Fiehl mir so ein als ich auf deine kurve gerade geschaut habe, kann mich auch teuschen, bin wie gesagt auch nicht so lange dabei
minimii hat geschrieben:Fkraeuschi, will dir die hoffnung nicht nehmen aber könnte es nicht sein das dein ehm erst am ZT 18 war? Und das nur wegen die ausgeklammerter werte falsch angezeigt werde? Bin zwar noch nicht lange dabei aber für mich sieht es ganz danach aus, und somit würde sich dein rote balken auch auf morgen verschieben...
![]()
Fiehl mir so ein als ich auf deine kurve gerade geschaut habe, kann mich auch teuschen, bin wie gesagt auch nicht so lange dabei
Ich habe mir mal deine letzten drei Kurven angeschaut tueddy. Ich würde dir empfehlen mal konsequent eine Messzeit einzuhalten. Deine Werte sind auffällig hoch an den Tagen, wo du um 9:00 oder um 10:00 misst statt 7:30...tueddy hat geschrieben:Finy Neben der Messzeit kann aber manchmal auch die Schlafdauer oder die Einschlafzeit ein Störfaktor sein. Ich bin da grad selbst am Forschen, warum ich bei meinen Werten manchmal so seltsame Ausreißer habe.