Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

Jolima, fühl dich gedrückt. :flower:
Ich habe soeben auch negativ getestet mit Clearblue digital an Tag 35, weil mein Mann und ich gleich über Pfingsten in eine Radsporttour starten und ich wissen wollte, ob ich vielleicht nur GLA fahren sollte :roll:
Naja....hatte irgendwie gedacht, dass es diesmal geklappt hat. Mens ist allerdings noch nicht in Sicht, MuMu steht weiter oben. Wahrscheinlich kommt der rote Drachen morgen. Bis dahin hibbel ich wenigstens noch in Gedanken weiter, getreu dem Motto: Es wird gehibbelt, bis die Mens kommt.

Ich wünsche euch wunderbare Pfingsttage! 8-) und allen anderen auf der NMT einen positiven Test! :thumbup:
Jolima
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 10:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Jolima »

ini_q Drück dich zurück :) Wünsch dir viel Spaß für die Fahrrad-Tour - ist sicher eine gute Gelegenheit um auf positive Gedanken zu kommen!

Bei mir hat die Mens heute früh angefangen - schade aber jetzt positiv in den neuen Zyklus :D

Daumen sind gedrückt für alle noch auf der NMT-Liste!!!
Bild
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Marone, 26. Woche :shock: Wahnsinn :love: Wie schön, ein kleines Mädchen. Alles, alles Liebe für die nächsten Wochen. Schön, dass es Euch gut geht.

Searat, das sind doch fantastische Werte! :thumbup: Jetzt muss es einfach gut gehen.

Bea, wie geht's Dir? Alles gut? Du bist so ruhig- und das nach NMT. Ich hoffe, die Hexe hat Dich nicht besucht und Du hast still und heimlich positiv getestet.

Jolima, ach Mensch, blöd... Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber: neue Runde, neues Glück.

Ini, richtig erkannt: gehibbelt wird bis zur Mens! :-D Frohes Radeln noch und Dir auch noch ein schönes Pfingstfest.
ÜZ Bild
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Hallo meine lieben Entspannten, :wave:

momentan komme ich selbst mit dem Lesen kaum hinterher. :crazy:
Letzte Woche durfte ich tatsächlich so richtig anfangen zu arbeiten. :clap: Ich habe jetzt einen Teilzeitjob (30 Stunden) mit zwei Arbeitstellen: meinem Job im Freizeittreff für Behinderte (den ich vorher als Minijob hatte) und dazu eine richtige 50% Psychologenstelle in einer therapeutischen Wohngruppe. :thumbup:
Arbeit macht Spaß, die Klienten sind nett, das Team sowieso und ich habe auch einen sehr guten Arbeitsvertrag bekommen (was ja leider auch nicht selbstverständlich ist). :D Jetzt ist auch finanziell alles entspannt, sollte ich dann doch mal schwanger werden.
Momentan messe ich eher so nebenbei, zwinge mich noch ein wenig zur ZS-Beobachtung, trinke gelegentlich mal Zyklustee und geherzelt wird auch nach Lust und Laune. :shifty: :)
Vielleicht ist das auch ganz gut so, ich bin so beschäftigt mit dem Alltag und vielleicht ist das ja der Schlüssel zum Erfolg beim Kiwu.

Unser großer Hund ist ja nun zwei Wochen tot. Der "Kleine" (naja 30kg sind auch nicht soo klein :roll: ) freut sich, dass alle Aufmerksamkeit nur ihm zuteil wird und vorerst wird es wohl bei dem Einen bleiben. Erstmal steht ja auch der langgeplante Umzug an (den wir zu Lebzeiten des großen Hundes nicht mehr umsetzen wollten) und so ist tatsächlich gerade alles im Umbruch.

Ich fieber aber nach wie vor hier mit. Für ini und Bea würde es mich ja sooo freuen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :flower:
ÜZ Bild + 4
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

So....Mens kam gestern auf der Radrücktour :x Weiter gehts im ÜZ 16.
LeniLu
Beiträge: 79
Registriert: Montag 20. April 2015, 16:45

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LeniLu »

Hallöchen und gleich mal dickes Daumen Drücken für alle. :)

Meine Kurve macht mich wahnsinnig und die 1.hM vermute ich heute, wird aber anders angezeigt... Mal schauen was die nächsten Tage bringen. Diesen Zyklus viel um die Ohren gehabt und am Wochenende war mein Sohn krank und hat die ganze Aufmerksamkeit gefordert. Es war also nicht an Zweisamkeit zu denken. Kann also diesen Zyklus schon abhaken, nun geht es nur noch un die Beobachtung.

Viele liebe Grüße
Bea89

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Bea89 »

Hallo Mädels,
melde mich jetzt auch mal wieder zurück. Bin seit Freitag ebenfalls im neuen Zyklus und somit probieren wir weiter. Mein Account werde ich erst mal nicht verlängern, da es aktuell wieder rund mit unserer Vermieterin geht und ich brauch wieder etwas Ruhe für das aktive hibbeln. Des Weiteren kommt dazu, dass meine Hündin letzten Montag vergiftet wurde und trotz der sofortigen Tierärztlichen Versorgung sie am Dienstag von uns gehen musste. :cry: Es ist momentan bei mir leider etwas schwer und darum ziehe ich mich etwas zurück. Brauch etwas Abstand um alles neu zu sortieren und dann anschließend durchzustarten :D

Ich gratuliere allen Neuschwangeren von herzen und wünsche euch eine tolle Kugelzeit!!
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Ayla »

Oh mein Gott, Bea!!!! Wie furchtbar! :cry: :cry: :cry:
Oh Mann, das tut mir so leid!
Ich verstehe das einfach nicht! Wie kann man einem Lebewesen so etwas antun? :cry:

Und das mit eurer Vermieterin... wollt ihr umziehen? Das kann doch nicht so bleiben? Da werdet ihr doch krank! :(

Och Mensch! Ich drück dich ganz feste!

Und, wenn du wieder etwas Ruhe hast, egal wie lange es dauert, melde dich doch mal wieder!
Ich drück dir immer weiter die Däumchen, auch wenn du nicht online und nicht hier aktiv bist und würde so gern wissen, wenn es bei euch klappt. (Hoffe, das ist ok. Das soll dich nicht unter Druck setzen, sondern dir nur zeigen, wie sehr ich Anteil nehme. <3 )
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Och nein, Bea. Das ist ja so gemein. :cry: :cry: :cry:
Das ist mein absoluter Horror und ich glaube, vor solchen Sadisten ist man als Tierbesitzer nie sicher. Ich drück dich. :flower: Wenn ein Tier stirbt weil es alt ist, ist das traurig. Aber sowas ist echt ganz fies. :thumbdown:

Könnt ihr nicht umziehen? Mit eurer Vermieterin kommt ihr doch nie zur Ruhe.
Und war nun eigentlich das zweite SG schon?

ini Och Mann, es wäre so schön gewesen. :(
ÜZ Bild + 4
Bea89

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Bea89 »

Guten Morgen.

Ich danke euch zwei für eure Anteilnahme. Natürlich werde ich mich ab und an melden liebe Ayla und über Neuigkeiten informieren ;)

Umziehen ist leichter gesagt als getan tueddy. Wir hatten damals echt Glück mit der Wohnung und zahlen bei 80m² auf 2 Etagen 600€ komplett für alles. Das ist für unsere Gegend super und darum wollen wir nicht einfach hier weg. Dazu kommt, dass alternativ wohl nur ein Plattenbau in Frage kommt, da die meisten anderen Wohnung entweder überteuert sind oder keine Hunde wollen. Ist leider alles nicht so leicht und in den Plattenbau wollten wir eigentlich nicht mehr. Schauen uns die Sache jetzt noch bis Sommer die ganze Sache an und entscheiden dann ob wir weiter bleiben oder doch umziehen. Langsam nervt es echt nur noch... Das mit dem SG ist erst mal auf Eis gelegt. Durch den ganzen Stress und da es bei meinem Freund auf Arbeit wieder viel zu tun gibt, will er erst mal kein weiteres machen und wir werden es so wie gehabt weiter probieren. Am 01.06. ist dann der Kontrolltermin beim Gyn und da werde ich mit ihr darüber sprechen, da wir uns durch das ständige hin und her sowie so nur unter Stress setzten. Gebastelt wird natürlich weiter und vielleicht klappt es ja dann gerade jetzt. :) Wir haben ja eh das mit dem Timeing Problem und daher sind weitere Untersuchungen und so etwas eh Zweitrangig. Wir sehen mal weiter bis zum Herbst und entscheiden dann.

Ech anderen drücke ich ganz fest die Daumen!!!
Antworten