Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Sunny hat geschrieben: Mittwoch 29. Juli 2020, 13:23 Lilly, herzlichen Glückwunsch, ich drücke dir fest die Daumen das alles gut läuft ✊✊.

Candela, tut gut mal so abzuschalten, hoffe aber trotzdem das Beste 🍀🍀.

WasTun, dir scheint es echt nicht gut zu gehen tut mir leid ⚘.

Bei mir gibt's nix neues, meine Hoffnungen gehen gegen Null, auch bei den nächsten Zyklen. Ich hätte nie gedacht, dass das vergebliche Hibbeln so extrem belastend ist.
Wir haben uns einen lang ersehnten Traum erfüllt und holen am Samstag einen Welpen in unsere Familie. Es war mal dringend Zeit für ein erfreuliches und schönes Ereignis 😊.
Sehr gut, dass ihr euch diesen Traum erfüllt habt, freue mich für dich....was ist es denn für eine Rasse?

Ich gebe dir Recht, irgendwie ist es kräftezehrend...es ist da immer die Hoffnung, „schön positiv bleiben“ und die kleine Stimme, die einem immer wieder das Alter einflüstert 🙄 ist nicht einfach...
Der Welpe wird dich auf Trapp halten und ablenken!!!
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Sunny hat geschrieben: Mittwoch 29. Juli 2020, 13:23 Lilly, herzlichen Glückwunsch, ich drücke dir fest die Daumen das alles gut läuft ✊✊.

Candela, tut gut mal so abzuschalten, hoffe aber trotzdem das Beste 🍀🍀.

WasTun, dir scheint es echt nicht gut zu gehen tut mir leid ⚘.

Bei mir gibt's nix neues, meine Hoffnungen gehen gegen Null, auch bei den nächsten Zyklen. Ich hätte nie gedacht, dass das vergebliche Hibbeln so extrem belastend ist.
Wir haben uns einen lang ersehnten Traum erfüllt und holen am Samstag einen Welpen in unsere Familie. Es war mal dringend Zeit für ein erfreuliches und schönes Ereignis 😊.
Sehr gut, dass ihr euch diesen Traum erfüllt habt, freue mich für dich....was ist es denn für eine Rasse?

Ich gebe dir Recht, irgendwie ist es kräftezehrend...es ist da immer die Hoffnung, „schön positiv bleiben“ und die kleine Stimme, die einem immer wieder das Alter einflüstert 🙄 ist nicht einfach...
Der Welpe wird dich auf Trapp halten und ablenken!!!
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Kaily, ja, das denke ich auch. Wir wollen einfach mal nicht dran denken. Es ist ein Rhodesian Ridgeback, ich hatte schon mal einen und bin totaler Fan dieser Rasse 😍😍.
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

WasTunWeissNichts hat geschrieben: Mittwoch 29. Juli 2020, 10:46

Naja, Urlaubszeit... Wenn Du da Heparin bekommst, hast Du erstmal getan, was Du kannst.

Ich hatte gestern mal getestet. Nix... Ich schreib den Zyklus also ab. Ich weiss nicht, ob ich weitermache. Macht langsam keinen Sinn mehr...
Tut mir leid dass du negativ getestet hast! Das ist schon zermürbend mit dem KiWu! Wie schade, dass man nicht in die Zukunft sehen kann und wüsste ob sich alles lohnt!
Würde es dir helfen auch mal 1-2 Zyklen lockerer anzugehen? (Ich war diesbezüglich sehr verbissen in meiner letzten Hibbelzeit)
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Candela hat geschrieben: Mittwoch 29. Juli 2020, 10:47
Das hört sich doch gut an. Hauptsache es ist eine Entwicklung da. Und deine Temperatur ist ja auch schön in Hochlage weiterhin. Vielleicht hat es sich wirklich etwas später eingenistet als üblich. Hatte ich in meinem Glückszyklus vor 9 Jahren auch so. Was sagt dein Mann? Oder weiss er noch nichts?

Ich hab das Messen diesen Monat nicht so ernst genommen. Die Schleimbeobachtung hab gar nicht gemacht. Wollte es mal etwas lockerer angehen. Ist mir auch gelungen, aber dafür weiß ich momentan nicht wo ich stehe, da meine Kurve absolut nicht auswertbar ist bei so großem Zick Zack.
Mein Mann is auch hin und her gerissen. Zuerst hat er gar nicht an eine SS geglaubt. Jetzt glaubt er's. Da ich aber pessimistisch bin, ist er es auch.

Hilft es dir, es lockerer anzugehen? Kannst du besser entspannen?
Ich finde das ja bewundernswert!
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Sunny hat geschrieben: Mittwoch 29. Juli 2020, 13:23 Lilly, herzlichen Glückwunsch, ich drücke dir fest die Daumen das alles gut läuft ✊✊.

Candela, tut gut mal so abzuschalten, hoffe aber trotzdem das Beste 🍀🍀.

WasTun, dir scheint es echt nicht gut zu gehen tut mir leid ⚘.

Bei mir gibt's nix neues, meine Hoffnungen gehen gegen Null, auch bei den nächsten Zyklen. Ich hätte nie gedacht, dass das vergebliche Hibbeln so extrem belastend ist.
Wir haben uns einen lang ersehnten Traum erfüllt und holen am Samstag einen Welpen in unsere Familie. Es war mal dringend Zeit für ein erfreuliches und schönes Ereignis 😊.
Dankeschön! :flower:

Bei dir wird es ja jetzt auch spannend. Dass da trotzdem wenig Hoffnung ist, kann ich verstehen. Gerade nach einem erfolglosen Stimu-Zyklus ist man besonders demotiviert. Aber wir können nicht in die Zukunft schauen...

Wie schön, dass ihr einen Welpen aufgenommen habt. Ein anderes Herzensprojekt tut in der KiWu Zeit sehr gut. Das macht einenm klar, dass es noch mehr im Leben als den KiWu gibt. 😊
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

@Kaily: hast du eigentlich schon Kinder? Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Zum Glück ist es ja nicht ausschlaggebend ob frau positiv bleibt.


Hierso: Ich habe gestern noch mal gestestet. Die Linie bleibt sehr schwach. Will jetzt erstmal nicht mehr testen. Habe allerdings auch überhaupt keine Symptome, nicht mal ein kleines bisschen BS, was ich sonst immer sehr stark ganz zu Anfang hatte. Einzig letzten Sonntag hatte ich typisches Mensziehen, was ich auch von ss kenne. Aber das ist nicht wieder aufgetreten. Der Bauch ist flach und entspannt.
Ich weiß, das hat theoretisch alles nix zu sagen. Aber ich kenne ja auch meinen Körper und weiß nach 3 SS wie der so reagiert. Daher glaube ich auch nicht mehr an eine intakte SS. Was gerade auch okay ist, weil ich auch gerade keine Angst vor einer ELSS habe. Ich warte jetzt ab und versuche mit dieser Einstellung gelassen zu bleiben. Das tut mir ganz gut 😊
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Girasole
Beiträge: 10
Registriert: Montag 27. Juli 2020, 07:18

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Girasole »

Hallo ihr Lieben! :flower:
Ich würde gern fragen, ob ich mich zu euch gesellen darf.
Vor kurzem bin ich 40 geworden, bin ein bisschen ein Spätzünder - nachdem ich meinen Herzmann erst recht spät gefunden habe, üben wir nun seit ca. 10 ÜZ für das erste Kind. Leider hatte ich im Mai ein Windei und eine Ausschabung, sonst hat es nicht weiter funktioniert. :|
An Untersuchungen haben wir bisher in einer Kinderwunschpraxis nur zwei Spermiogramme machen lassen - das erste war niederschmetternd mit Diagnose Oligoasthenozoospermie, beim Vergleichstest einen Monat später "nur" noch eine Oligozoospermie, da hat er dann auch schon fleißig Mikronährstoffe eingenommen.
Nachdem wir dann erst mit meiner (dann kurzen..) Schwangerschaft nicht mehr hingegangen sind, und hofften, dass es danach doch irgendwie von selber klappt (man liest ja öfter, dass nach einer AS es schnell gehen kann..), bin ich ein bisschen ratlos. Man hatte uns davor gesagt, als nächstes wäre wohl eine IUI das Mittel der Wahl.
Wir sind vielleicht ein bisschen sehr unschuldig an die Sache herangegangen, weil ich irgendwie überzeugt war, sofort schwanger zu werden. Meine eigentliche Frauenärztin ist relativ relaxt, die KiWuPraxis irgendwie auch... Wenn ich dagegen lese, was so viele Paare schon an Behandlungen durchmachen, fühle ich mich wie der (naive) Ochs vorm Berg. Ich hätte gern einen Plan, zack zack zum Abarbeiten irgendwie!
Die Praxis hatte uns auch alles, vom Gespräch bis zum Blutabnehmen, privat in Rechnung gestellt. Wir sind beide gesetzlich krankenversichert bei derselben KK, und ich verstehe nicht genau, ob ich das nachträglich einreichen kann oder wir zufällig an eine reine Privatpraxis geraten sind. Da wir nicht verheiratet sind und ich auch schon 40 bin, kriegen wir zu den Behandlungen von der KK ja eh nix dazu, aber allein für ein Gespräch 120 € zu nehmen fand ich schon viel..
Falls ihr da Erfahrungswerte habt, würde mir das sehr helfen. :thumbup:

Nun habe ich heute NMT und gerade negativ getestet und bin mal wieder ziemlich deprimiert. Das heißt, ich werde mir heute abend ein großes Glas Wein gönnen und dann wieder neu anfangen. Und ggfs. eine neue KiWu-Praxis suchen.. :roll:

Ganz liebe Grüße rundherum
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Hallo Girasole, herzlich Willkommen hier 😊. Ich war auch so ein "Spätzünder", leider noch drei Jahre später den Richtigen kennengelernt.
Das ist ja komisch, ich habe die Kiwu auch schon hinter mir, aber ich habe nie etwas dafür bezahlen müssen. Vllt bist du wirklich an eine private Praxis geraten...
Tut mir leid das es diesmal nicht geklappt hat, also frohen Mutes in den nächsten Zyklus ✊✊🍀🍀🍀.
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ich glaube, ich werde echt so ziemlich alles sein lassen. Wir fahren nächste Woche ein paar Tage weg und machen dort dann Ausflüge...In der Woche danach rechne ich mit meinem ES. Aber jetzt kommt dann erstmal die Mens demnächst. 🙄
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten