Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
LarAlisha
Beiträge: 544
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 15:21

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von LarAlisha »

@ Zelandonii, was lese ich denn da? Da sind wir ja zeitgleich unter die aktiv Hibbelnden gegangen :D Wobei ich mich bislang eher bei den "Entspannten" rumgetrieben habe - aber spätesten in 3 Wochen wird's bei mir das erste Mal so richtig spannend und spätestens dann werd ich wohl auch zu einem richtig aufgeregten Hibbel-Huhn :lol:
Wünsch Dir alles Gute und vielleicht dürfen wir beide ja schon ganz bald gemeinsam weiterkugeln :love:
Übrigens toll, dass du auch so ne junge Mami werden willst, sind ja beide "erst" 25 :flower:
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Zelandonii »

Ja, ich möchte nun zusätzlich auch bei richtigen Hibblerinnen mitschreiben, parallel aber auch noch hier schreiben. Es ist ja nun schon unser 2. Hibbelzyklus und naja, da hat man auch schon mal noch andere Fragen und Sorgen, die die noch nicht Hibblerinnen einfach noch nicht haben. Bin schon gespannt, wie lange es bei euch dauert, bis du positiv testen kannst.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
LarAlisha
Beiträge: 544
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 15:21

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von LarAlisha »

Ich wäre ja dafür, dass wir gemeinsam den Juli nehmen - im August haben schon ich & mein Freund Geburtstag, das reicht :crazy: Wobei September und Oktober auch schöne Geburtsmonate sind, finde ich :love:
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Zelandonii »

Juli oder August fände ich toll - September und Oktober haben wir schon super viele Geburtstage inkl. meinem... Das müsste jetzt nicht unbedingt sein. ;)
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
LarAlisha
Beiträge: 544
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 15:21

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von LarAlisha »

Na, dann müssen wir uns vielleicht doch aufteilen :D
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Zelandonii »

Ach, ich nehme es wie es kommt. Einzig im März würde ich tatsächlich nicht hibbeln, ich möchte einfach kein Weihnachtskind. Das finde ich fürs Kind einfach doof.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Fannyna
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 29. Juni 2013, 23:43

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Fannyna »

LarAlisha und Zelandonii - wenn ihr umzieht, komm ich mit! :D
Bin ja auch schon in ÜZ 3. Hab mich bisher sehr zurückgehalten und in keiner Hibbelliste geschrieben, aber wenn es bald wieder spannend wird, juckt es mir doch in den Fingern!
Ich fände natürlich toll, wenn es jetzt der Juli wird. Ich bin ein Sommerfan und habe mir eine Sommer-Schwangerschaft irgendwie gewünscht. Ich nehm natürlich auch alles andere. Aber wenn ich es mir aussuchen dürfte, wäre irgendwas zwischen Juni und Oktober toll. Juni ist ja schon raus, also hab ich noch 4 Chancen auf die Wunschmonate.
Dezember wär aber auch nett. Ich mag diese ganzen nasskalten Monate gar nicht - November und Januar bis April sind für mich brrrrr! :shamebag: Dezember ist wenigstens irgendwie gemütlich. Aber eine Pause machen wir auf keinen Fall, wenn es bis Geburtsmonat Oktober nicht klappt!
Bild
Benutzeravatar
LarAlisha
Beiträge: 544
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 15:21

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von LarAlisha »

Also ich habe auch so meine Monats-Favourites…
@Fannyna, da geht's mir wie Dir:
alles zwischen Mai und Oktober finde ich total schön :angel:
November ist so ein doofer Monat zwischendrin und geht im Weihnachtsstress irgendwie immer total unter :thumbdown:
Dezember eigentlich wunderschön, da besinnlich & festlich - aber doch auch viel Stress und ab dem 24.12. gibt's so viele Feiertage, auch doof :crazy:
Und Jahresanfang ist echt immer so ein ungemütliches Matsch-Wetter :problem:

Aber mal ganz ehrlich: es kommt wie es kommt!! Erstens ist eine SS immer ein großes Wunder & Riesenglück es erleben zu dürfen :love: sodass derartige "Ansprüche" eigentlich nicht angebracht sind und dass der ET manchmal auch nur ein sehr grober Anhaltspunkt sein kann, haben uns spätestens die beiden vieeel zu früh geschlüpften Novemberlies im September beigebracht :wtf:
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Zelandonii »

Ja, es mag vllt. arrogant klingen, wenn man solche Ansprüche hat, aber ich kenne einfach zu viele unglückliche Weihnachts-, Feiertags und Neujahrskinder, die auch im Erwachsenenalter damit noch total unglücklich sind. Das möchte ich meinem potenziellen Kind einfach nicht antun. ;) Deswegen kommt der Dezember einfach nicht in Frage, vor allen Dingen, da mein ET wohl immer Mitte des Monats liegen wird und meine Mutter immer 10-14 Tage überfällig mit mir und meiner Schwester war. Da würde ich genau zwischen den Feiertagen landen. :( Vllt. sehe ich das ja tatsächlich anders, wenn ich bis März noch hibbeln sollte, aber ich hoffe, dass es bis dahin einfach schon geklappt hat. :D
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
LarAlisha
Beiträge: 544
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2014, 15:21

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von LarAlisha »

Also mein Bruder hat am 29.12. Geburtstag und irgendwie hat das immer toll gepasst - alle waren so im entschleunigten "Nach-Weihnachtsmodus", der Stress war rum aber der Baum stand noch, das ist irgendwie immer wieder schön :love: Blöd für ihn als Kind war, dass es quasi gefühlt nur 1x im Jahr Geschenke gab :mrgreen:
Nur meine Schäferin hat am 22.12 Geburtstag - das ist mal wirklich blöd!!! Keiner hat Zeit & Nerven, alle sind im Stress und planen nur auf den 24. hin :nono:

Genau, immer schön positiv denken - im März sind wir alle schon davon gekugelt :flower:
Wobei so Hochschwanger im Hochsommer ist auch irgendwie Käse :crazy: Egal, ich nehme es wie es kommt :lol:
Bild
Antworten