Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sunny hat geschrieben: Mittwoch 15. Juli 2020, 19:55
WasTunWeissNichts hat geschrieben: Mittwoch 15. Juli 2020, 07:29 Ich weiss nicht, ob ich nochmal Hoffnung entwickeln kann. Gerade fühlt es sich trotz nahendem ES nicht so an. Sonst geht's vor ES immer. Diesmal irgendwie nicht. Ich drück Dir die Daumen, dass es zumindest bei Dir was wird.
Ja, meine Hoffnung schwindet auch immer mehr. Manchmal ist es wirklich ungerecht, fühlt es sich zumindest so an.

Marie, dir ergeht es wohl genauso. Drücke euch und allen anderes Hibblerinnen ganz fest die Daumen ✊✊✊

Seit ZT 1 habe ich ein ziehen und drücken, was ich sonst nur mit Medis hatte. So als ob es im Eierstock schwer am Arbeiten ist. Was das jetzt wohl schon wieder ist? 🤷‍♀️
Naja, es heisst genau das. Der Eierstock arbeitet gerade... Ich merke das auch immer. Und leider auch immer dann, wenn ich sage, dass ich mal nicht dran denken will und zur Ruhe komme. 🙄
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Genau das ist es... Da will man gerade mal nicht daran denken, und dann wird man doch wieder daran erinnert, dass es seit November '18 nix klappt (bis auf einmal für kurze Zeit) und es wohl auch dabei bleiben wird 😔.

Ich konnte es nicht wirklich einordnen da ich so ein ziehen noch nie so früh hatte, immer erst kurz vorm ES.
Marie377
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 14:18

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Marie377 »

Ihr Lieben, unverhofft kommt oft. Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften hat es immer dann geklappt, wenn ich am wenigsten daran gedacht und damit gerechnet habe. Wenn ich am wenigsten gehibbelt habe, bei beiden SS war ich nach einem Jahr soweit.

Ging das bei euch schneller?

Die letzten Zyklen ging es mir um den Eisprung herum immer schlecht. Schmerzhafte Blähungen morgens, ULS, Kreislauf und Übelkeit. LH ist heute positiv und ich spüre rein gar nichts.

Ich sende euch positive Gedanken!

LG
Marie
Ich 43 - Er 37 - Sohn 03/2015 - Sternchen 08/2019

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/PW ... IH1NOPXAMg
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Marie377 hat geschrieben: Donnerstag 16. Juli 2020, 14:31 Ihr Lieben, unverhofft kommt oft. Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften hat es immer dann geklappt, wenn ich am wenigsten daran gedacht und damit gerechnet habe. Wenn ich am wenigsten gehibbelt habe, bei beiden SS war ich nach einem Jahr soweit.

Ging das bei euch schneller?

Die letzten Zyklen ging es mir um den Eisprung herum immer schlecht. Schmerzhafte Blähungen morgens, ULS, Kreislauf und Übelkeit. LH ist heute positiv und ich spüre rein gar nichts.

Ich sende euch positive Gedanken!

LG
Marie
Bei mir war es auch oft so... Wenn ich gedacht habe, dass wird eh nichts, hats geklappt. Wenn es danach ginge, wäre es bei mir bald soweit. Ovu ist bei mir fast positiv...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Hallo zusammen,
ich bin wieder aus dem Urlaub zurück inkl. Covid19 Test, da wir in der Türkei waren 😎
Es war wirklich traumhaft, wir waren in kleinen Boutique Hotels und zwischendurch bei seinen Eltern.

Leider verschiebt sich die Icsi, weil die Klinik umzieht 🙄🙄🙄 Tja, erst Enttäuschung, dann auch von meinem Körper genervt, dass der Zyklus/Periode so blöd liegt, weil ich bis zum 17. mit der Behandlung hätte anfangen müssen...bis hin zum Gedanken, ob das überhaupt noch was wird oder oder oder....🤔🙄😢
Ich weiß ja, dass die Chancen gering sind und es Glück braucht, aber das bisschen Glück könnte sich jetzt bitte einstellen 😎😂
Dann kam mir die Idee, es doch gleich in der Türkei zu probieren, aber dafür müssten wir verheiratet sein. Na wenigstens haben wir jetzt einen Teil der Medikamente dort geholt, so habp wir da schon mal erheblich gespart.

Ich bin immer noch zu 100% in Kurzarbeit und hoffe, dass sich da bald mal was tut...
Morgen gehe ich wieder zur Akupunktur, hoffe, die bringt mich wieder in Balance.

Schade 😢, dass es bisher bei euch noch nicht geklappt hat. Drücke weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀

LG, Kaily
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Hallo ihr Lieben,

ich kann verstehen, dass nach so langer Hibbelzeit die Luft raus und die Hoffnung schwindet. Ich war zum Ende meiner letzten Hibbelzeit maximal frustriert und hoffnungslos. Im Glückszyklus habe ich gar nicht mehr an ein mögliches Positiv geglaubt und dann war es so, wie Marie schreibt. 😉
Marie377 hat geschrieben: Donnerstag 16. Juli 2020, 14:31 Ihr Lieben, unverhofft kommt oft. Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften hat es immer dann geklappt, wenn ich am wenigsten daran gedacht und damit gerechnet habe. Wenn ich am wenigsten gehibbelt habe, bei beiden SS war ich nach einem Jahr soweit.
@Marie & Wastun: wie geht's euch denn zur Zeit in der Hochlage? Kommt das Hippelige zurück? Oder womit lenkt euch das Leben ab?

Ich muss zugeben, dass ich doch ganz schön hibbelige bin :oops: obwohl ich weiß das es sehr unwahrscheinlich ist, dass es direkt klappt - mit 41 und zusätzlich noch mit dem Stillen. Zudem wäre es jetzt in Anbetracht des Fehlgeburtrisikos auch aktuell gar nicht so günstig, denn in 4 Wochen habe ich eine sehr wichtige Prüfung und eine FG oder AS zu dem Zeitpunkt wäre für mich katastrophal. Aber aus meiner letzten Hibbelzeit habe ich mitgenommen, dass das Aufschieben bis zu einem günstigen Zeitpunkt beim Kinderwunsch nicht so vorteilhaft ist.
Daeben bin ich bisher einfach sehr zufrieden mit meiner Kurve. Die Tempi in der Hochlage erinnert mich an den Verlauf unter Uterogest und wenn die HL jetzt auch noch bis zum WE andauert, bin ich noch zufriedener 😊
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Sunny hat geschrieben: Dienstag 14. Juli 2020, 12:24 @ Lillymiau, ich war in der Kiwu und habe einen Zyklus stimuliert (GnP). Danach wollte meine Ärztin mir nichts mehr verschreiben, da meine Werte sehr gut sind und durch die Medis nicht verbessert wurden. Anders wäre es mir lieber gewesen... Das eine Mal hat alles die Kasse übernommen und und wenn es weiter verschrieben worden wäre, hatten sie das auch übernommen.
Hi Sunny,

dazu wollte ich noch unbedingt schreiben, dass ich es total daneben von der KiWu Klinik finde! Dein Ziel ist ja nicht Topwerte zu haben, sondern schwanger zu werden. Und die Aufgabe von der KiWu Klinik ist, Frauen dabei zu helfen. Viele jüngere Frauen haben Topwerte und werden trotzdem nicht schwanger. Das ist dann idiopathische Sterilität. Auf mich wirkt es als hätte die Ärztin die Erfolgsquote der Klinik mehr im Auge als dein Wohl als Patientin. Hat sie denn in Aussicht gestellt, die Behandlung nach gewisser Zeit wieder aufzunehmen oder zu IUI oder IVF geraten?

Wenn es möglich ist, würde ich wahrscheinlich noch mal zu einer anderen KiWu Klinik gehen.

LG LillyM
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ihr Lieben Ü40 Hibblerinnen

Ich hoffe, ich kann euch Mut machen! Gestern ist meine gesunde und topfite Tochter geboren!

Ich fand die SS ü40 schon sehr anstrengend und eine echte Herausforderung, vor allem weil ich gerade zum Schluss immer wieder auf das Alter und das Risiko hingewiesen wurde. Aber natürlich lohnt es sich.

Ich bin also mit 43 schwanger und mit 44 dann nochmal Mutter geworden. Es kann klappen! .
Ich drücke euch allen die Daumen. Hab hier auch länger mitgehibbelt und auch in den letzten Monaten immer wieder mitgelesen.

Euch allen alles Gute!

Leesti
Bild
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Leesti hat geschrieben: Donnerstag 23. Juli 2020, 13:24 Ihr Lieben Ü40 Hibblerinnen

Ich hoffe, ich kann euch Mut machen! Gestern ist meine gesunde und topfite Tochter geboren!

Ich fand die SS ü40 schon sehr anstrengend und eine echte Herausforderung, vor allem weil ich gerade zum Schluss immer wieder auf das Alter und das Risiko hingewiesen wurde. Aber natürlich lohnt es sich.

Ich bin also mit 43 schwanger und mit 44 dann nochmal Mutter geworden. Es kann klappen! .
Ich drücke euch allen die Daumen. Hab hier auch länger mitgehibbelt und auch in den letzten Monaten immer wieder mitgelesen.

Euch allen alles Gute!

Leesti
Oh, wie schön, herzlichen Glückwunsch!
Freut mich zu hören, dass alles gut gegangen ist und es euch gut geht 🥰😍
Und danke fürs Mut machen !!!

LG,
Kaily
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Leesti Herzlichen Glückwunsch❤️❤️❤️❤️❤️❤️
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Antworten