Dann hoffe ich, ihr könnt den ES gut nutzen . Vllt klappt es ja gerade jetzt, wenn man nicht damit rechnet.Lillymiau hat geschrieben: ↑Donnerstag 12. November 2020, 12:43 Bei mir so:
Ich habe meine Freigabe aktualisiert. Bin im ersten Stimu-Zyklus und die heiße Phase beginnt. Soll heute auslösen und der Ovu sah auch positiv aus.
Dennoch bin ich für diesen Zyklus total pessimistisch. Hat mich gestern gut runtergezogen diese Stimmungslage. Aber dann nach meinem Zahnarztbesuch habe ich beschlossen im nächsten Monat wie empfohlen meinen Weisheitszahn entfernen zu lassen und mir an einer anderen Stelle ein Implantat einsetzen zu lassen. Das wollte ich schon früher machen lassen, aber dann kam die Kinderwunschzeit und die ganze Zeit das Gefühl, bald schwanger zu werden. Jetzt gehe ich es nächsten Monat an, wenn's diesen Zyklus -wie ich erwarte- nicht klappt. Was damit auch sein Gutes hätte!
Aus welchem Grund stimmulierst du? Sind einige Werte nicht in Ordnung?
Ich bin auch schon länger nicht mehr so "verbissen". Ich habe einige Dinge nicht mehr gemacht, falls es geklappt hätte. Jetzt lebe ich wie immer, entweder ja oder nein. Lebt sich besser so...