bergfex81 hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. Dezember 2020, 21:36
Huhu Kabee
Wie geht es dir mit der Schwangerschaft?
Nein, ich würde nicht davon kommen. Das Geld ist weg. Aber das ist okay, habe es ja vorher so entschieden.
Hallo Mädels
Bergfex, danke der Nachfrage. Mir geht's sehr gut, bin jetzt in der 10. SSW und fieber dem ersten Ultraschall entgegen (15.12. in Woche 12) Ich hab's so gewollt, aber bin inzwischen so neugierig und hoffe, dass alles ok ist beim Baby.

Ansonsten habe ich weiterhin recht wenig Symptome, ich Knoblauchliebende kann den Geruch gar nicht mehr ab und Müll ist auch so eine Sache. Übel war mir bisher nur an vereinzelten Tagen, schlimm war es letzten Samstag, da war mein Mann zum Glück zuhause und ich konnte mich hinlegen, ohne auf die Kleine zu achten.
Also alles paletti. Leider stimmt es und die 2. Schwangerschaft verfliegt mehr. Ich hab bei meiner Tochter Tagebuch geführt und wir haben jedes Wochenende ein Bauchfoto gemacht. Vorgenommen hab ich mir beides, angefangen noch nichts.

Mittags leg ich mich aktuell immer mit hin und hör Hörbuch oder schlafe. Diese Pause brauch ich. Und abends hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr, mich mit Kinder bzw Baby zu beschäftigen sondern genieß die Zeit mit meinem Mann.

Dafür schläft unsere Tochter jetzt super. Ich stille nachts nur noch einmal so zwischen 4 und 5. Und halt etwa dann , wenn wir ins Bett gehen, um 22 Uhr. Und oft hört sie den Wecker nicht und wir können bis 7, halb 8 ausschlafen. Abends geht sie zwischen 18 und 19 uhr ins Bett. Ich mag das gar nicht aussprechen, aber an Schlaf mangelt es mir gerade nicht
So, das war dann ein Roman.
Bergfex, kommt deine Mens? Bei der Summe weiß ich jetzt auch gar nicht, ob ich dir nicht lieber die Daumen drücke, dass du kurz (aber sofort!) nach der op schwanger wirst

Aber es kommt so, wie es sein soll und dann ist es gut.
Ich drück euch allen Die Daumen

Habt ein schönes Wochenende