Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Ohje, Tikai! Das tut mir leid mit eurem Sohn. Ich wünsche euch ganz viel Kraft, dass alles durchzustehen! Es ist ein langer Weg, aber machbar. Die Cousine meines Mannes hatte in der Pubertät auch eine Magersucht und ritzte sich. Mit vielen Gesprächen und Therapie ist sie inzwischen gesund und lebt glücklich und zufrieden mit ihrem Freund in der Schweiz. Und einen ersten Schritt auf den Weg der Besserung hat dein Sohn ja schon gemacht, indem er sich Hilfe gesucht hat - und GsD auch endlich gefunden hat. Hach ja, unter jedem Dach ein Ach.

Papiertigerin, tolle Urlaubspläne :thumbup: Mein Mann ist ja auch Lehrer (für die Oberstufe ab Klasse 8, hat also auch vermehrt mit Pubertierenden zu kämpfen) und inzwischen auch platt. Heute ist der letzte offizielle Schultag und er ging heute früh aus dem Haus mit dem Spruch: "So. Heute verdiene ich mein Geld, indem ich auf Play drücke." 8-) Die letzten Wochen waren echt hart - viele Konferenzen, 97 Klausuren und Klassenarbeiten zum Korrigieren, Gutachten für 2 Referendare schreiben etc. pp. Da sind unser Sohn und ich ein bissel kurz gekommen - aaaaaaber: bald sind Ferien!

Milchkuh, dann hast du ja quasi 8 Kinder (wenn ich jetzt richtig nachgezählt habe :crazy: ) und bist auch schon Oma! Krass!
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Tikai, das mit Eurem Sohn tut mir leid. Immerhin schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, dass ihm jetzt geholfen wird. Ich wünsche Euch viel Kraft. Was ich nur nicht verstehe, warum das so lange gedauert hat. Waren die alle blind? :o
Tikai hat geschrieben:@Lola: Kann ich gut verstehen - die Preise in den Ferien sind der Horror -absolut unverschämt. Was sagt dein Mann dazu, daß du eigentlich keine Lust auf den Teenager hast? Das stelle ich mir echt schwierig vor, weil er sich ja bestimmt auch um dein Kind mitkümmert? Klingt schwierig... :crazy:
Tikai, das ist wohl selbstverständlich, dass er sich um meinen Sohn kümmert; es ist unser gemeinsames Kind. Sagen würde ich das nie, dass ich keinen Bock habe, ich würde mich auch fügen und mitfahren, wenn wir uns auf etwas bezahlbares einigen könnten. Aber ich wäre nicht böse drum, wenn ich es nicht müßte. Tatsächlich ist es hier so, dass zu dem Umgangsterminen vielmehr der Große dementsprechend in den Himmel gehoben wird. Es wird zu 4 etwas ausgemacht, da liest der Große, ahh ... Konzert in München.... Da blasen wir schnell den gemeinsamen Kurztrip ab, von dem der Kleine schon wußte und fahren zum Konzert und übernachten dort im Hotel, aber selbstverständlich nur der Große mit Papa :evil:

@Milchkuh, es ist nicht so, dass ich das Kind nicht mag. Ich bin nett, fair und unterscheide nicht zwischen den beiden bei den Besuchsterminen. Vielleicht wäre es anders, würde er hier wohnen. Aber Gefühle kann man auch nicht erzwingen. Seit der Pubertät ist es eben anders, er verhält sich anders, teilweise abfällige Kommentare usw. das macht es nicht gerade einfach. Ich stehe dazu, Patchwork ist nicht einfach, jedenfalls für mich nicht.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Ergänzung: Was mich nervt, ist allein die Bevorzugung des Großen, nicht das Kind an sich. Da gab es schon ganz unschöne Dinge und die häufen sich, weil der Große entsprechende Forderungen stellt, denen nachgekommen wird und das, obwohl der Papa Vater von beiden Kindern ist. Da kriegt der Große eben was für 600 zum Geburtstag und beim Kleinen ist seine Beteiligung von 65 für die Geschenke schon fast zu viel :evil: Und da krieg ich einfach einen Hals. Etc. :evil: So. Und weil sich alles nach dem Großen richtet, macht der Urlaub in der Vorstellung nicht so viel Spaß.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
FraeuleinA
Beiträge: 188
Registriert: Samstag 14. März 2015, 11:38

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von FraeuleinA »

schnitzelmaus hat geschrieben:
Und was hat der rest der ladies geplant? Einige waren ja schon im Urlaub. ..
Leider fällt bei uns wie jedes Jahr der Urlaub im Sommer wegen dem Job von meinem Mann sehr spärlich aus. Ein paar Tage unter der Woche sind aber immer drin. Im Juli sind wir vier Tag auf einer Berghütte bei Oberstdorf und im August ein paar Tag im Griechenland. Da ist dann die Taufe von Freunden von uns. Vielleicht im Winter, aber da muss man dann immer gleich so weit weg fliegen und das muss dann auch bezahlt werden.

@Tikai: hier ist schon alles gesagt worden. Es tut mir leid mit deinem Sohn, aber es geht ja schon in eine positive Richtung. Fühl dich gedrückt. :flower:
Alter: 38 | Partner 48 | keine Kinder | Ringfrei seit 01/2014 | Hibbelstart 01/2014
Bild +11

Alles kann, wer glaubt.
1.ICSI 02/17 negativ
2. ICSI 04/17 negativ
Kryoversuch 06/17 negativ
3. ICSI 09/17 negativ
4. ICSI 01/18
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

@lola ah dachte, der kleine wäre nur deiner :)
Bevorzugen ist immer Mist, evtl das schlechte Gewissen.

Ja es war immer nicht genug. Wie gesagt, ich war bei allen Stellen, die hätten helfen können, aber niemand nahm uns ernst.
Aber nun gut, nun geht's ab Montag mit Medikation los.

Ich muss meinen Mann mal mehr motivieren bevor wir den Es verpassen. :nono:
Selbstgeflüster würde er wohl nicht machen wollen 8-)
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

Ich glaube dass dein Mann ein schlechtes Gewissen hat @Lola, das hab ich dir ja schon geschrieben... Er muss das echt in den Griff bekommen, sonst setzt er eure Familie aufs Spiel...

Wir haben nichts geplant in den Ferien. Doch, ich habe geplant viel mit dem Kleinen schwimmen zu gehen und ihm Fahrrad fahren bei zu bringen. er fährt begeistert Laufrad und will so gerne Pedalenrad fahren :-) Das werden wir machen...

Ansonsten habe ich auch das Gefühl, dass es zum ES zu geht. Ich habe viel Lust (mein Mann kann leider nicht so oft wie ich gerne würde, das ist manchmal wirklich schwer für mich), mein Zervix ist seit heute spinnbar und es zwickt schon seit Tagen im Unterleib. Ich weiß zwar, dass ich mich entspannen sollte, damit die Chance größer ist schwanger zu werden... bla bla bla, aber ich kann das nicht auf Kommando :nono: das ist doch genau so eine Stressmache :lol:

Freue mich schon aufs Hibbeln und hoffe, dass dieses mal auch wieder ein kleines Eilein hüpft...
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

Man ich würde meinen Muttermund so gerne ertasten können, aber ich komme einfach nicht dran. Denke Finger zu kurz, selber zu pummelig und dann ist der Hals wohl auch etwas nach hinten abgeknickt, zumindest war es bei meiner Schwangerschaft damals so erkannt.... Meine Hebamme hatte auch immer etwas Probleme, bis sich der GMH dann endlich verkürzt hatte... :roll:
Dann könnte ich noch sicherer vorhersagen ob und wann ein ES kommt... Habt ihr vielleicht noch Tips was ich machen könnte?
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Nadja, hast du´s schon mal in der Hocke probiert (wie beim In-den-Wald-pullern) und dann leicht pressen, als würdest du Urin rausdrücken. Das bringt den MuMu auch noch ein bisschen nach vorn.
Ansonsten vielleicht ein Bein hochstellen, z. B. auf die Toilette. So komme ich ziemlich gut ran.
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Ich krieg das ganz gut hin,wenn ich einfach auf der Toilette sitze. Nach dem pullern geht's auch besser.
Ich hab nur noch nicht richtig raus, was hoch mitte und niedrig ist und so weiter
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

Ja beides schon versucht :oops: Ich glaube ich komme einfach nicht ran... Würde ich vielleicht schaffen, wenn ich mal schlank würde :shamebag:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Gesperrt