja auch der langgeplante Umzug an (den wir zu Lebzeiten des großen Hundes nicht mehr umsetzen wollten) und so ist tatsächlich gerade alles im Umbruch.
Ich fieber aber nach wie vor hier mit. Für ini und Bea würde es mich ja sooo freuen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.