Mensch, ist das ein Luxus, ich beneide dich!RainSong hat geschrieben:Ich hatte grad ein paar schwierige Minuten voller Grübeleien hier in der Arbeit und da war ich dann froh über die Fellnase (er darf mich ins Büro begleiten, das ist super).
Ich hatte mit meinem Ex früher auch immer Hunde. Als wir uns getrennt haben, habe ich die allerdings bei ihm gelassen, weil er durch seine Selbstständigkeit einfach mehr Zeit für sie hatte und wir außerdem noch auf einem Reiterhof gewohnt haben, also ein Paradies für die Hunde mit Freilauf den ganzen Tag.
Durch meinen neuen Job nach der Trennung habe ich auch wieder angefangen, Vollzeit zu arbeiten. Mein neuer Partner ist auch Vollzeit berufstätuig und wir hätten keinem Hund einen Gefallen getan, wenn er den ganzen Tag zu Hause in der Wohnung gewesen wäre. Das ist auch der Grund, warum wir uns keinen Hund anschaffen, obwohl wir es beide gern tun würden.
Mein Freund und ich haben verschiedene Hobbies, was ich auch ganz gut und wichtig finde. Er macht Kampfkunst und ich habe ein Pferd und reite. Er ist zwar auch oft am Stall und reitet ab und zu ein wenig, aber trotzdem ist das so "mein Ding".RainSong hat geschrieben:Was macht ihr eigentlich so in eurer Freizeit? Hat jemand von euch ein besonderes Hobby (Fallschirmspringen z.B.)? Oder ein besonderes Talent? Vielleich kann ich mir da auch Anregungen holen...
Wir wollten allerdings auch mal was gemeinsam machen, bei dem wir auch beide von "Null anfangen". Und seit Anfang des Jahres gehen wir jetzt regelmäßig gemeinsam zum Bogenschießen. Das macht wirklich Spaß und man lernt auch dort nette Leute kennen.