Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fairydustdancer

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von fairydustdancer »

soweit ich weiss, sind das verschiedene stäbchen. logo. damit machen sie ja kohle :roll:

ich bin weiterhin etwas deprimiert, hier ist irgendwie grad alles :thumbdown:
aber ja, ich versuch trotz allem das beste und irgendwie positiv zu bleiben.

und ich werde wohl wirklich Fr testen. und wenn er wie erwartet negativ ist, werd ich mich wohl dann schon betrinken. und Sa gleich nochmals.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Kopfnickerin83

Beitrag von Kopfnickerin83 »

fairydustdancer hat geschrieben:soweit ich weiss, sind das verschiedene stäbchen. logo. damit machen sie ja kohle :roll:

ich bin weiterhin etwas deprimiert, hier ist irgendwie grad alles :thumbdown:
aber ja, ich versuch trotz allem das beste und irgendwie positiv zu bleiben.

und ich werde wohl wirklich Fr testen. und wenn er wie erwartet negativ ist, werd ich mich wohl dann schon betrinken. und Sa gleich nochmals.
Lass Dich nicht runterziehen. Du wirkst sonst so positiv auf mich!!! Deine Art zu schreiben, Dein lebensfreudiges Bild, die negativen Schwingungen passen irgendwie für mich gar nicht...
Aber: betrinken könnte ich verstehen, auch zwei Tage ;-)
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
fairydustdancer

ach, danke kopfnickerin. irgendwie hat das grad gut getan, zu lesen.
heute ist einfach ein BLÄ tag. ok, hab immer mal wieder solche doofen tage. oder stunden. keine ahnung. ich hab einfach gespürt, dass was im busch ist bei der arbeit und es hat sich bestätigt. es ist jetzt kein weltuntergang, aber anstrengend. najaaaaaaa. blöde psyche, die einem immer einen strich durch die rechnung macht :roll:
aber ich wäre wirklich verdammt gerne wieder so positiv auf das klappen einer SS und auch deren ablauf, wie noch im mai, vor der FG. es ist wirklich nicht einfach, die unbeschwertheit ist weg und sie wurde durch unsicherheit, negativen gedanken und unglaube ersetzt.

ob betrinken dann wirklich eine lösung ist, weiss ich nicht. alkohol macht dick :roll: aber was nötig ist, ist nötig :lol:
Bild

Kopfnickerin83

fairydustdancer hat geschrieben:ach, danke kopfnickerin. irgendwie hat das grad gut getan, zu lesen.
heute ist einfach ein BLÄ tag. ok, hab immer mal wieder solche doofen tage. oder stunden. keine ahnung. ich hab einfach gespürt, dass was im busch ist bei der arbeit und es hat sich bestätigt. es ist jetzt kein weltuntergang, aber anstrengend. najaaaaaaa. blöde psyche, die einem immer einen strich durch die rechnung macht :roll:
aber ich wäre wirklich verdammt gerne wieder so positiv auf das klappen einer SS und auch deren ablauf, wie noch im mai, vor der FG. es ist wirklich nicht einfach, die unbeschwertheit ist weg und sie wurde durch unsicherheit, negativen gedanken und unglaube ersetzt.

ob betrinken dann wirklich eine lösung ist, weiss ich nicht. alkohol macht dick :roll: aber was nötig ist, ist nötig :lol:
Sehr gerne, es kam von Herzen!
Ich war zwar nie in Deiner Situation, und ich will mir gar nicht ausmalen, was Du und Dein Partner durchgemacht haben. Negative Gedanken und Gefühle sind da mit Sicherheit an der Tagesordnung. Und ein positiver Lichtblick wäre bestimmt toll! Und der kommt, vielleicht Ende der Woche oder in vier Wochen... oder Du freust Dich jeden Abend darüber, dass Dein Partner neben Dir liegt! :-) (ok. das klang schnulzig, aber mir war grad danach)...

Und Alkohol macht nur dick, wenn man dabei futtert ;-)
fairydustdancer

ja. dankbarkeit. für das, was ich schon hab. da muss ich mich wieder dran erinnern, du hast recht. guter input!

alkohol macht auch ohne essen dick, aber mit alkohol issts sich halt noch einfacher :lol:
Bild

Kopfnickerin83

Fairy kennst Du Dich mit den Ovus aus, mit diesen kleinen Stäbchen?
Ich hab hier zwei Bilder von heute nachmittag eingestellt und weiß nicht, ob der eine vielleicht positiv ist?
Vielleicht kennst Du Dich da aus?

viewtopic.php?f=26&t=14137" target="blank
fairydustdancer

also ganz so gut kenn ich mich mit dem ovu-raten ja eben nicht aus. darum monitor. der sagt mir in worten, was sache ist :lol: aber ich würde sagen, der rosane sieht positiv aus???
Bild

Thermomix88

Beitrag von Thermomix88 »

Kopfnickerin83 hat geschrieben:Fairy kennst Du Dich mit den Ovus aus, mit diesen kleinen Stäbchen?
Ich hab hier zwei Bilder von heute nachmittag eingestellt und weiß nicht, ob der eine vielleicht positiv ist?
Vielleicht kennst Du Dich da aus?

viewtopic.php?f=26&t=14137" target="blank" target="blank" target="blank" target="blank

Der rosane ist für mich auch eindeutig positiv...
Ich hab diesen Monat wieder extrem mit Wasser in den Brüsten zu kämpfen...bin schon knall 2-3 Körbchen über meiner normalen Größe...Hat das von euch auch jemand so extrem? Ich hatte das früher immer, dann nahm ich lange Progesteron und Mönchspfeffer und dann war es komplett weg.
Letzten Zyklus find es wieder leicht an und diesen Zyklus ist es innerhalb des ersten "MAX" Tages schon so extrem geworden, wie noch nie zuvor.

Genau, erste HM ist am 19 Zyklustag bei mir gewesen. Würd ich den ZT17 nicht klammern, dann sogar schon eher. Aber ich glaub, der sollte in Klammern bleiben.

Grade hatte ich einen kleinen Tropfen hellrotes Blut am Toilettenpapier. Mens wäre zu früh, bin ganz irritiert.

Bezüglich der Stäbchen. In meinem allerersten Zyklus mit dem Advanced brauchte ich genau 20 Stäbchen ( 30 Zyklustage - 1 Messtag war Zyklustag 6)
Diesen Monat habe ich direkt nur 10 gebraucht. ( voraussichtlich 31 Zyklustage - 1 Messtag war dann schon der Zyklustag 9.)
Wie ich mich kenne, mach ich direkt ES+10 einen Test. Wobei ich da echt unsicher wäre. Ich arbeite im pädagogischem Bereich und würde sofort ein Arbeitsverbot bekommen...Das wäre natürlich doof, weil ich es dann sofort bekannt machen müsste und dann ja doch noch die Mens kommen würde.
Und es solange zu verheimlichen und noch ein paar Tage zu warten, kann ich irgendwie nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, falls ich mich dann mit irgendwas anstecke.
Wie man es macht, macht man es falsch
Zuletzt geändert von Thermomix88 am Dienstag 12. September 2017, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
Kopfnickerin83

Juhu Thermomix! Danke Dir! :-)
Ich hab in der HL auch öfter mal größere Brüste, da zieh ich dann keinen BH an, ist angenehmer!
Meinst Du denn, Du schaffst es, den Test erst später zu machen? :-)
Thermomix88

Beitrag von Thermomix88 »

Haha, ich würde es mir wünschen, aber schaff ich bestimmt nicht :D Ich hab letzten Zyklus durchgängig ab Zyklustag 6 einen gemacht.
Total bescheuert, weil es so früh ja nicht mal was bringt. Aber ich war mir so sicher, dass es geklappt hat. Dann kam ja auch der positive Test und am nächsten Tag wieder negativ....
Letzte Woche hab ich es mir fast anders überlegt. Hab mitbekommen, wie eine Frau in den Wehen lag und das war so schrecklich...Sie hat so gelitten :crazy:
Bild

Bild
Antworten