aniek Herzlichen Glückwunsch!

Copy & Paste = ich vor 2,5 Wochenstepfle hat geschrieben: ↑Donnerstag 12. November 2020, 10:25 Guten Morgen ihr Lieben,
Tja, was soll ich sagen, der stehende Smiley war heute Morgen da!Hab zur Sicherheit noch einen Ovu von One Step gemacht, und der war auch fett positiv.... dann heißt es heute und morgen nochmal ran an den Mann und dann kann gehibbelt werden
![]()
Ich hab mir diesmal auch wieder vorgenommen, nichts versuchen zu deuten, weil letzten Zyklus hatte ich sooo viele Anzeichen, und es war doch nichts... diesen Zyklus versuche ich wirklich alles zu ignorieren, ob es allerdings klappt, nicht groß drüber nachzudenken wissen die Götter![]()
Die Daumen sind weiterhin für alle Hibblerinnen gedrückt!![]()
Kann dich da voll verstehen. Da klingt Clomi ja doch aufwendiger. Den großen Nachteil am progesteron seh ich V.a. Am gezwubgenem Schwangerschaftstest. Immer ein Psychospiel. Und es ist halt ein ziemliches Geschmier bei vaginaler Einnahme. Aber was man nicht alles tut.t_s hat geschrieben: ↑Donnerstag 12. November 2020, 10:21 Danke für deinen Bericht, das macht mir alles Hoffnung
Meine Gyn meinte mit Blick auf meine Zyklusblätter ja auch direkt, dass etwas nicht in Ordnung ist, aber man könne ja noch abwarten. Und sie ist Team Clomifen, also dass man sowieso bei der Eizellreifung ansetzen muss und Progesteron nicht viel bringt. Ich hatte gehofft, dass sie mir direkt Progesteron gibt und ich es erstmal damit probieren kann, ist ja "harmloser". Meine Mutter (Ärztin) würde ich es mir sicher verschreiben, aber das so "hinterm Rücken" meiner Gyn zu machen ist natürlich auch blöd. Ich habe mir nochmal einen Termin Anfang Januar gemacht, je nachdem wie es bis dahin läuft, frage ich sie nochmal, ob man das nicht noch probieren kann bevor man die großen Geschütze auffährt (bei Clomifen muss man ja auch zum Ultraschall und alles).