Ein liebes "Hallo" an unsere Neuzugänge
.
Ich komme leider in letzter Zeit nicht so häufig zum Schreiben, aber lese immer brav mit
. Im Oktober jagt bei uns ein Fest das nächste und in Verbindung mit dem Hausbau bleibt da nur noch wenig Zeit, leider
.
@Hausbau: Wir sind mit den Plänen noch relativ am Anfang, aber wollen uns hier auch keinen Stress machen, schließlich soll das ja unser Traumhaus werden. Im Moment wälzen wir fast täglich irgendwelche Bücher (hab mir extra einen Ausweis für die Uni-Bibliothek ausstellen lassen) und versuchen rauszukriegen, welche Technik wirklich notwendig ist und worauf man auch verzichten kann. Habt ihr eine zentrale Lüftungsanlage einbauen lassen? Mein Mann ist da noch skeptisch, weil er in Amerika mal schlechte Erfahrungen gemacht hat.
@hustendes Pony: Hast du einen Inhalator (also so einen, den man am Halfter befestigen kann), oder kennst jemanden, der einen hat? Mein Großer hat eine Allergie gegen bestimmte Sporen im Heu und wenn er mal wieder nen schlechten Ballen erwischt hat, hilft das immer super den Schleim zu lösen.
@Alter: Ich mach mich deshalb auch nicht mehr kirre. Erst letzte Woche meinte meine Oma, dass ich nun ja auch schon zu alt sei um an Kinder zu denken. In dem Alter (hallo, ich bin 31 und nicht 56!!!) hätte man für Kinder nicht mehr die notwendigen Nerven. Danke für's Gespräch
. Naja, aber man darf die Sprüche eben nicht so nah an sich ranlassen.
@Babywunsch: Ich hatte die letzte Zeit auch immer wieder mal ne Phase wo ich gedacht hab, ohje, vielleicht bist du der Mutterrolle doch nicht gewachsen. Vor allem wenn ich frischgebackene Eltern gesehen habe und gemerkt hab, dass sich halt wirklich alles ändert sobald so ein kleines Würmchen da ist und wie groß die Verantwortung ist. Aber tief in mir, weiß ich dass alles gut gehen wird, sobald das Kleine mal da ist
So, ich husch in die Mittagspause, mein Magen knurrt schon seit einer halben Ewigkeit