Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Sunny hat geschrieben: Donnerstag 12. November 2020, 13:33
Dann hoffe ich, ihr könnt den ES gut nutzen 😉👍. Vllt klappt es ja gerade jetzt, wenn man nicht damit rechnet.
Aus welchem Grund stimmulierst du? Sind einige Werte nicht in Ordnung?

Ich bin auch schon länger nicht mehr so "verbissen". Ich habe einige Dinge nicht mehr gemacht, falls es geklappt hätte. Jetzt lebe ich wie immer, entweder ja oder nein. Lebt sich besser so... 😉
Huhu,
es tut mir leid, dass sich deine Hoffnung nicht bestätigt hat. Ist wirklich nicht so leicht in unserem Alter. Vielleicht klappt's ja jetzt, wo der Stress bei dir auf der Arbeit besserwird und dir die Arbeit hoffentlich wieder mehr Spaß bringt! :thumbup:

Ja wir konnten den ES sehr gut nutzen. Ich stimuliere einfach zur Unterstützung und weil's beim letzten Mal mit Hilfe der Kinderwunschklinik geklappt hat. Toll wäre es wenn dadurch gleich 2 EZ ins Rennen gingen, aber das wollte die KiWu Ärztin offensichtlich vermeiden. In der letzten KiWu Zeit hatte ich immer Protokolle, bei denen die Stimu früher im Zyklus angesetzt war und dann immer mindestens 2 EZ. Beim Glückszyklus waren sogar 4 EZ im Rennen und mein alter KiWu Doc meinte das Risiko sei vertretbar, weil die Chance auf eine Schwangerschaft pro EZ mit 40 Jahren nur 5% betrage. Und letzlich war genau diese Strategie erfolgreich. Leider ist dieser Arzt sehr krank geworden und ich bin zu seiner Exfrau gegangen. Die nun ganz anders fährt.

Ansonsten habe ich jetzt nachdem ich Pläne für den Folgezyklus habe, die mit einer SS nicht vereinbar sind, doch Hoffnung zumindest auf einen erneute SS mit Abort (Pessimismus lässt grüßen 😜)
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3093
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Lillymiau - was meinst du mit dem letzten Satz? :think:

Mein HCG ist noch zu hoch, muss am Freitag nochmals zum Blut abnehmen und Kontrolle zur FÄ. Das nervt mich gerade. Habe gehofft, dass nach so einer frühen FG sich alles relativ schnell wieder einstellt. Hmpf
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Februarmama1315 hat geschrieben: Dienstag 17. November 2020, 13:22 Lillymiau - was meinst du mit dem letzten Satz? :think:

Mein HCG ist noch zu hoch, muss am Freitag nochmals zum Blut abnehmen und Kontrolle zur FÄ. Das nervt mich gerade. Habe gehofft, dass nach so einer frühen FG sich alles relativ schnell wieder einstellt. Hmpf
Hi,

Ich wollte noch schreiben, dass es schön ist, dass du zurück bist!! :wave:

Hätte auch erwartet, dass sich die Werte nach einem Frühabort schnell wieder stabilisieren. Drück dir die Daumen, dass das hcg jetzt schnell sinkt!

Ich habe gemeint, dass ich demnächst eine oder zwei Zahn OPs machen lassen will. Habe einen Weisheitszahn, der raus soll und will mir ein Implantat setzen lassen. Als vor 3,5 Jahren die Implantats-OP anstand, wurde ich mit meinem ersten Sternchen schwanger. Ich habe dann natürlich den Termin abgesagt und habe ein Jahr gehofft im nächsten Zyklus wieder schwanger zu werden und so diese Sache auf die lange Bank geschoben. Jetzt will ich es angehen, rechne aber (pessimistisch) damit dass es sich so wiederholt.

Mal sehen. Ich bin jetzt auch nach meiner Elternzeit wieder arbeiten. Das lenkt auch noch mal gut ab...
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3093
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Oh Zahn, da sagst du was... Ich soll eine Paradontose-Behandlung machen lassen :crazy: . War vor 2 Wochen beim Vorgespräch - frisch schwanger. Da hieß es auch, während einer SS eher nicht machen. Jetzt weiß ich auch gar nicht, was ich machen soll. Zunächst müsste noch mal geröntgt werden, dann Befund bei KK einreichen und wenn die das OK geben, muss die Behandlung glaub im nächsten halben Jahr gemacht werden. Muss mich da nochmals genauer erkundigen, auch wieviel Termine die Behandlung wären...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Hallo, ich bin ganz aufgeregt. Ich habe heute morgen wieder ganz leicht positiv getestet!!! 😯
Jetzt fängt der Krimi wieder an. Das ist seit Juli das 3. Mal, dass ich einen positiven Test in den Händen halte. Und genau wie ich dachte, kaum will/muss ich das Zahnthema angehen, schon wieder positiver Test. Zahnarzttermin ist am Montag und ich glaube, ich warte tatsächlich bis Montag bis ich mich dort melde.
Ich hoffe natürlich, dass es bleibt und alles gesund ist, aber ein früher Abgang ist ja leider auch wahrscheinlich.

Gibt gleich mal ein Pic
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Bild

Was meint ihr, könnten das auch Verdunstungslinien sein? Kamen nach ein paar Minuten. Habe nicht auf die Uhr gesehen, sondern zwischendurch Haare gewaschen und dann war der 2. Strich sichtbar
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Wie geht's Euch hier so? Februarmami: sieht nach 1. hM. aus... :love:

Bei mir so: ❤️ sind gesetzt, heute war 1. hM. Nur Bock hab ich nicht, daher ohne Kurve.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3093
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Lilly - mit Verdunstungslinien kenne ich mich nicht aus, aber ich sehe eine schwache Linie :thumbup:

WasTun - jetzt heißt es warten, ich drücke dir die Daumen!

me - ja, könnte 1.hM sein. Leider hatte ich von SO bis gestern eine BE und wir haben dann nur noch gestern ein Herzchen setzen können... von daher bin ich nicht ganz so zuversichtlich :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Lillymiau hat geschrieben: Mittwoch 25. November 2020, 09:45 Bild

Was meint ihr, könnten das auch Verdunstungslinien sein? Kamen nach ein paar Minuten. Habe nicht auf die Uhr gesehen, sondern zwischendurch Haare gewaschen und dann war der 2. Strich sichtbar
Herzlichen Glückwunsch!!! :love: Für mich sind das keine VL. Die verschwinden dann nämlich auch wieder. Aber um ganz sicher zu sein, nehm nen Presense oder so...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Februarmama1315 hat geschrieben: Mittwoch 25. November 2020, 13:43 Lilly - mit Verdunstungslinien kenne ich mich nicht aus, aber ich sehe eine schwache Linie :thumbup:

WasTun - jetzt heißt es warten, ich drücke dir die Daumen!

me - ja, könnte 1.hM sein. Leider hatte ich von SO bis gestern eine BE und wir haben dann nur noch gestern ein Herzchen setzen können... von daher bin ich nicht ganz so zuversichtlich :(
Aber kann doch gereicht haben. Daumen sind gedrückt!! 👍👍👍

Ich bin dieses Mal mehr als pessimistisch. Hab auch Gründe... Er hat mehr gebadet, was für mich eher ein schlechtes Zeichen ist, weil ich mir nicht sicher sein kann ob die lange Hibbelzeit nicht auch daran liegt. Wissen werde ich es wohl nie. 🤷🏻‍♀️ Und dann war ich diesen Monat eher nachlässig i. S. Tee trinken. Und Alkohol und Kaffee hab ich auch getrunken... 🙈🙈🙈
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten