Hey ihr Süßen, ich melde mich nun offiziell wieder zurück aus dem Urlaub….es war soooooo schön und cool…..und WARM!!!Nun hat mich der Arbeitsalltag wieder….
Anngscheid: Kapverdische Inseln wie geil

wann geht’s denn los??Wie waren auf den Malediven zum Honeymoon das war auch sehr schön…..hatten ja am Samstag auch unseren ersten Hochzeitstag Haben ihr schlafend auf der Couch verbracht, weil wir die ganze Nach von Do auf Freitag mit Heimreise und Heimflug beschäftigt waren. Danke der Nachfrage mein Urlaub war mega, waren 2-3 mal am Tag tauchen, haben voll viel gesehen, Schildkröten, Krokodilfische und ganz viele Nemos. Es hat uns so gut gefallen das wir unbedingt bald wieder hinwollen (ich dann hoffentlich nur zum schnorcheln )
Cornella: echt megacool das der Coach dich so gut unterstützen kann und genau so ist es, man sollte dem Körper einfach vertrauen, schön, dass du jetzt jemanden hast der aus eigener Erfahrung weiß wie man sich in so einer Situation fühlt!!
Vivu: Ich war auch mal bei der Akkupunktur, hat auch sehr gut getan….geholfen hat es bislang halt leider nicht aber so wie du sagst, das Gefühl das man was tut ist schon gut. Oh wie cool….Meerschweinchen find ich ja ganz knuffig…wollte ich früher als Kind auch immer haben, durfte ich aber nicht. Wie verstehen sich deine „alten“ mit dem „neuen“???
Madamee: Das mit dem AMH tut mir sehr leid, aber vielleicht hat wirklich einer im Labor gepfuscht…wann hast du den neunen Termin zur BA??Ich hab auch mal gelesen das dieser Wert stark schwanken kann, ich hatte im Dezember einen Wert von 2,1 und im Februar 0,9 den aktuellen kenne ich nicht, kann also durchaus sein das der stark schwankt
Lilly: Ich drück dir ganz fest die Daumen das sich der Verdacht nach dem Myom nicht bestätigt
Fibro: Hab dir ja auch schon geschrieben, freut mich sehr das du wieder hier bist…nimm dir alle Zeit der Welt de du brauchst, das was du verarbeiten musstest und musst ist eine heftige Sache und das braucht Zeit
Zum Thema Katze und Baby: Meine Mum hatte auch nen gestörten Perserkater als ich auf die Welt kam, der hat sich dann immer zu meinen Füßen gelegt wenn ich geschlafen habe und hat niemanden zu mir gelassen außer meine Mum, das war ein richtiger Beschützer
Me: Nun geht auch KiWu mäßig wieder was weiter, ich stimuliere seit Freitag, am Mittwoch hab ich mal US und wenn alles wie geplant läuft hab ich nächsten Dienstag PU…da wäre dann vET am 24.12 hahaha….bis jetzt geht es mir gut, keinerlei Nebenwirkungen ich hoffe mal das das so bleibt und beim US alles gut ist