Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

chili87 hat geschrieben:Nur meine Tempi konnt er sich auch nicht erklären. So ein ZickZack und so hoch, ich hab echt keine Ahnung was da diesen Zyklus los ist...
Hattet ihr das denn in der TL auch schon mal? Ist ja teilweise höher, als in den letzten beiden Zyklen meine HL... Aber gut, bin eben auch erst im 3. Zyklus PostPill...
Ich würde mir das auch entweder mit PP-Chaos oder der Infektion erklären. Auch wenn einem so eine Pilzinfektion nicht großartig vorkommt kann sich sowas auch schon mal unterschwellig auf die Temperatur auswirken.

chili87 hat geschrieben:Bei uns ist alles verschneit... Jetzt, nach Weihnachten hätte der Schnee von mir aus ruhig bleiben können, wo er war... :)
Zum Glück ist hier null Schnee! Wintermäßig ist Deutschland ja zur Zeit zweigeteilt und ich wohne so im "Grenzbereich", eher auf der schneelosen Seite. :mrgreen:

Ich brauche den Schnee jetzt auch nicht mehr, von mir aus könnte es Frühling werden. Gestern hatten wir herrlichen Sonnenschein und es war total lang hell draußen.
Aber ich freue mich mal lieber nicht zu früh, wir haben ja noch nicht mal Februar, da kann noch was kommen... :roll:
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

bella1250 hat geschrieben:Ich glaib ich verabschiede mich aus duesem Threat :oops: seit ich hier mit hibbel hab ich hohe TL und gar keine HL mehr :evil: ist zur Zeit irgend ein spezieller Mond oder sonst was *Krise hab*
Ich sehe bei dir eigentlich schon eine HL, nur kann leider nichts regelkonform ausgewertet werden.
Wenn an ZT 9 nicht der Wert fehlen würde und entsprechend niedrig gewesen wäre wie in den früheren Zyklen, hätte es geklappt...
patschulli
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 6. November 2012, 09:45

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von patschulli »

Zum 2. Mal in kurzer Zeit ist mir das Thermometer vom Nachttisch gefallen und ist kaputt (Analog). Und in der Apotheke haben sie kein digitales mit 2 Nachkommastellen, hab die aber gebeten nachzufragen ob man evtl einen bestellen könnte. So ein Thermometer-Verschleiß ist nicht vertretbar und verdirbt das ganze Gemesse :thumbdown:
Bild
chillout
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 22:05

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von chillout »

Zu beineiden, Libby! Und ich bin im Norden Bayerns, unsere Region wird auch manchmal scherzhaft "Klein-Sibirien" genannt :)
Da freu ich mich doch jetzt schon wie ein Schnitzel auf unseren Backpacking Griechenland Urlaub im Sommer!! Ich hibbel übrigens immer auf Urlaub :) Ist der alte vorbei, wird das alles nachbereitet und noch ne Weile davon gezehrt und dann fall ich kurz in ein Loch bevor dann dir Recherche für den nächsten Trip losgeht :lol:
Bild
bella1250

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von bella1250 »

Libby hat geschrieben:
bella1250 hat geschrieben:Ich glaib ich verabschiede mich aus duesem Threat :oops: seit ich hier mit hibbel hab ich hohe TL und gar keine HL mehr :evil: ist zur Zeit irgend ein spezieller Mond oder sonst was *Krise hab*
Ich sehe bei dir eigentlich schon eine HL, nur kann leider nichts regelkonform ausgewertet werden.
Wenn an ZT 9 nicht der Wert fehlen würde und entsprechend niedrig gewesen wäre wie in den früheren Zyklen, hätte es geklappt...
Eben ich denke ja auch das ich schon in HL bin...am 9. Tag war ich eben auf einem Ball und hatte noch Geburtstag, da hab ich gar nicht gemessen, weil uch wußte der Wert ist 100% hoch und muss geklammert werden *heul* hätte dann ja auch nix gebracht!

Ja mal schauen ob es besser wird
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Echt blöd...
Aber wenigstens weißt du, dass es wahrscheinlich eine Auswertung gegeben hätte, wenn es nicht an einem Wert hängen würde.

Schwacher Trost, ich weiß... ;)
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

chili87 hat geschrieben:Zu beineiden, Libby! Und ich bin im Norden Bayerns, unsere Region wird auch manchmal scherzhaft "Klein-Sibirien" genannt :)
Also, da hätte ich jetzt echt keine Lust mehr drauf... :mrgreen:
Obwohl ich es mag, wenn es richtig trocken-kalt ist. Aber Schnee und das Rumgematsche, Glatteis und gefrorene Straßen brauch ich nicht.
Benutzeravatar
_melee_
Beiträge: 601
Registriert: Dienstag 27. August 2013, 17:37

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _melee_ »

Im Normalfall bin ich immer PRO Schnee - nur jetzt mit dem Gipsarm verzichte ich auch liebend gern drauf und bin froh, dass es bei mir relativ warm, also immer über 0, ist. :D
Nfp in Zyklus Nr. Bild
... und hier geht's zu den Klammerregeln
Nikitajule

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Nikitajule »

Schnee mag ich nur, wenn ich kein Auto fahren muss. Wenn ich zur Arbeit muss, hasse ich es schon, wenn die Schreiben eingefroren sind. Außerdem friert mir seit Tagen immer die Fahrertür zu, sodass ich morgens immer über den Beifahrersitz krabbeln muss. Ich hab die Gummis der Fahrertür schon so oft mit diversen Mittelchen eingerieben - es friert immer wieder zu :evil:
Gegen Kälte hab ich eigentlich gar nichts - aber kein Schnee und Eis beim Autofahren :thumbdown:
Benutzeravatar
Kamikajane
Beiträge: 1147
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 19:23

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Kamikajane »

Oh, Huch!!
Wieso hab ich das Thema nicht schon vorher gesehen?? Super Idee!

Nehmt ihr mich noch in die Liste mit auf?

Kamikajane - 29, CI Bild
:flower:
Mit unserem großen Mäuschen (04.06.2015) und dem kleinen Schätzchen (12.05.2019) Hand in Hand :love:

Wieder kurvend unterwegs: Bild

MaiMami 2015
MaiMami 2019
Antworten