Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Lillym, deine HL sieht schon toll aus😁
Drücke dir die Daumen, dass es so weitergeht!!

Wie geht’s euch anderen?

Ich bin heute neu gestartet 🙄
Irgendwie hoffe ich ja doch jeden Zyklus, dass es klappt, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, weil die Morphologie bei meinem Partner nur 1% beträgt....na ja

Habt einen schönen Tag.
LG,
Kaily
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ohhh Leesti, ich hab gestern schon gestalked!!! ❤️ Herzlichen Glückwunsch!!! ❤️❤️🍀🍀 Kuschelt schön!!!

Bei mir so: ES+6 und es ist eher unspannend. Tempi ist gerade recht hoch. Ziehen hab ich auch immer wieder. Und ich erwarte nichts... Noch weniger als nichts.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Leesti hat geschrieben: Donnerstag 23. Juli 2020, 13:24 Ihr Lieben Ü40 Hibblerinnen

Ich hoffe, ich kann euch Mut machen! Gestern ist meine gesunde und topfite Tochter geboren!

Ich fand die SS ü40 schon sehr anstrengend und eine echte Herausforderung, vor allem weil ich gerade zum Schluss immer wieder auf das Alter und das Risiko hingewiesen wurde. Aber natürlich lohnt es sich.

Ich bin also mit 43 schwanger und mit 44 dann nochmal Mutter geworden. Es kann klappen! .
Ich drücke euch allen die Daumen. Hab hier auch länger mitgehibbelt und auch in den letzten Monaten immer wieder mitgelesen.

Euch allen alles Gute!

Leesti
Liebe Leestie,

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Tochter :love:

Ich habe zum Anfang deiner Schwangerschaft verfolgt, wie du gebibbert hast und habe total mitgefiebert. Ich konnte es so gut nachfühlen, weil ich zu Beginn der Schwangerschaft genau solche Ängste ausgestanden habe.

Und wie glücklich ist frau dann, wenn sie dieses kleine Wunder endlich im Arm halten darf :love:

Ich wünsche euch eine wunderschöne & entspannte Kennenlernenzeit!

LG LillyM
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Kaily hat geschrieben: Donnerstag 23. Juli 2020, 14:05 Lillym, deine HL sieht schon toll aus😁
Drücke dir die Daumen, dass es so weitergeht!!
Vielen Dank 😊 ich finde die Temperatur auch beachtlich. 😎

Heute morgen habe ich mal getestet. Der erste Test war leider kaputt und für den zweiten habe ich mir nach einer kurzen Zeit noch ein paar Tröpfchen rausgepresst und der war dann negativ. Ich weiß noch nicht endgültig. Ich teste morgen noch mal und freue mich einfach über die schöne Hochlage 😁
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Kaily hat geschrieben: Montag 20. Juli 2020, 14:12 Hallo zusammen,
ich bin wieder aus dem Urlaub zurück inkl. Covid19 Test, da wir in der Türkei waren 😎
Es war wirklich traumhaft, wir waren in kleinen Boutique Hotels und zwischendurch bei seinen Eltern.

Leider verschiebt sich die Icsi, weil die Klinik umzieht 🙄🙄🙄 Tja, erst Enttäuschung, dann auch von meinem Körper genervt, dass der Zyklus/Periode so blöd liegt, weil ich bis zum 17. mit der Behandlung hätte anfangen müssen...bis hin zum Gedanken, ob das überhaupt noch was wird oder oder oder....🤔🙄😢
Ich weiß ja, dass die Chancen gering sind und es Glück braucht, aber das bisschen Glück könnte sich jetzt bitte einstellen 😎😂
Dann kam mir die Idee, es doch gleich in der Türkei zu probieren, aber dafür müssten wir verheiratet sein. Na wenigstens haben wir jetzt einen Teil der Medikamente dort geholt, so habp wir da schon mal erheblich gespart.

Ich bin immer noch zu 100% in Kurzarbeit und hoffe, dass sich da bald mal was tut...
Morgen gehe ich wieder zur Akupunktur, hoffe, die bringt mich wieder in Balance.

Schade 😢, dass es bisher bei euch noch nicht geklappt hat. Drücke weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀

LG, Kaily
Gratuliere zur Ersparnis! Das ist wirklich toll! 👍🤗
Womit stimulierst du denn? Weißt du schon wann es los gehen kann?

Die Chancen in unserem Alter sind übrigens zwar insgesamt gering - auch bei künstlichen, aber da sehr abhängig von den individuellen Gegenheiten, also abhängig davon wieviele EZ du am Ende hast. Gibt auf der Wunschkinderseite dazu einen interessanten Artikel.

Ich drücke auf jeden Fall auch für diesen Zyklus die Daumen! Glück und Wunder gibt es immer wieder 🤗
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Lillymiau hat geschrieben: Freitag 24. Juli 2020, 16:46
Kaily hat geschrieben: Montag 20. Juli 2020, 14:12 Hallo zusammen,
ich bin wieder aus dem Urlaub zurück inkl. Covid19 Test, da wir in der Türkei waren 😎
Es war wirklich traumhaft, wir waren in kleinen Boutique Hotels und zwischendurch bei seinen Eltern.

Leider verschiebt sich die Icsi, weil die Klinik umzieht 🙄🙄🙄 Tja, erst Enttäuschung, dann auch von meinem Körper genervt, dass der Zyklus/Periode so blöd liegt, weil ich bis zum 17. mit der Behandlung hätte anfangen müssen...bis hin zum Gedanken, ob das überhaupt noch was wird oder oder oder....🤔🙄😢
Ich weiß ja, dass die Chancen gering sind und es Glück braucht, aber das bisschen Glück könnte sich jetzt bitte einstellen 😎😂
Dann kam mir die Idee, es doch gleich in der Türkei zu probieren, aber dafür müssten wir verheiratet sein. Na wenigstens haben wir jetzt einen Teil der Medikamente dort geholt, so habp wir da schon mal erheblich gespart.

Ich bin immer noch zu 100% in Kurzarbeit und hoffe, dass sich da bald mal was tut...
Morgen gehe ich wieder zur Akupunktur, hoffe, die bringt mich wieder in Balance.

Schade 😢, dass es bisher bei euch noch nicht geklappt hat. Drücke weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀

LG, Kaily
Gratuliere zur Ersparnis! Das ist wirklich toll! 👍🤗
Womit stimulierst du denn? Weißt du schon wann es los gehen kann?

Die Chancen in unserem Alter sind übrigens zwar insgesamt gering - auch bei künstlichen, aber da sehr abhängig von den individuellen Gegenheiten, also abhängig davon wieviele EZ du am Ende hast. Gibt auf der Wunschkinderseite dazu einen interessanten Artikel.

Ich drücke auf jeden Fall auch für diesen Zyklus die Daumen! Glück und Wunder gibt es immer wieder 🤗
Kannst Du den Artikel mal verlinken??
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Kaily hat geschrieben: Donnerstag 23. Juli 2020, 14:05 Lillym, deine HL sieht schon toll aus😁
Drücke dir die Daumen, dass es so weitergeht!!

Wie geht’s euch anderen?

Ich bin heute neu gestartet 🙄
Irgendwie hoffe ich ja doch jeden Zyklus, dass es klappt, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, weil die Morphologie bei meinem Partner nur 1% beträgt....na ja

Habt einen schönen Tag.
LG,
Kaily
Wann geht's los? Wir hibbeln natürlich mit. 🍀🍀🍀
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Ich habe ein bisschen gebraucht um es wieder zu finden. Der Anfang ist aber deprimierend

https://www.wunschkinder.net/aktuell/wi ... 42-ab-7297
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Schon etwas älter, aber auch interessant!

https://www.wunschkinder.net/aktuell/wi ... -ivf-2283/

und klar, ist jetzt keine umwerfende Sensation, die zu hoffnungsvoller Gewissheit einlädt. Aber es ist möglich, wenn der Körper mitmacht!
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

In einem anderen Artikel hab ich mal gelesen, dass die Chancen Ü40 noch ein Kind zu bekommen, besser sind, wenn frau bereits Kinder hat

Aber dennoch natürlich pro Eizelle nicht so hoch (ca.4%), wie jüngeren Frauen. Was bedeutet, dass wir viel länger brauchen bis die Glückseizelle da ist.
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Antworten