Papiertigerin, tolle Urlaubspläne

Milchkuh, dann hast du ja quasi 8 Kinder (wenn ich jetzt richtig nachgezählt habe

Tikai, das ist wohl selbstverständlich, dass er sich um meinen Sohn kümmert; es ist unser gemeinsames Kind. Sagen würde ich das nie, dass ich keinen Bock habe, ich würde mich auch fügen und mitfahren, wenn wir uns auf etwas bezahlbares einigen könnten. Aber ich wäre nicht böse drum, wenn ich es nicht müßte. Tatsächlich ist es hier so, dass zu dem Umgangsterminen vielmehr der Große dementsprechend in den Himmel gehoben wird. Es wird zu 4 etwas ausgemacht, da liest der Große, ahh ... Konzert in München.... Da blasen wir schnell den gemeinsamen Kurztrip ab, von dem der Kleine schon wußte und fahren zum Konzert und übernachten dort im Hotel, aber selbstverständlich nur der Große mit PapaTikai hat geschrieben:@Lola: Kann ich gut verstehen - die Preise in den Ferien sind der Horror -absolut unverschämt. Was sagt dein Mann dazu, daß du eigentlich keine Lust auf den Teenager hast? Das stelle ich mir echt schwierig vor, weil er sich ja bestimmt auch um dein Kind mitkümmert? Klingt schwierig...![]()
Leider fällt bei uns wie jedes Jahr der Urlaub im Sommer wegen dem Job von meinem Mann sehr spärlich aus. Ein paar Tage unter der Woche sind aber immer drin. Im Juli sind wir vier Tag auf einer Berghütte bei Oberstdorf und im August ein paar Tag im Griechenland. Da ist dann die Taufe von Freunden von uns. Vielleicht im Winter, aber da muss man dann immer gleich so weit weg fliegen und das muss dann auch bezahlt werden.schnitzelmaus hat geschrieben:
Und was hat der rest der ladies geplant? Einige waren ja schon im Urlaub. ..