Ich würde mir das auch entweder mit PP-Chaos oder der Infektion erklären. Auch wenn einem so eine Pilzinfektion nicht großartig vorkommt kann sich sowas auch schon mal unterschwellig auf die Temperatur auswirken.chili87 hat geschrieben:Nur meine Tempi konnt er sich auch nicht erklären. So ein ZickZack und so hoch, ich hab echt keine Ahnung was da diesen Zyklus los ist...
Hattet ihr das denn in der TL auch schon mal? Ist ja teilweise höher, als in den letzten beiden Zyklen meine HL... Aber gut, bin eben auch erst im 3. Zyklus PostPill...
Zum Glück ist hier null Schnee! Wintermäßig ist Deutschland ja zur Zeit zweigeteilt und ich wohne so im "Grenzbereich", eher auf der schneelosen Seite.chili87 hat geschrieben:Bei uns ist alles verschneit... Jetzt, nach Weihnachten hätte der Schnee von mir aus ruhig bleiben können, wo er war...
Ich brauche den Schnee jetzt auch nicht mehr, von mir aus könnte es Frühling werden. Gestern hatten wir herrlichen Sonnenschein und es war total lang hell draußen.
Aber ich freue mich mal lieber nicht zu früh, wir haben ja noch nicht mal Februar, da kann noch was kommen...