schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Tiffy1983

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Tiffy1983 »

Betty, danke!
Ja, das ist gar nicht ohne, das habe ich beim recherchieren auch festgestellt. :(
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Klapperstorch84

Beitrag von Klapperstorch84 »

Tiffy1983 hat geschrieben: Sonntag 25. August 2019, 18:50 Betty, danke!
Ja, das ist gar nicht ohne, das habe ich beim recherchieren auch festgestellt. :(
Aber davon würde ich mich nicht abschrecken lassen. Bei mir zb erfolgte Punktion ohne Vollnarkose, hatte nur Beruhigungsmittel und Schmerzmittel, aber das war ok, zumindest für mich. Liegt halt auch immer dran wie empfindlich man ist oder was man aushalten kann.
Man weiß ja wofür man es tut :love:

Betty, an sich geht's mir gut, nur die Gedanken eben. Ab morgen bin ich hoffentlich wieder tapfer und Arbeit lenkt ab :? Danke fürs Daumen drücken, kann ich gebrauchen :flower:
Wie geht's dir?
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Tiffy1983

Beitrag von Tiffy1983 »

ich bin leider schon eher ein Weichei :? Denke ich brauche ne Narkose. :problem:
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Betty182002

Beitrag von Betty182002 »

Ich bin auch ein Weichei :lol: Ich hätte es niemals ohne machen lassen. Hut ab Klapperstorch :thumbup: Ich wünsche mir auch manchmal nicht so empfindlich zu sein, aber ja...es gelingt mir nicht 🙈

Mir gehts gut! Morgen ist der große Tag :love: Ich bin gespannt und hoffe das alles gut geht, aber freue mich!
Seit 20.5.20 glücklich zu Dritt 💙
Cornella

Beitrag von Cornella »

Tiffy, es wurde das meiste ja schon gesagt. Nur zur Info: langes Protokoll bedeutet, dass man in einem Zyklus downreguliert (also die Funktion der Eierstöcke einstellt/einschränkt) und im nächsten Zyklus der Stimulation besser starten zu können. Das wird meist bei PCO-Patientinnen gemacht.

Ansonsten kann ich Betty und Klapperstorch nur recht geben: Ich würde auch versuchen, für deine Tochter eine Betreuung zu finden. Und wenn nur jemand mitfährt, der vor der Tür wartet, bis ihr drinnen fertig seid. So ein Gespräch ist wichtig - auch damit alle Fragen geklärt werden und man sich sicher es, dass es für einen passt. Und wenn die KiWu sich keine Zeit für ein Gespräch nimmt und dich nur schnell abarbeiten will, würde ich mich dort nicht behandeln lassen. Das hatte ich bei meiner ersten KiWu. Das Beratungsgespräch war nicht das gelbe vom Ei, mein Mann war fast "unerwünscht" dass er da dabei war. Ich hab mich nicht gut aufgehoben gefühlt und das hat sich durch die ganze Behandlung gezogen. Also wenn die KiWu, wo ihr jetzt den Termin habt, auch so ist, sucht euch besser eine andere.

Ich bin normalerweise überhaupt nicht schmerzempfindlich, aber ich hätte die Punktion nicht ohne Sedativum ausgehalten :lol: Ich bin während der PU wach geworden und hatte solche Schmerzen, dass ich zu brüllen angefangen hab. Mein Mann meinte nur, er wäre am liebsten in den OP gestürmt, als er das gehört hat :?
Aber da bin ich ja zum Glück weg...

Klapperstorch, ich drück dir noch immer fest die Daumen :flower:
Betty, dir natürlich auch :flower:

Ich hab gesten den ES ausgelöst und morgen PU :crazy:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Klapperstorch84

Betty, viel viel Erfolg heute :flower:

Und dir Cornella schonmal für morgen :flower:
Kiwu seit 10/2016
Lisa28

Beitrag von Lisa28 »

alles Gute für Euch, Betty und Cornella!
Bild
Müüslii

Beitrag von Müüslii »

Betty und Cornella, ich drücke ganz fest die Daumen und lasse eine ordentliche (für alle) Portion Schwangerschaftsviren hier!
Betty182002

Beitrag von Betty182002 »

Hallo ihr Lieben :flower:

Danke fürs Daumen drücken! Der Transfer lief super. Dieses Mal hat eine Vertretung von meinem Arzt den Transfer gemacht. War ein wenig „anders“ und fing mit einer Meditation an. Ich war so nervös und sollte meine Augen schließen und tief ein- und ausatmen. Ich hab’s echt versucht, aber mein linkes Augenlid hat so gezuckt, dass ich mich nicht konzentrieren konnte 🙈😄 Hab zum Schluss noch ein Bild mitbekommen & ja, jetzt heißt es brüten.

Cornella, ich wünsche dir für Morgen alles Gute und drücke die Daumen das alles gut gehen wird! 🍀🍀🍀

Lisa, ich dachte ich hätte es geschrieben, anscheinend aber nicht 🙈 aber: Wow! Das Ergebnis ist richtig richtig gut!
Seit 20.5.20 glücklich zu Dritt 💙
Klapperstorch84

Das mit der Meditation ist ja cool :-) auch einfach um dieses cleane Arzt-Gefühl n bisschen loszuwerden. Ist ja doch immer eher unangenehm. Hätte ich mir auch gewünscht.
Ich hoffe du kannst jetzt entspannt brüten und auf den Test warten. Daumen sind weiter gedrückt :love:
Kiwu seit 10/2016
Antworten