Kopfnickerin83 hat geschrieben:Fairy kennst Du Dich mit den Ovus aus, mit diesen kleinen Stäbchen?
Ich hab hier zwei Bilder von heute nachmittag eingestellt und weiß nicht, ob der eine vielleicht positiv ist?
Vielleicht kennst Du Dich da aus?
viewtopic.php?f=26&t=14137" target="blank" target="blank" target="blank" target="blank
Der rosane ist für mich auch eindeutig positiv...
Ich hab diesen Monat wieder extrem mit Wasser in den Brüsten zu kämpfen...bin schon knall 2-3 Körbchen über meiner normalen Größe...Hat das von euch auch jemand so extrem? Ich hatte das früher immer, dann nahm ich lange Progesteron und Mönchspfeffer und dann war es komplett weg.
Letzten Zyklus find es wieder leicht an und diesen Zyklus ist es innerhalb des ersten "MAX" Tages schon so extrem geworden, wie noch nie zuvor.
Genau, erste HM ist am 19 Zyklustag bei mir gewesen. Würd ich den ZT17 nicht klammern, dann sogar schon eher. Aber ich glaub, der sollte in Klammern bleiben.
Grade hatte ich einen kleinen Tropfen hellrotes Blut am Toilettenpapier. Mens wäre zu früh, bin ganz irritiert.
Bezüglich der Stäbchen. In meinem allerersten Zyklus mit dem Advanced brauchte ich genau 20 Stäbchen ( 30 Zyklustage - 1 Messtag war Zyklustag 6)
Diesen Monat habe ich direkt nur 10 gebraucht. ( voraussichtlich 31 Zyklustage - 1 Messtag war dann schon der Zyklustag 9.)
Wie ich mich kenne, mach ich direkt ES+10 einen Test. Wobei ich da echt unsicher wäre. Ich arbeite im pädagogischem Bereich und würde sofort ein Arbeitsverbot bekommen...Das wäre natürlich doof, weil ich es dann sofort bekannt machen müsste und dann ja doch noch die Mens kommen würde.
Und es solange zu verheimlichen und noch ein paar Tage zu warten, kann ich irgendwie nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, falls ich mich dann mit irgendwas anstecke.
Wie man es macht, macht man es falsch