Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

Talluabelle hat geschrieben: Freitag 7. Januar 2022, 20:10 Fusel - nur kurz wg dem Progesteronmangel, gemäss Gyn kann sich dieser Mangel absolut spontan entwickeln.

Vivo - testest du morgen mit dem pre sense? 🍀
Ja ich MUSS 🙈 auch mit der Gefahr, dass der Zyklus einfach was anderes macht als die letzten zwei Jahre aber heute so gar keine SB oder PMS das macht mich irre.
Und bei HL 12 sollte ich doch sicher sein? Also selbst bei negativ hat dann wenigstens das Hoffen ein Ende 🙈
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

Lara wow, was ein top SG :clap: und das trotz der ❤ daheim, ich drücke fest die Daumen.
Meine FÄ sagte mal, das Progesteron hat wohl keinen nachgewiesenen Einfluss darauf, ob eine SS entsteht oder intakte bleibt wenn alles in Ordnung ist, also kein Mangel oder so vorliegt. Aber es wird bei KiWu einfach schon immer so gemacht, zumindest in D
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lara8 »

Vivo hat geschrieben: Freitag 7. Januar 2022, 20:55 Lara wow, was ein top SG :clap: und das trotz der ❤ daheim, ich drücke fest die Daumen.
Meine FÄ sagte mal, das Progesteron hat wohl keinen nachgewiesenen Einfluss darauf, ob eine SS entsteht oder intakte bleibt wenn alles in Ordnung ist, also kein Mangel oder so vorliegt. Aber es wird bei KiWu einfach schon immer so gemacht, zumindest in D
Danke Vivo, ja ich war auch erstaunt, vor allem weil es ihm so schlecht ging heute.
Ah eben doch, das ist genau das was sie mir gesagt haben auch heute aber wieso habe ich es denn bisher nehmen müssen? Es wurde nie gemessen oder so, sie gehen einfach von meiner Zykluslänge davon aus, dass ich keinen Mangel habe. Sie meinte ich müsse nicht, ich könne aber wenn ich wolle, aber es sei eben nicht wirklich von Vorgeil, im
gegenteil es würde den nächsten Zyklus beeinflussen. Bin nun eben verunsichert, ob ich soll oder nicht.
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Beitrag von Bambi »

🍀🍀 Die Happy New Year Liste 🍀🍀

🍀 NEUES JAHR - NEUES GLÜCK 🍀[/b]

Hab mich nur eben runter gesetzt. Schön es Wochenende :love:

Positiv getestet 💕🤰🏻
Trixie 16.ÜZ - Möchtest Du schon umziehen? :love:
Talluabelle 7. ÜZ - noch 3 Tage bis zum lila Balken 💜
Sumsimitpo 32.ÜZ - noch 4 Tage bis zum lila Balken 💜

☀️​​🚌Der September-Bus steht gewartet, geputzt und poliert bereit - bitte ganz viele einsteigen 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 6: Damia 10 .ÜZ Habe mal (nicht ganz regelkonform) ausgewertet ... :roll:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 20: Malina85 9 .ÜZ - Das sieht nach Aufwärtstrend aus :clap:
ZT 13: maus29 39.ÜZ - oh hier war der Ovu schon positiv und die Herzen sitzen :clap:
ZT 13: JoannaH 4.ÜZ - Willkommen :flower:
ZT 8: FridaK 8.ÜZ - Auf in den Glückszyklus :flower:
ZT 3: Fusel85 25.ÜZ - Ich hoffe, von den Schwimmern findet dieses Mal trotzdem einer seinen Weg 🍀
ZT 2: Merlion 15.ÜZ - Alles Gute :flower:
ZT 1: Finja0602 - 2. ICSI Ich hoffe, Dein Optimismus zahlt sich aus 🍀
ZT 1: Irka - 4. ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
HL 8: AnBee 8.ÜZ


Hibbeln ohne Liste
mulligan - 16. ÜZ - 🍀💛
Kata0888 19.ÜZ - Tut mir leid mit dem Neustart! 🍀💛
Fredi 23. ÜZ - 🍀💛
holunderblüte 42. ÜZ - 🍀💛
TB04 32.ÜZ - 🍀💛
Mia 4.ÜZ - 🍀💛
Lara8 30. ÜZ 🍀💛
Mine1408 9.ÜZ 🍀💛 - Tut mir leid, dass du neugestartet bist!
Vivo 21.ÜZ 🍀💛
Rina28 12.ÜZ 🍀💛
Haferflocke 7.ÜZ 🍀💛 - Hast du einen neuen Link für uns?
Schneeflocke 36.ÜZ🍀💛


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Ziska282, SolAlturas, Dornröschen, epea+1

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ 🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ 🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Blacksun 8.ÜZ , Laryana, Junela 12.ÜZ,
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Jaleyja 1.ÜZ
Septembermamis: Der Bus wartet auf die ersten Passagiere, bitte einsteigen :wave:

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Bambi »

vivo viel Glück für heute :love:

lara meine FÄ sagte genau das, wass vivo geschrieben hat. Dass es aber einen negativen Einfluss auf den Folgezyklus hat war mir so nicht bekannt.

me bin heute neu gestartet.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

Es beeinflusst den nächsten Zyklus in dem Sinne, dass die Mens oft verspätet kommt, erst nachdem man Progesteron abgesetzt hat.
Vermutlich hast du es bisher in den Zyklen bekommen, in denen auch stimuliert wurde?
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Malina85 »

vivo es tut mir leid :( :( :flower:
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von epea+1 »

Vivo Liebes.. Fühl dich gedrückt ❤️
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Schokakola
Beiträge: 901
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Hallo zusammen,

Vivo Das klingt nach Achterbahnfahrt. Tut mir leid, dass Du negativ getestet hast :( Hast Du normalerweise regelmäßig PMS und SB vor der eigentlichen Blutung? Nach Deiner aktuellen Kurve zu urteilen ist die Hochlage aber immerhin lang genug, oder?

Lara Auch Dir danke für das Willkommen heißen :) Was ist die Strategie Deiner KiWu-Beraterin? Ist sie auch Heilpraktikerin? Die KiWu-Beraterin und wahrscheinlich in Kombi mit den Mittelchen helfen mir wirklich sehr zu akzeptieren, dass es einfach mal länger dauern kann.

An die Listenfee Würdest Du mich auf die Warteliste setzen?

Hier Ich hab heute meinen nach 17 Übezyklen allersten (!!!) SST gemacht :D Meine Hochlage ist nämlich schon erstaunlich ausdauernd (vorausgesetzt die Tempi-Auswertung mit Ava ist nicht totaler Murks) und ich war mal neugierig, ohne dass ich große Hoffnungen oder Erwartungen hatte. Gestern Abend hatte ich nämlich schon etwas rosa SB und heute Nacht dann mal deutliche Mensschmerzen. Aber bisher will sie noch nicht. Ich werte das mal positives Zeichen, dass sich meine Hochlage evtl. langsam mal Richtung >9 Tage bewegt. Vor 2 Zyklen war sie schon mal etwas länger. :thumbup:

Winterliche Grüße an alle, hier hat es heute Nacht ganz ordentlich geschneit :flower:
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schneeflocke88 »

Ich mach uns heute die Liste :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten