Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

N27 dann darf ich zusammen mit eurem Sohn Geburtstag feiern, nur das ich im Gegensatz zu ihm schon eine alte Schachtel bin :lol: ich würde das Risiko nicht nochmal eingehen und mir einen Hochzeitstag vermiesen. Hatte ich vorletztes Jahr auch wegen Kinderwunsch.

lola vielleicht hattet ihr beim Herzchen setzen einen mega kampfschwimmer. Daumen sind gedrückt.

milchkuh ich habe beides noch nicht ausprobiert. Kann dir dazu also nicht viel sagen.

nicht messen wollte ich ja diesen Zyklus praktizieren aber schaff ich nicht, jetzt nehme ich mir gerade vor nach der Auswertung nicht mehr zu messen. Vielleicht auch deswegen weil ich sehne möchte wie sich mein Zyklus ohne den Tee verhält. Diesen Monat ist der Monat der LMAA Einstellung in Punkt Kinderwunsch. Bin mega gefrustet wollte so gerne zu meinem 36 Geburtstag schwanger sein, aber wie sagt man so schön auch wenn es nervt, nicht wir suchen uns den Zeitpunkt aus :think:

tikai ich bekomme auch nicht immer alles mit.
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Ihr habt recht, es ist wirklich eine bescheuerte Idee mit dem Babygeschenk... Ich lasse das...

Keks, du hattest also auch die glorreiche Idee am Hochzeitstag dieses heikle Thema zu besprechen? Also wirklich auch keine gute Idee... :roll:

Schnitzelmaus, muss man mit Ovaria am ersten ZT beginnen? Oder geht das auch später?
Und Bryophyllum dann ab dem Tag der vermuteten ehM?
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

Liebe Lola, ich hab mal deine Kurve angesehen und finde auch dass das Herz ganz gut sitzt, aber wissen tut man es ja erst später ;-)
Darf ich dich was fragen? Hast du Stress mit deinem Freund? Habe deine Kommentare gelesen :shamebag: Wenn du reden magst... schreib mir PN :flower:

Ich bin gerade ganz glücklich mit meinem Mann muss ich sagen. er ist ein toller Vater, lässt mir so ziemlich alle Freiheiten und kümmert sich ohne zu knurren um unseren Kleinen, wenn ich Termine habe, oder auch mal Abends zu einer Freundin möchte. Er hat nun auch aktiven zweiten Kinderwunsch und strengt sich liebevoll an... Er ist ein kleiner Sexmuffel, aber er hat Sex mit mir zu den wichtigen Zeiten und auch noch daneben :lol: :love: Er ist immer mehr DER Mann für mich, der für mich vorgesehen ist. Das hat sich in den letzten Jahren immer mehr dahin entwickelt. Am Anfang waren große Gefühle, dann durch Probleme und "Kennenlernen" des anderen sind sie eingeschlafen und ich habe oft an Trennung gedacht, weil wir so gar nicht auf einer Wellenlänge lagen :cry:
Dann hatten wir eine tolle Zeit in der ich auch ncoh schwanger wurde, danach Heirat und jetzt fast 3 Jahre später bemerke ich wie gut wir zusammen gewachsen sind ♥
Aber mein zweiter Kinderwunsch war schon viel früher da, als seiner und die Zeit war hart. Er ist zwar mir zuliebe mit in die Kinderwunschklinik gekommen (habe ja PCO) und hat auch sein Sperma testen lassen (was ein Liebesbeweis!), aber die Zeit mit Hormonspritzen und dem Geschlechtsverkehr nach Plan hat uns gar nicht gut getan. Wir fühlten uns beide wie Maschinen :thumbdown:

Es ist so schön, dass ich selber durch das Metformin, was meinen Zyklus wirklich geschafft hat zu regulieren und die Messung der Tempi (nun NFP) viel entspannter geworden bin (kaum zu glauben). Ich fühle mich weiblicher, weil mein Körper funktioniert, ich weiß nicht ob ihr das nachvollziehen könnt.

Heute ist ein guter Tag und ich freue mich ganz ehrlich auf den neuen ES :love:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

N27 hat geschrieben:Schnitzelmaus, muss man mit Ovaria am ersten ZT beginnen? Oder geht das auch später?
Und Bryophyllum dann ab dem Tag der vermuteten ehM?
Muss man nicht zwingend ab dem ersten ZT. Im ersten Ovaria-Zyklus bin ich auch glaube ich an ZT 7 erst eingestiegen. Und Bryo nehme ich ab der zweiten höheren Messung. Ist halt "nur" homöopathisch, d. h. es wirkt i.d.R. erst nach längerer Einnahme.
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Der zweite Tag ohne Messen ist überstanden ;)

Ich habe mir vorgenommen, nur bis zur 1 hM und die nächsten zwei Tage, damit sie bestätigt wird, zu messen und danach nicht mehr. Einen Zyklus schaffe ich :)

Mich hat es echt fertig gemacht, dass ich letzten Zyklus kurz vor dem NMT kaum mehr schlafen konnte, weil ich nur an die blöde Temperatur dachte. Ich würde schon um drei wach und quälte mich bis sechs Uhr durch, um endlich messen zu können. Sobald die Temperatur etwas runter ist, war ich geknickt, stieg die leicht, war ich wieder happy. Ein Wechselbad det Gefühle. Ob ich messe oder nicht, dass ich für die ss völlig schnuppe, aber für meinen stresspegel erhoffe ich mir eine Erleichterung.
Mal schauen, ob es tatsächlich stressfreier wird ;)
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@N27, ich würde das eher so machen, dass ich einfach einen schönen Hochzeitstag plane und bei der Gelegenheit die gemeinsame glückliche Vergangenheit Revue passieren lasse, mit speziellen Fotos. Da kann man dann vielleicht auch die aufregende erste Zeit mit Eurem Sohn einbauen. Kommentare würde ich nur auf Euer gemeinsames Glück abgeben, wie toll die Zeit war, wie süß der Kleine, wie ihr das alles gut gemeinsam geschafft habt, einfach nur positiv und dann kannst Du aus dem Augenwinkel ein wenig seine Reaktion sehen. Aber wenn möglich keine Erwartungshaltung haben oder gar signalisieren. Einfach nur toll Eure gemeinsame Zeit... Vielleicht löst das ja etwas bei ihm aus.

Jetzt habe ich überlegt, was Du mit Kurve anpassen meinst... Ich Volldepp, klar, weil früher dran :shamebag: Korrigiert.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Airmed, ich wünsche dir sehr, dass du ohne messen etwas entspannen kannst. Deine Herzen sitzen auch super, Daumen sind wieder gedrückt. :thumbup:

Genau Lola, das meine ich, jetzt sieht dein Herz doch zeitlich richtig passend aus.

Wir feiern ja Kindergeburtstag am Hochzeitstag. Mehr zum Thema Kind an diesem Tag geht nicht. :lol: :lol: Und automatisch werden bei uns immer die "alten" Gechichten rausgekramt, wie es war, als er noch klein war. Mal sehen...

Eines ist mir in letzter Zeit aufgefallen. Er schaut öfter nach kleineren Kindern, wenn wir zufällig welche sehen und da kommt auch oft eine Bemerkung wie: Guck mal, jetzt rennt der auch schon allein durch die Gegend, letztens lag er noch im Kinderwagen... Oder sowas.

Kann aber auch sein, dass er in dem Moment froh ist, kein so Kleines zu haben.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@N27, schon klar, aber so das Thema Ihr beiden, wie toll ihr beiden zusammen seid, was ihr alles geschaffft habt und als Krönung der kleine Große.... Mensch wie die Zeit vergeht, gerade noch Baby, jetzt schon 8 Jahre....Mei was war das damals für eine schöne Zeit, als er so ganz klein war und dann als er das konnte usw. Du wirst das schon richtig machen und wenn Du dann nicht in die Kerbe haust zwecks 2. Kind sondern zeigst, dass Du einfach darüber und mit ihm glücklich bist und er zu verstehen bekommt, dass Du es ganz toll findest, dass er der Vater Deines Kindes ist und Du Dir keinen besseren vorstellen könntest, als ihn..... Wer weiß was so etwas auslöst.... :thumbup: Ich wünsche es Dir.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Wir hatten ja unseren 3 jährigen Neffen am We da, Fr -So und mein Mann hat sich zu 80%gekümmert. Gerade meint er so, das war anstrengend das We. Schreibe ich :das ist dann mit Kind immer so. Noch kannst du es dir überlegen, und wir lassen es.
Ne, wäre auch schön gewesen, und man wächst dann darein. So möchte er das. Die Frage sei, ob ich mir das mit ihm vorstellen kann :love:

Nicht messen, kann ich mir gerade nicht so gut vorstellen.
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Oh Tikai, wie schön! :love:

N27, find ich gut, daß Du das mit dem Schnuller sein lässt. ;)

Wir wollte ja gar keine Kinder und mein Mann att ne zeitlang so, als könne er sich das nur vorstellen,d mait ich später nicht sauer auf ihn bin...Heute morgen fuhren wir an ner Frau mit Kinderwagen vorbei und er lächelnd: Bald bist Du das! Und er ist shcon fleißig am Namen überlegen und plötzlich stört ihnm daß ich sovie "Quatsch" esse, von wegen ich solle mich schonmal umgewöhnen, sein Kind müsse ja genug Nährstoffe bekommen in der Schwangerschaft. :D

Ich spüre, daß in meinem rechten Eierstock wieder was los ist, seit gestern. Temperatur ist noch unten, Ovu nur nen Hauch rosa, aber nuh isser da, der Mittelschmerz. Wieder rechts, wie beim letzten Mal. Merke beim Laufen auf Asphalt meinen Eierstock und alles fühlt sich verspannt an. Genua wie beim letzten ES. Müsste mit Teufel zugehen, wenn da nicht bald was springen würde.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Gesperrt