Hallo! Mensch hier ist ja wieder viel los gewesen
Anle wie schon gesagt, ich wünsche dir das aller aller Beste!! Ich wünsche dir so, dass alles gut klappt und das Kleine bleiben mag. Du hör mal, könnten es bei diesem HCG Wert eventuell 2 sein?
Damiana vielen Dank für deine Worte, ja heute siehts schon viel besser aus. Laune ist etwas besser

Wie geht es dir? Dein Zyklus ist ja wirklich etwas verfrüht alles und somit auch mit dem

ein wenig schwierig. Aber wer weiß - es könnte sich schon ausgehen. Man kann ja nie genau sagen, wann der ES nun wirklich war. Kann ja auch oft an 1. EHM sein.... Daumen sind gedrückt!
Yazzy tut mit sehr Leid für deinen Neustart. Drücke dich mal, falls du magst

Wie geht es dir? Startest du nun mit Prednisolon zu Beginn des Zyklus oder erst ab HL? Ich nehm ja durch...
Was steht diesen Zyklus bei dir an? Oder einfach normal weiter im Procedere?
Leni mit dem positiv testen hast du recht, das ist tatsächlich etwas tricky... Es gibt einen HCG Abbaurechner. Da berechne ich mal grob, wieviel HCG noch vorhanden sein müsste. Im Dezember war der HCG Wert an HL13 bei 43. Laut Abbaurechner dürften nur mehr 1-5 sein. Der Test war an HL11 aber schon deutlicher positiv - sprich es dürfte da nur mehr ein Schatten zu sehen sein. So wusste ich, dass es geklappt hat

Bzw. man konnte im Ultraschall auch schon eine Anlage sehen...
Eurafina vielen lieben Dank für diene Worte

Das mit dem ET ist so ein Ding... Ich denke mir, niemand kann genau planen, wann das Kind wirklich auf die Welt kommt. Wie man ja bei Kiliki lesen kann, 6 Wochen zu früh ... deshalb macht für mich persönlich eine Pause wenig Sinn, denn es ist egal

und ja, wer weiß Eurafina, vll war es gerade jetzt das perfekte Ei und perfekte Bedingungen

und wegen der Ovus - ja, das glaube ich, dass du da überrascht warst
Elise - ihr könnt ja trotz der perfekt sitzenden Herzen noch weitere setzen

schön, dass auch hier der ES schon war und du jetzt in die Kaugummizeit kommst... Es geht mal was voran
Liste - sowieso, die nächste Listenfee kann geliebte Tochter gerne raufsetzen
Ego
Heute gehts mir viel besser. Ob das wohl mit meinem plötzlich gestern Abend einsetzenden perfekten ZS zu tun hat? Don't know. Auf jeden Fall war ich gestern beim Theater noch an der Kasse, bin danach direkt nach Hause. Passt im Moment für mich und meinen Schlafrhythmus besser. Die Theaterkollegen haben auch bemerkt, dass gestern wohl nicht mein bester Tag war

Heute waren wir auf Skitour - zwar nur mehr Piste da off piste ziemlich bäh ist... aber war gut. Werde mich jetzt noch bissl auf die Terrasse pflanzen.
Hab sehr starken MS heute, gehe davon aus, dass das Ei in der Nacht oder morgen springt. Glaub ich spritze morgen, egal ob blinkender oder stehender Smiley

ZS ist einfach prima!
Vielen Dank nochmal an alle für den gestrigen Beistand

sowas hilft enorm!