Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Lillymiau hat geschrieben: Donnerstag 12. November 2020, 12:43 Bei mir so:
Ich habe meine Freigabe aktualisiert. Bin im ersten Stimu-Zyklus und die heiße Phase beginnt. Soll heute auslösen und der Ovu sah auch positiv aus.

Dennoch bin ich für diesen Zyklus total pessimistisch. Hat mich gestern gut runtergezogen diese Stimmungslage. Aber dann nach meinem Zahnarztbesuch habe ich beschlossen im nächsten Monat wie empfohlen meinen Weisheitszahn entfernen zu lassen und mir an einer anderen Stelle ein Implantat einsetzen zu lassen. Das wollte ich schon früher machen lassen, aber dann kam die Kinderwunschzeit und die ganze Zeit das Gefühl, bald schwanger zu werden. Jetzt gehe ich es nächsten Monat an, wenn's diesen Zyklus -wie ich erwarte- nicht klappt. Was damit auch sein Gutes hätte! 😉
Dann hoffe ich, ihr könnt den ES gut nutzen 😉👍. Vllt klappt es ja gerade jetzt, wenn man nicht damit rechnet.
Aus welchem Grund stimmulierst du? Sind einige Werte nicht in Ordnung?

Ich bin auch schon länger nicht mehr so "verbissen". Ich habe einige Dinge nicht mehr gemacht, falls es geklappt hätte. Jetzt lebe ich wie immer, entweder ja oder nein. Lebt sich besser so... 😉
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ich hab alle Kommis verpasst... Danke für die Daumen, Ihr Lieben!! 🥰🥰🥰 Ich glaube an nichts mehr. 😢😢😢 Ich denke, die Tempi sinkt morgen auf Hilfslinie und dann geht spätestens die Mens los. Alles andere würde mich überraschen...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sunny hat geschrieben: Mittwoch 11. November 2020, 17:49
WasTun, eigentlich mag ich solche Sprüche ja nicht, aber vllt war der Test doch etwas zu früh. Jede Ss kann ja anders verlaufen 🍀🍀.

Danke, das wäre der Hammer, aber ich denke nicht.
Die Ausrutscher in der Kurve liegen an der unterschiedlichen Uhrzeit, ich hatte Urlaub und jetzt krank geschrieben.
Manchmal denke ich, es hat schon ab und zu mit der Befruchtung geklappt und dann gab es keine erfolgreiche Einnistung. So fühlte es sich an, aber man kann sich auch viel einbilden....
Kann ich irgendwie nicht glauben... Morgen sehen wir weiter.

Aber 2 x hintereinander ne hohe Tempi ist auch seltsam. 🤔 Hast Du erhöhte Temperatur wg der Krankheit?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Lillymiau hat geschrieben: Donnerstag 12. November 2020, 12:43 Bei mir so:
Ich habe meine Freigabe aktualisiert. Bin im ersten Stimu-Zyklus und die heiße Phase beginnt. Soll heute auslösen und der Ovu sah auch positiv aus.

Dennoch bin ich für diesen Zyklus total pessimistisch. Hat mich gestern gut runtergezogen diese Stimmungslage. Aber dann nach meinem Zahnarztbesuch habe ich beschlossen im nächsten Monat wie empfohlen meinen Weisheitszahn entfernen zu lassen und mir an einer anderen Stelle ein Implantat einsetzen zu lassen. Das wollte ich schon früher machen lassen, aber dann kam die Kinderwunschzeit und die ganze Zeit das Gefühl, bald schwanger zu werden. Jetzt gehe ich es nächsten Monat an, wenn's diesen Zyklus -wie ich erwarte- nicht klappt. Was damit auch sein Gutes hätte! 😉
Mit Pessimismus bin ich bisher immer ganz gut gefahren. 🙈🙈🙈 Alle Daumen sind gedrückt!!! 👍👍👍
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Also, Mens ist da... Jetzt geh ich auch den Weg des größtmöglichen Pessimismus. 😂😂😂
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

WasTunWeissNichts hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 11:00 Also, Mens ist da... Jetzt geh ich auch den Weg des größtmöglichen Pessimismus. 😂😂😂
Ach nein! Ich hatte es dir so gewünscht! Und mitgefiebert...

Fühl dich mal gedrückt, wenn du magst.

Liebe Grüße Lilly
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

WasTun, so ne Scheisse... Da lagst du mit deinem Pessimismus doch richtig 😔. Lass dich drücken und Kopf hoch... ⚘
Naja, in der Beziehung bin ich genauso. Lieber pessimistisch an die Sache dran gehen und nicht so enttäuscht werden. Freuen kann man sich dann immer noch...
Möchtest du im neuen Zyklus wieder Prednisolon nehmen? Hatte auch mal dran gedacht, habe aber nicht mehr genug davon im Haus... 🤔.
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sunny hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 15:43 WasTun, so ne Scheisse... Da lagst du mit deinem Pessimismus doch richtig 😔. Lass dich drücken und Kopf hoch... ⚘
Naja, in der Beziehung bin ich genauso. Lieber pessimistisch an die Sache dran gehen und nicht so enttäuscht werden. Freuen kann man sich dann immer noch...
Möchtest du im neuen Zyklus wieder Prednisolon nehmen? Hatte auch mal dran gedacht, habe aber nicht mehr genug davon im Haus... 🤔.
Ich nehme es momentan immer noch. In verminderter Dosis bis zum 9. ZT, ab da dann 15 mg. Und ASS100 nehme ich auch noch...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3072
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

hier bin ich wieder :-) Ich habe heute wieder angefangen zu messen.


WasTun - schade... :(

Sunny - doofer Absturz :thumbdown:

Lillymau - ui, Tempi steigt :thumbup:

Sylvie - hoffentlich nicht wieder ein Zyklus ohne ES :nono:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

WasTun, habe gar darauf geantwortet 🙈. Ne, hatte keine erhöhte Temperatur wegen der Krankheit. Deswegen und dieser seltsamen Übelkeit hatte ich doch leise Hoffnungen.
Naja, bin wieder eines Besseren belehrt worden, gestern war ZT 1 und die Mens kam mit voller Wucht 😢😢. Dabei wollte ich doch so pessimistisch sein... 😔.

Februarmami, schön dass du wieder dabei bist 😃👍.

Lilly, alle Daumen sind gedrückt. Jetzt bist du ja voll in der Hibbelphase 🍀🍀🍀
Antworten