Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
vivu

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von vivu »

Cornella: Mit Fell :lol:
Ich bin ja eine extreme Meerschweinchenverrückte und das hat sich sogar schon bei mir im Krankenhaus rumgesprochen :lol:
Meine 4 Fellnasen leben in einem über 3m langen Eigenbau mit Hängematten, eigenen Kuschelsofa, Kuschelhöhlen und bekommen das beste Futter weit und breit :lol: Eine Mitarbeiterin von einer anderen Station hat bei mir angefragt, ob ich jemanden kenne der ein altes Meerschweinchen aufnimmt, da das Partnerschwein eingeschläfert werden musste. Naja und meine Seele blutet, wenn ich so etwas höre...Dann habe ich sie bei mir aufgenommen und nun 5 Fellnasen. Jetzt muss ich schauen das ich für mehr Platz sorge :lol: Plane einen Ausgang vom Eigenbau direkt in das Zimmer (Kinderzimmer = noch eigenes Meerschweinchenzimmer) und dann können sie auf dem Boden rumlaufen.
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Quasimodo0815

Beitrag von Quasimodo0815 »

Hey ihr Süßen, ich melde mich nun offiziell wieder zurück aus dem Urlaub….es war soooooo schön und cool…..und WARM!!!Nun hat mich der Arbeitsalltag wieder….

Anngscheid: Kapverdische Inseln wie geil :love: :love: wann geht’s denn los??Wie waren auf den Malediven zum Honeymoon das war auch sehr schön…..hatten ja am Samstag auch unseren ersten Hochzeitstag  Haben ihr schlafend auf der Couch verbracht, weil wir die ganze Nach von Do auf Freitag mit Heimreise und Heimflug beschäftigt waren. Danke der Nachfrage mein Urlaub war mega, waren 2-3 mal am Tag tauchen, haben voll viel gesehen, Schildkröten, Krokodilfische und ganz viele Nemos. Es hat uns so gut gefallen das wir unbedingt bald wieder hinwollen (ich dann hoffentlich nur zum schnorcheln )

Cornella: echt megacool das der Coach dich so gut unterstützen kann und genau so ist es, man sollte dem Körper einfach vertrauen, schön, dass du jetzt jemanden hast der aus eigener Erfahrung weiß wie man sich in so einer Situation fühlt!!

Vivu: Ich war auch mal bei der Akkupunktur, hat auch sehr gut getan….geholfen hat es bislang halt leider nicht aber so wie du sagst, das Gefühl das man was tut ist schon gut. Oh wie cool….Meerschweinchen find ich ja ganz knuffig…wollte ich früher als Kind auch immer haben, durfte ich aber nicht. Wie verstehen sich deine „alten“ mit dem „neuen“???

Madamee
: Das mit dem AMH tut mir sehr leid, aber vielleicht hat wirklich einer im Labor gepfuscht…wann hast du den neunen Termin zur BA??Ich hab auch mal gelesen das dieser Wert stark schwanken kann, ich hatte im Dezember einen Wert von 2,1 und im Februar 0,9 den aktuellen kenne ich nicht, kann also durchaus sein das der stark schwankt

Lilly: Ich drück dir ganz fest die Daumen das sich der Verdacht nach dem Myom nicht bestätigt

Fibro: Hab dir ja auch schon geschrieben, freut mich sehr das du wieder hier bist…nimm dir alle Zeit der Welt de du brauchst, das was du verarbeiten musstest und musst ist eine heftige Sache und das braucht Zeit

Zum Thema Katze und Baby: Meine Mum hatte auch nen gestörten Perserkater als ich auf die Welt kam, der hat sich dann immer zu meinen Füßen gelegt wenn ich geschlafen habe und hat niemanden zu mir gelassen außer meine Mum, das war ein richtiger Beschützer

Me: Nun geht auch KiWu mäßig wieder was weiter, ich stimuliere seit Freitag, am Mittwoch hab ich mal US und wenn alles wie geplant läuft hab ich nächsten Dienstag PU…da wäre dann vET am 24.12 hahaha….bis jetzt geht es mir gut, keinerlei Nebenwirkungen ich hoffe mal das das so bleibt und beim US alles gut ist
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Fibro

Beitrag von Fibro »

Danke Quasimodo :love:

ich drück dir die Daumen für, dass die Stimmu und die PU erfolgreich ist! :love: :flower: Das wäre soooo toll :love:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Fibro

Beitrag von Fibro »

@MadameEE doch eigentlich müsstest du mich von den Hibbelhühnern 2017 kennen ;)
Aber da waren ja am ende auch sooo viele Mädels, da blickt man nicht mehr ganz durch :flower:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Noodle

Beitrag von Noodle »

*mal kurz aus der Forum Abstinenz reinluns*

Fibro!! :wave: Wie schön, dass du wieder hier bist. Herzlich Willkommen zurück und herzlich willkommen bei uns. :flower: :flower: :flower:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Quasimodo0815

Beitrag von Quasimodo0815 »

MadameEE hat geschrieben:
Quasimodo - Ich drücke Dir die Daumen, klingt ja wirklich super bei Dir. Bin gespannt, Du bist ja immer ein bisschen mein "Vorbild", weiß auch nicht. Klingt vielleicht komisch ;-)
Blutentnahme war schon letzte Woche, gleich da als ich dort war. Warte noch auf die Ergebnisse.
Oh du bist süß.....aber alles musst du mir nicht nachmachen :D :D du "darfst" gerne ganz natürlich und ganz bald schwanger werden :lol: :lol:
MadameEE hat geschrieben: Me
Seit Samstag bin ich im 11. Zyklus angelangt. Diesmal nur 2 Tage SB vorher, keine Ahnung wieso so kurz. Das war noch nie so. Aber kann ja nur gut sein, hat mir am Ende aber trotzdem keine Einnistung beschert.
Ich habe nun einen Termin für nächste Woche Dienstag in der KiWu, sollte an ZT 10-12 nochmal vorbeikommen zum "Monitoring und Stimulation". Was ich immer noch nicht verstehe, da eine Stimulation doch eigentlich den gesamten Zyklus über gemacht wird - bis Eisprung. Oder? Aber wirklich herzeln können wir da nun dann doch nicht...blöde Situation. Der Freund wollte seine Geschäftsreise eigentlich absagen, er kommt aber erst am Freitag wieder (ZT 14), normal hatte ich da schon meinen Eisprung oder bin kurz davor. Keine Ahnung ob der Zyklus nun verloren sein wird oder nicht.

Da die Ärztin bei der ich eigentlich bin im Urlaub ist, bin ich nun bei der, bei der ich ganz am Anfang am allerliebsten einen Termin wollte. Wir hatten ja sowieso überlegt zu wechseln weil mein Bauchgefühl so komisch ist. Das ist nun natürlich ganz gut, da kann ich nun mal "schnuppern". Mal schauen was die dann eben machen am ZT 11 - habe ehrlichgesagt keine Ahnung.

Die Ergebnisse vom AMH sind leider noch nicht da.
Naja kann schon sein, dass du einfach ne Unterstützung für die zweite ZH bekommst. Das mit der Geschäftsreise ist blöd aber wer weiß vielleicht geht sich ja trotzdem ein passendes Herz aus :love:

Warte mal ab wie es weiter läuft, wechseln kannst du dann immer noch. Bin echt schon sehr gespannt was für ein AMH Wert rauskommt.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
_ZaRa_

Beitrag von _ZaRa_ »

Cornella, danke für die Liste.

Janina, ist ja süß, dass du dir mich richtig vorgestellt hast. So sehen doch viele Türkinnen aus ?

Fibro, auch von mir herzlich Willkommen bei uns. Wir kennen uns nicht. Hatte deine Geschichte aber mitgekriegt.

Alles Weitere muss ich leider noch nachlesen. Ihr wart ja alle so fleißig und habt viel geschrieben. Leider hätte ich mehr am Wochenende Zeit, da ist hier aber nichts los.
Jale

Beitrag von Jale »

_ZaRa_ hat geschrieben:Cornella, danke für die Liste.

Janina, ist ja süß, dass du dir mich richtig vorgestellt hast. So sehen doch viele Türkinnen aus ?

Fibro, auch von mir herzlich Willkommen bei uns. Wir kennen uns nicht. Hatte deine Geschichte aber mitgekriegt.

Alles Weitere muss ich leider noch nachlesen. Ihr wart ja alle so fleißig und habt viel geschrieben. Leider hätte ich mehr am Wochenende Zeit, da ist hier aber nichts los.
Scherzkeks :)
Dass du Türkin bist war mir nicht wirklich klar, habe das nur aus deinen Erzählungen "gesherlocked" :lol:
Der Avatar-Generator ist aber auch toll, das ist irgendwie nicht so statisch, wie die anderen. Welchen hast du denn da genommen?

Mädels, ist es für euch eigentlich ok, wenn ich ab und an mal mit schreib?
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
_ZaRa_

Beitrag von _ZaRa_ »

Hatte das irgendwann im Entspannten-Faden geschrieben, dass ich Türkin bin. Vielleicht auch vor deinem Dazugesellen. Da ich nur mit dem Handy im Internet bin, habe ich eine App genommen und eine andere zum Verkleinern. Im Appstore heißt die App ganz klassisch AvatarMaker.
kelly1412

Beitrag von kelly1412 »

Ich spring nur kurz rein: Mein Mann hat gerade beim Urologen angerufen wegen SG, nächster freier Termin ist im November! :crazy:
Die spinnen doch. Hoffen die dass es sich bis dahin erledigt hat oder wie? Muss jetzt wohl mal alle in der Umgebung durchtelefonieren.
Bild
Antworten