Hallo zusammen,
Vivo Das klingt nach Achterbahnfahrt. Tut mir leid, dass Du negativ getestet hast
Hast Du normalerweise regelmäßig PMS und SB vor der eigentlichen Blutung? Nach Deiner aktuellen Kurve zu urteilen ist die Hochlage aber immerhin lang genug, oder?
Lara Auch Dir danke für das Willkommen heißen
Was ist die Strategie Deiner KiWu-Beraterin? Ist sie auch Heilpraktikerin? Die KiWu-Beraterin und wahrscheinlich in Kombi mit den Mittelchen helfen mir wirklich sehr zu akzeptieren, dass es einfach mal länger dauern kann.
An die Listenfee Würdest Du mich auf die Warteliste setzen?
Hier Ich hab heute meinen nach 17 Übezyklen allersten (!!!) SST gemacht
Meine Hochlage ist nämlich schon erstaunlich ausdauernd (vorausgesetzt die Tempi-Auswertung mit Ava ist nicht totaler Murks) und ich war mal neugierig, ohne dass ich große Hoffnungen oder Erwartungen hatte. Gestern Abend hatte ich nämlich schon etwas rosa SB und heute Nacht dann mal deutliche Mensschmerzen. Aber bisher will sie noch nicht. Ich werte das mal positives Zeichen, dass sich meine Hochlage evtl. langsam mal Richtung >9 Tage bewegt. Vor 2 Zyklen war sie schon mal etwas länger.
Winterliche Grüße an alle, hier hat es heute Nacht ganz ordentlich geschneit
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv