Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

RainSong hat geschrieben:Ich hatte grad ein paar schwierige Minuten voller Grübeleien hier in der Arbeit und da war ich dann froh über die Fellnase (er darf mich ins Büro begleiten, das ist super).
Mensch, ist das ein Luxus, ich beneide dich!
Ich hatte mit meinem Ex früher auch immer Hunde. Als wir uns getrennt haben, habe ich die allerdings bei ihm gelassen, weil er durch seine Selbstständigkeit einfach mehr Zeit für sie hatte und wir außerdem noch auf einem Reiterhof gewohnt haben, also ein Paradies für die Hunde mit Freilauf den ganzen Tag.
Durch meinen neuen Job nach der Trennung habe ich auch wieder angefangen, Vollzeit zu arbeiten. Mein neuer Partner ist auch Vollzeit berufstätuig und wir hätten keinem Hund einen Gefallen getan, wenn er den ganzen Tag zu Hause in der Wohnung gewesen wäre. Das ist auch der Grund, warum wir uns keinen Hund anschaffen, obwohl wir es beide gern tun würden.

RainSong hat geschrieben:Was macht ihr eigentlich so in eurer Freizeit? Hat jemand von euch ein besonderes Hobby (Fallschirmspringen z.B.)? Oder ein besonderes Talent? Vielleich kann ich mir da auch Anregungen holen... ;)
Mein Freund und ich haben verschiedene Hobbies, was ich auch ganz gut und wichtig finde. Er macht Kampfkunst und ich habe ein Pferd und reite. Er ist zwar auch oft am Stall und reitet ab und zu ein wenig, aber trotzdem ist das so "mein Ding".
Wir wollten allerdings auch mal was gemeinsam machen, bei dem wir auch beide von "Null anfangen". Und seit Anfang des Jahres gehen wir jetzt regelmäßig gemeinsam zum Bogenschießen. Das macht wirklich Spaß und man lernt auch dort nette Leute kennen.
Nikitajule

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Nikitajule »

Ich hab momentan zwei "große" Hobbies:

Das erste ist eine Gesangsausbildung. Gesungen hab ich schon immer gerne, und seit einigen Jahren lasse ich meine Stimme jetzt auch klassich ausbilden. Vielleicht wäre das was? Oder singen in einem netten Chor?

Meine zweite Leidenschaft ist der orientalische Tanz (Bauchtanz). Das kann ich nur empfehlen, es trainiert und entspannt zugleich, und wenn ich traurig oder wütend bin, kann ich beim Tanzen einfach alles (naja, vieles) "wegschütteln".

Ansonsten geh ich noch ins Fitnessstudio und mache Step Aerobic, aber das ist weniger Erfüllung sondern mehr einfach Spaß dran.
Nikitajule

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Nikitajule »

So, ich hab mal die Liste wieder hervorgekramt und mich nach oben gesetzt (und mein Alter korrigiert, hatte Geburtstag, yeah!)

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild

bella1250 - 35 - Kondome, Petting - Bild

Caro2.0 - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

chili87 - 26 - Kondome - Bild

Hansgretel2 - 28 - Kondome - Bild

ichigo - 22 - Kondome, Petting - Bild

JayDoe - 36 - Petting - Bild

KleinBoms - 25 - Kondome - Bild

Libby - 41 - Kondome, Praktiken o. Penetration (+ Ausnahme: Softcore-CI) - Bild

MaggieBart - 25 - Kondome - Bild

Mystera - 28 - Kondome - Bild

Nikitajule - 30 - Kondome - Bild

Oki - 25 - andere Praktiken, OV, Kondome - Bild

RainSong - 27 - Kondome, Petting - Bild

sya - 26 - Softcore-CI, Kondome - Bild

TanteÄnne - 26 - Kondome (+ Ausnahme CI) - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild

AnnieTime - 34 - Kondome - Bild

Haley - 20 - Kondome - Bild

Kamikajane - 29, CI Bild

Lola6 - 25 - Kondome (+ Ausnahme: CI) - Bild

Mstiktok - 25 - Kondome - Bild

Nyva - 32 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Patschulli - 23 - Hardcore-CI + Kondome - Bild
Benutzeravatar
Kamikajane
Beiträge: 1147
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 19:23

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Kamikajane »

Also ich backe hobbymäßig Motiv- und Hochzeitstorten :D
Das entspannt mich total und beschäftigt für viiieeeele Stunden! Schon allein die Planung dauert und füllt mich total aus. Außerdem liebe ich es, liebe Menschen zu überraschen und ihre glücklichen Gesichter zu sehen, wenn die Torte was geworden ist (optisch und geschmacklich natürlich).
Außerdem hab ich vor zwei Jahren das Stricken und Häkeln für mich entdeckt. Hab es mir über Youtube selbst beigebracht und letztens meinen ersten Pulli gestrickt *stolz*
Hm... hört sich Mutti-mäßig an. Daher schnell noch Hobby Nr. 3 hinterher: Tauchen! Wunderbar. Ich vergesse jedesmal die Zeit und will gar nicht mehr aus dem Wasser raus. Besonders wenn es was für mich unter Wasser zu gucken gibt. Ich studiere schließlich Biologie :thumbup:
Achso, und die Katzen, die sind auch mein Hobby. Wir sind eher die Katzenfraktion, ich mag Hunde auch total gern, aber anschaffen würde ich mir immer wieder Katzis :lol:
Mit unserem großen Mäuschen (04.06.2015) und dem kleinen Schätzchen (12.05.2019) Hand in Hand :love:

Wieder kurvend unterwegs: Bild

MaiMami 2015
MaiMami 2019
chillout
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 22:05

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von chillout »

Kamikajane, das beneide ich! Solche Mottotorten sind toll und bereiten sooo viel Freude!!
Ich bin beim Backen die absolute Null, das macht mir einfach keinen Spaß... Dafür koche ich umso lieber und zwar mit viel Lust und Leidenschaft! Da experimentiere ich und liebe es einfach, mich und andere mit leckerem Essen zu verwöhnen :)

Das mit dem freigeben wird wohl nichts mehr... Was tut meine Kurve da bloß?
Ich glaube aber, dass die Blutung, die ich Montag und Dienstag hatte, meine allmonatliche Ovulationsblutung war... Aber kann das denn sein ohne Temperaturanstieg? Bzw ohne wirkliche TL?

lg
chili
Bild
Benutzeravatar
AnnieTime
Beiträge: 2676
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 19:24
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von AnnieTime »

Ohne Tempianstieg kein ES. Vorausgesetzt, der Anstieg ist nicht nur durch Störungen "versteckt", kommt ja schon mal vor.
Da du postpill bist, überrascht mich nicht, dass du jetzt einen Zyklus bisher ohne ES erwischst. Habe schon oft mitbekommen, dass die ersten Zyklen postpill wunderbar auszuwerten sind und danach mal ein paar Mist-Zyklen kommen. Aber das gibt sich bestimmt wieder :flower:

@me: Ich bin dann heute früh "endlich" Tante geworden, nachdem die Geburt 8 Tage nach dem voraussichtlichem ET eingeleitet wurde. Nachdem die Wehen eingesetzt haben, hat es auch nur 3 1/2 Stunden gedauert. Für eine Erstgeburt herrlich kurz :) Natürlich ist meine Schwester trotzdem völlig geschafft :D
Der Kleine ist 51 cm groß und 3300 g schwer :) Noch sieht er aus wie Quasimodo, total geschwollen, verschrumpelt und blau. Naja, warten wir mal ein paar Tage ab, wie er sich entwickelt ;)
BildUnterwegs mit iButton Bild
Benutzeravatar
Kamikajane
Beiträge: 1147
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 19:23

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Kamikajane »

:clap: Annie, Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Familie, besonders deiner Schwester!! Der kleine wird bestimmt super, wenn er erstmal entschrumpelt ist. :thumbup:
Mit unserem großen Mäuschen (04.06.2015) und dem kleinen Schätzchen (12.05.2019) Hand in Hand :love:

Wieder kurvend unterwegs: Bild

MaiMami 2015
MaiMami 2019
RainSong
Beiträge: 95
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 17:28

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von RainSong »

Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Annie! :P

Bin auch erst Tante von einem Neffen geworden (Anfang November) und das ist schon was Tolles! Will man immerzu knuddeln die Kleinen. Und unserer sah auch nach ein paar Tagen schon viel besser aus, als die "Entschrumpelung" vollzogen war. :thumbup:
Und jetzt mit drei Monaten ist er auch wirklich schon richtig super! Also interessiert an allem und greift schon nach Gegenständen, lacht viel... Sie werden so schnell groß! :love:

Also genieß die Zeit als Tante vom Mini-Baby! ;)

Und an alle anderen! Schön dass ihr alle von euren Hobbies erzählt habt! Das ist ja wirklich ne Bunte Mischung... :thumbup: Vielleicht ist auch was für mich dabei...? Singen wär schon schön (hab nur wenig Talent) und reiten is auch schön. Hab ich als Kind gemacht, jetzt hab ich aber eher Angst vor Pferden und fühl mich total unwohl, wenn ich draufsitze, keine Ahnung wieso. Glaub die sind mir einfach zu groß! :crazy:
Ich denk als erstes kram ich mal wieder mein Strickbuch heraus und strick ne neue Mütze (hab ich schon lang nicht mehr gemacht). Und währenddessen kann ich dann überlegen, was ich als nächstes ganz Neues versuche. ;)

Danke jedenfalls!! Und noch nen schönen Abend!
Neuer Start mit NFP nach langer Pause... Weiter geht's!
Benutzeravatar
Kamikajane
Beiträge: 1147
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 19:23

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Kamikajane »

RainSong hat geschrieben:Sie werden so schnell groß!
Kann ich nur bestätigen! Ich bin schon dreifache Tante (ich war ein Nesthäkchen) und nun werden meine Neffen dieses Jahr schon 18 und 14 Jahre alt und meine Nichte ist bereits 26! Hach, die Jungs waren so süß, als sie noch klein waren. :) Naja, für das nächste Baby in der Familie sorge dann wohl ich, hoffentlich :D
Mit unserem großen Mäuschen (04.06.2015) und dem kleinen Schätzchen (12.05.2019) Hand in Hand :love:

Wieder kurvend unterwegs: Bild

MaiMami 2015
MaiMami 2019
chillout
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 22:05

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von chillout »

Es wunderte mich nur zwecks der Blutung, die irgendwie wie die Ovulationsblutung war... :crazy: Und ich mach mir noch Gedanken wegen einem blöden Missgeschick, das genau in der Nacht dieser Blutung passiert ist (wirklich eine unglaubliche geistige Umnachtung meinerseits, die ich aber nicht öffentlich machen will oder ich müsste meinen Nickname nochmal ändern, um Spuren zu verwischen :problem: ) Ich hibbel jetzt also auf die Mens :crazy: ...
Aber laut der Kurve dürfte es eben gar keinen ES gegeben haben... Hoff ich doch :wtf:

Mein FA meinte ja, dass die stm bei 10% der Frauen nicht anwendbar ist, weil es bei denen einfach keinen Tempianstieg nach dem ES gibt :eh: Würd mich ja mal interessieren ob das stimmt... wobei ich mich da eh nicht dazu zähle, denn es hat ja schon funktioniert :)
Bild
Antworten