Ich hab dasselbe Problem und komme auch nur dran
wenn ich ein Bein hochstelle

Nur abgenickt ist er nicht
Neee, dann ist er besonders weit oben.NadjaB hat geschrieben:Danke Schneckenhuhn![]()
Ich werde es immer mal wieder versuchen... Vielleicht habe ich ja das Glück den Mumu kurz vor ES tasten zu können, weil dann besonders weit unten, oder so... Das wäre ja schon mal was![]()
schneckenhuhn hat geschrieben:Neee, dann ist er besonders weit oben.NadjaB hat geschrieben:Danke Schneckenhuhn![]()
Ich werde es immer mal wieder versuchen... Vielleicht habe ich ja das Glück den Mumu kurz vor ES tasten zu können, weil dann besonders weit unten, oder so... Das wäre ja schon mal was![]()
![]()
Sagt mal, wie sieht es eigentlich mit den Schilddrüsenwerten bei Kinderwunsch aus? Ich habe durch Zufall meine Blutwerte vom letzten Check-Up gefunden und da war der TSH bei 1,7 (da hab ich die Pille noch genommen). Ich habe noch nie Schilddrüsenhormon substituiert. Vor 10 Jahren hat mein früherer Hauarzt mal gesagt, meine T4 und T3 wär etwa szu niedrig, die freien Werte wären aber im Normbereich, ich solle nur bei Kinderwunsch nochmal gucken. Wo geh ich denn jetzt hin mit meinem Anliegen? Zu meiner neuen Gyn? Meiner neuen Hausärztin?
Also, 1,7 wird jetzt wohl nicht so übel sein, wie ich das so sehe. ODer soll ich erst noch etwas abwarten? Ist es überhaupt sinnvoll jetzt da was zu machen? Ich habe keine Beschwerden.