Wir sind doch nur deshalb so ungeduldig, weil wir unserem Körper nicht trauen, dass er durchaus im vollen Safte steht

Wenn ich mir so unsere Kurven anschaue...ein Traum. Wir haben alle einen ES, eine schöne HL und können mit den Hibbelhühnern 2015 etc. durchaus mithalten. Uns ich bin mir sicher, dass sich dieser Zustand nicht von jetzt auf gleich ändern wird. Vielmehr passt sich der Körper noch besser an. Bei manch einer scheint sich sogar sie HL zu verlängern.. Was für eine Hochleistung von unserem Körper. Anstatt dankbar zu sein, schimpfen wir, wenn die Mens kommt, obwohl doch gerade sie damals in der Pubertät ein Zeichen dafür war, dass wir zur Frau wurden. Ich weiß nicht, wie oft ich damals mit dem Eintrudeln der Mens happy war, dass nichts schief gelaufen ist

Da braucht es jetzt auch einfach Zeit, dass sie ausbleibt. Immerhin sind wir keine Maschinen. Das Umschalten von Verhütung zum Kinderwunsch muss auf allen Ebenen in uns wachsen. Und ich finde, dass gerade der Austausch hier viel dazu beiträgt. Wie toll ist denn bitte, dass das ein oder andere Mädel hier ganz unverhofft schwanger wird, obwohl sie seit Monaten erfolglos geübt hat? Wenn ich an die Geschichte von Susanne1979 denke....unfassbar. Wir kommen auch noch dran, da bin ich mir sicher