Huhu,Sunny hat geschrieben: ↑Donnerstag 12. November 2020, 13:33
Dann hoffe ich, ihr könnt den ES gut nutzen . Vllt klappt es ja gerade jetzt, wenn man nicht damit rechnet.
Aus welchem Grund stimmulierst du? Sind einige Werte nicht in Ordnung?
Ich bin auch schon länger nicht mehr so "verbissen". Ich habe einige Dinge nicht mehr gemacht, falls es geklappt hätte. Jetzt lebe ich wie immer, entweder ja oder nein. Lebt sich besser so...
es tut mir leid, dass sich deine Hoffnung nicht bestätigt hat. Ist wirklich nicht so leicht in unserem Alter. Vielleicht klappt's ja jetzt, wo der Stress bei dir auf der Arbeit besserwird und dir die Arbeit hoffentlich wieder mehr Spaß bringt!
Ja wir konnten den ES sehr gut nutzen. Ich stimuliere einfach zur Unterstützung und weil's beim letzten Mal mit Hilfe der Kinderwunschklinik geklappt hat. Toll wäre es wenn dadurch gleich 2 EZ ins Rennen gingen, aber das wollte die KiWu Ärztin offensichtlich vermeiden. In der letzten KiWu Zeit hatte ich immer Protokolle, bei denen die Stimu früher im Zyklus angesetzt war und dann immer mindestens 2 EZ. Beim Glückszyklus waren sogar 4 EZ im Rennen und mein alter KiWu Doc meinte das Risiko sei vertretbar, weil die Chance auf eine Schwangerschaft pro EZ mit 40 Jahren nur 5% betrage. Und letzlich war genau diese Strategie erfolgreich. Leider ist dieser Arzt sehr krank geworden und ich bin zu seiner Exfrau gegangen. Die nun ganz anders fährt.
Ansonsten habe ich jetzt nachdem ich Pläne für den Folgezyklus habe, die mit einer SS nicht vereinbar sind, doch Hoffnung zumindest auf einen erneute SS mit Abort (Pessimismus lässt grüßen )