Herzlichen Willkommen bei uns,
Elmi!
Um ehrlich zu sein, hat mich das ein bisschen irritiert, was du von deinem Verlobten erzählst. Er will unbedingt ein Kind, aber will nichts über die Details erfahren? Ich hoffe, du empfindest das nicht als übergriffig, wenn ich sage, dass das nicht besonders erwachsen von ihm ist. Kann ja irgendwie nicht sein, dass du dich allein darum kümmerst. Ein Kind zu machen, braucht immer beide. Auf der anderen Seite kann ich verstehen, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt, wenn er weiß, dass es jetzt gerade "um alles" geht. Wir hatten das Thema hier schon öfter... Ich würde trotzdem so ehrlich wie möglich mit ihm reden, um da eine gute Vertrauensbasis zu schaffen. Das heißt ja immer noch nicht, dass du ihm eine Probe des ZS zeigen musst. Da musste ich sehr lachen
Gerade, wo ihr eigentlich noch keinen Stress habt, hoffe ich, dass ihr die Hibbelzeit auch etwas genießen könnt! Das komische Gefühl beim Sex, wenn man weiß, dass man evtl. gerade ein Baby zeugt, hatten wir auch, aber das legt sich und auf der anderen Seite, fand ich, hat es meinen Freund und mich auch noch näher zusammen gebracht, weil das einfach etwas ist, was nur diese zwei Menschen betrifft. Und das ist was ganz Besonderes
Ms_Trillian
Du hast keinen Aufstand gemacht, du hattest einfach einen besonders hibbeligen Hibbelmonat
Fredi
Da steht ja jetzt einiges an bei dir, aber ich hoffe, ihr kriegt das reibungslos über die Bühne!
Anna und Finniella
Ich bin sooo hibbelig mit euch
Ich hoffe so auf gute Nachrichten!
Wow,
Kata, da habe ich heute auch mal wieder was gelernt! Und auch durch dich
Schneeflocke, erfahre ich so vieles! Natürlich hoffe ich, dass es bei nicht so weit kommen muss, aber es ist beruhigend zu wissen, was für Alternativen ist heutzutage gibt und schon mal durch den Austausch hier davon gehört zu haben
Ich wünsche dir für morgen, dass der Transfer gut verläuft und dass die beiden Eisbärchen endlich halten!
Ibi
Herzlichen Glückwunsch zu eurer/eurem 7. Nichte/Neffen! Ich finde es wunderbar, dass du dich darüber freuen kannst! Jedes Paar ist anders und hat seine eigene Hibbelgeschichte
Und schön, dass du gerade noch so ruhig bist!
DeDanny
Wie schön, ein Update von dir zu bekommen! Wobei ich ja auch ab und zu bei den September-Mamis reinlese. Und dann könnten es auch noch Zwillinge sein!
Ich schließe mich den anderen an mit ihren Fragen und bin soo gespannt auf euren nächsten Termin!
Laryana
Das kann ich mir vorstellen, dass das schmerzhaft für dich ist! Ich lese auch nur im September-Faden, weil da einfach soo viele Mädels sind, mit denen wir mitgehibbelt haben.
Tut mir leid, dass der Termin in der KiWu heute für den A***** war. Ich bin jedes Mal wieder schockiert, mit was für Reaktionen manche von euch dort konfrontiert werdet! Dass das deren tägliches Geschäft ist, mit dem die Leute Geld verdienen, berechtigt sie doch nicht, euch so zu behandeln, als würdet ihr da ständig auf der Matte stehen und sie nerven. Gerade in diesem Milieu muss es doch völlig selbstverständlich sein, mit Engelsgeduld alles nochmal und nochmal zu erklären, bis ihr Gegenüber ein gutes Gefühl hat. Ich könnte echt kotzen, wenn ich das so lese
Juki
Vielleicht hat dein Kleiner ja einen siebten Sinn!
Tausend Dank für deine wirklich liebe Nachricht! Hat mir fast ein bisschen die Tränen in die Augen gedrückt. Ich habs schon häufiger gesagt, aber ich muss es einfach nochmal sagen: Ich finde es so schön, wie hier besonders die Frauen (an dieser Stelle auch nochmal besonders Danke an
Schmiddi und
Schneeflocke und alle anderen!), die schon so viel erlebt haben, mit denen mitfühlen, die noch ganz am Anfang sind und hibbeltechnisch noch total grün hinter den Ohren sind (wie ich).
Ihr seid echt so lieb! Ich hab euch echt ins Herz geschlossen!