Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

@nadja
Ich hab dasselbe Problem und komme auch nur dran
wenn ich ein Bein hochstelle :shamebag:

Nur abgenickt ist er nicht
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Also meine Gebärmutter ist ja nach hinten orientiert statt nach vorne , ich glaube aber dabei nicht abgeknickt. Ich komme im stehen und liegen auch nicht an meinen Muttermund, ich komme nur dran, wenn ich auf dem WC hocke, erstmal pullere und mich dann etwas vorbeuge und taste. Dazu muss das WC geöffnet sein, damit ich ich quasi von unten fühlen kann und mich richtig bücken kann. Dann komm ich aber bestens dran und kann auch so langsam Unterschiede in der Höhe feststellen. Kurz nach der Mens war der sooo weit unten, da dachte ich noch, wow, das muss ja fast wehtun beim Sex und erklärt warum ich manchmal manche Stellungen nicht gut haben kann!
Nur mit dem Öffnungsgrad hab ich so meine Probleme. In der letzten Pillenwoche war er wirklich ziemlich zu, aber seitdem hab ich immer das Gefühl, daß der Spalt immer gleich weit auf ist. Nur manchmal ist das Gewebe sehr hart, manchmal schwammig.

Nadja, Du bist bestimmt nicht zu pummelig, Du hast nur zu kurze Arme.*tröst*
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Mumu tasten welch ein graus
Hab den dreh so gar nicht raus.
Selbst im liegen sitzen oder stehen
Kann ich keinen unterschied sehen :oops:
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

:lol: gesehen hab ich meinen mumu auch noch nicht.... :lol:

Ich lass dass meinen Mann machen..... :mrgreen:
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

Danke Schneckenhuhn :flower:
Ich werde es immer mal wieder versuchen... Vielleicht habe ich ja das Glück den Mumu kurz vor ES tasten zu können, weil dann besonders weit unten, oder so... Das wäre ja schon mal was :D

Ansonsten haben wir heute schon mal vorsorglich ein Herz gesetzt, ab morgen soll nänlich laut App meine fruchtbare Zeit beginnen und vom Zervix her scheints zu stimmen. Jetzt muss ich zusehen, wie ich meinen Schatz mind. jeden zweiten Tag motiviert bekomme, der schwächelt nämlich schnell mal, wenn ich regelmäßig will.... Dabei schone ich ihn ja die restliche Zeit schon etwas :roll: :lol:

Bei uns ist heute echt traurig graues Wetter und ich wäre viel lieber im Park unterwegs, stattdessen werde ich wohl gleich mal die Familie schnappen und einkaufen gehen, mein Mann hat heute nämlich frei 8-) daher auch das Herz jetzt schon :love:

@Milchkuh im Ernst? Du lässt deinen Mann fühlen? Oder meinst du damit, dass dein Mann "ran" darf und dich dein Mumu nicht wirklich interessiert? ;)
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

NadjaB hat geschrieben:Danke Schneckenhuhn :flower:
Ich werde es immer mal wieder versuchen... Vielleicht habe ich ja das Glück den Mumu kurz vor ES tasten zu können, weil dann besonders weit unten, oder so... Das wäre ja schon mal was :D
Neee, dann ist er besonders weit oben. ;)

Sagt mal, wie sieht es eigentlich mit den Schilddrüsenwerten bei Kinderwunsch aus? Ich habe durch Zufall meine Blutwerte vom letzten Check-Up gefunden und da war der TSH bei 1,7 (da hab ich die Pille noch genommen). Ich habe noch nie Schilddrüsenhormon substituiert. Vor 10 Jahren hat mein früherer Hauarzt mal gesagt, meine T4 und T3 wär etwa szu niedrig, die freien Werte wären aber im Normbereich, ich solle nur bei Kinderwunsch nochmal gucken. Wo geh ich denn jetzt hin mit meinem Anliegen? Zu meiner neuen Gyn? Meiner neuen Hausärztin?
Also, 1,7 wird jetzt wohl nicht so übel sein, wie ich das so sehe. ODer soll ich erst noch etwas abwarten? Ist es überhaupt sinnvoll jetzt da was zu machen? Ich habe keine Beschwerden.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

schneckenhuhn hat geschrieben:
NadjaB hat geschrieben:Danke Schneckenhuhn :flower:
Ich werde es immer mal wieder versuchen... Vielleicht habe ich ja das Glück den Mumu kurz vor ES tasten zu können, weil dann besonders weit unten, oder so... Das wäre ja schon mal was :D
Neee, dann ist er besonders weit oben. ;)

Sagt mal, wie sieht es eigentlich mit den Schilddrüsenwerten bei Kinderwunsch aus? Ich habe durch Zufall meine Blutwerte vom letzten Check-Up gefunden und da war der TSH bei 1,7 (da hab ich die Pille noch genommen). Ich habe noch nie Schilddrüsenhormon substituiert. Vor 10 Jahren hat mein früherer Hauarzt mal gesagt, meine T4 und T3 wär etwa szu niedrig, die freien Werte wären aber im Normbereich, ich solle nur bei Kinderwunsch nochmal gucken. Wo geh ich denn jetzt hin mit meinem Anliegen? Zu meiner neuen Gyn? Meiner neuen Hausärztin?
Also, 1,7 wird jetzt wohl nicht so übel sein, wie ich das so sehe. ODer soll ich erst noch etwas abwarten? Ist es überhaupt sinnvoll jetzt da was zu machen? Ich habe keine Beschwerden.

ups :oops:

SD ist mega wichtig bei Kinderwunsch!! Unbedingt checken lassen! Wenn was nicht stimmt kann es sein, dass du nicht schwanger werden kannst
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

Schilddrüse kenn ich mich garnicht aus... Bei meiner Frauenärztin laufe ich vorerst mal unter Verdacht auf Sterilität... Die werden dann schon wissen, auf was sie alles kontrollieren müssen.

Ja, ich lasse meinen Mann mumu fühlen... Er hat die längeren Finger, ich kann nur immer den Hals erreichen :shifty:
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

SD
Ist soll wichtig sein bei Kinderwunsch.
meine Werte waren bei 2,5 TSH und die Freien nicht mittig (weis ich nicht mehr genau)
Ich habe dann substituiert und bin jetzt bei 1,02 TSH und mittigen Freien Werten.

Es gibt unterschiedliche Meinungen dazu. Die einen sagen ja die anderen sagen nein zu einem TSH nahe bei 1.

Ich persönlich fühle mich nicht mehr so deprimiert vor den Tagen da sich das auf mein Gefühlsleben insgesamt ausgewirkt hat.
Und meine Verdauung ist besser...

Das ist zumindest mein Empfinden. Ob das für den Kiwu tatsächlich ideal ist weis ich auch nicht so genau....
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Malindi »

@Tikai: Auch ich wünsche dir und deiner Familien ganz viel Kraft! Ich denke es ist wirklich gut, dass deinem Sohn nun professionell geholfen wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass da eine Last von euren Schultern gefallen ist, als ihr endlich ernst genommen wurdet. Schlimm dass man bei so etwas zuerst gegen Windmühlen kämpfen muss! :evil:

@schneckenhuhn: Das mit der SD ist so eine Sache. Ich doktere da ja schon etwas länger dran herum und die Meinungen gehen wohl wirklich auseinander. Bis vor ein paar Jahren lag die Grenze für den TSH bei Kiwu bei 2,5 (mit guten freien Werten). Dieser Wert wurde dann auf Basis von wissenschaftlichen Studien auf 1 herabgesetzt. Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich bei einem TSH von 3,9 dauermüde war, bei einem TSH von 0,5 völlig nervös ... Im Moment liegt der TSH bei 2,59 und die freien Werte irgendwo in der Mitte. Lt. meiner FA ist schon mal in Ordnung, aber wir versuchen den TSH noch etwas runter zu bekommen. Es kommt neben diesem Wunschwert von 1 wohl auch sehr auf das Wohlbefinden an.

me: Ich hatte diesen Zyklus Glück mit den Ovus. Waren gestern, also einen Tag vor dem Temperaturanstieg, fett positiv. Ich denke der ES ist heute oder war in der Nacht .. heute ist der Ovu zwar noch positiv, aber nicht mehr so wie gestern. Haben gestern noch schnell eine Herzchen hinterher geschoben. :love:
Ansonsten hatte der Arbeitsstress mich die letzten Wochen fest im Griff. ich weiß, Stress ist Gift für den Kiwu, aber wie soll man den bitte abstellen.

Und nun ....habe ich URLAUB! ... und ja wir packen gerade die Koffer. Wir freuen uns rießig auf Sardinien ... kommenden Mittwoch geht es los! :D :D :D
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Gesperrt