Liebe Lola, ich hab mal deine Kurve angesehen und finde auch dass das Herz ganz gut sitzt, aber wissen tut man es ja erst später

Darf ich dich was fragen? Hast du Stress mit deinem Freund? Habe deine Kommentare gelesen

Wenn du reden magst... schreib mir PN
Ich bin gerade ganz glücklich mit meinem Mann muss ich sagen. er ist ein toller Vater, lässt mir so ziemlich alle Freiheiten und kümmert sich ohne zu knurren um unseren Kleinen, wenn ich Termine habe, oder auch mal Abends zu einer Freundin möchte. Er hat nun auch aktiven zweiten Kinderwunsch und strengt sich liebevoll an... Er ist ein kleiner Sexmuffel, aber er hat Sex mit mir zu den wichtigen Zeiten und auch noch daneben

Er ist immer mehr DER Mann für mich, der für mich vorgesehen ist. Das hat sich in den letzten Jahren immer mehr dahin entwickelt. Am Anfang waren große Gefühle, dann durch Probleme und "Kennenlernen" des anderen sind sie eingeschlafen und ich habe oft an Trennung gedacht, weil wir so gar nicht auf einer Wellenlänge lagen
Dann hatten wir eine tolle Zeit in der ich auch ncoh schwanger wurde, danach Heirat und jetzt fast 3 Jahre später bemerke ich wie gut wir zusammen gewachsen sind ♥
Aber mein zweiter Kinderwunsch war schon viel früher da, als seiner und die Zeit war hart. Er ist zwar mir zuliebe mit in die Kinderwunschklinik gekommen (habe ja PCO) und hat auch sein Sperma testen lassen (was ein Liebesbeweis!), aber die Zeit mit Hormonspritzen und dem Geschlechtsverkehr nach Plan hat uns gar nicht gut getan. Wir fühlten uns beide wie Maschinen
Es ist so schön, dass ich selber durch das Metformin, was meinen Zyklus wirklich geschafft hat zu regulieren und die Messung der Tempi (nun NFP) viel entspannter geworden bin (kaum zu glauben). Ich fühle mich weiblicher, weil mein Körper funktioniert, ich weiß nicht ob ihr das nachvollziehen könnt.
Heute ist ein guter Tag und ich freue mich ganz ehrlich auf den neuen ES