Puhh, ich schaff es leider gerade nicht öfter mich ausführlich zu melden.
Coco und Anna Herzlich Willkommen!
Schneeflocke Oh mann...es tut mir so leid, dass es mit der ICSI diesen Monat nicht geklappt hat
Civica Wow, das sind ja tolle Nachrichten mit dem SG!
Luishasen ich drücke dir so sehr die Daumen, dass die zwei Krümel sich festbeißen! Ich hoffe du prästentierst uns bald einen dicken positiven Test!
Claudi das mit der Liste hab ich auch begonnen...vielleicht hilft es ja, sich nicht ganz so arg reinzusteigern
Ich drücke euch die Daumen für das Spermiogramm!
Finja Oh man, tut mir leid, dass du negativ testen musstest und dass da jetzt eine SB am Gange ist. Aber noch ist der Drache nicht gelandet! Solange besteht Hoffnung! Aber es ist einfach blöd, wenn man sich so sicher ist und dann erstmal enttäuscht wird...ich versteh dich total.. Ich war mir im letzten Zyklus ja auch soooo sicher, dass es geklappt hat. Aber dann an HL14 den negativen Test in den Händen zu halten war einfach ein schlimmes Gefühl.
Nini Danke für die Listen! Bei dir sieht doch alles auch noch gut aus! Ich hoffe mit dir, dass die Mens sich nicht blicken lässt! Und bei euch steht auch ein SG an, hab ich das richtig verstanden? Dafür drück ich natürlich auch die Daumen.
Maus liebe Zyklusschwester, wie gehts dir? Lustigerweise sitzen unsere Herzen auch exakt identisch
Ina eigentlich sieht doch alles noch ganz gut aus! Ich hoffe mit dir, auf einen Platz im Oktober-Bus!
me ich bilde mir mal wieder alle möglichen Symptome ein bzw. fehlende Symptome. Daher beginne ich ja auch die Symptom-Liste

Ich dachte immer, ich erkenne es am ZS und Mumu ob es geklappt hat oder nicht. Hab das bei der ersten SS so trocken in Erinnerung. In diesem Zyklus ist es zwar "trockener" als zuvor, aber am Mumu hab ich doch immer weißen ZS. Bei der ersten SS hab ich das so genau nie aufgeschrieben und das weiß ich auch gar nicht mehr. Andererseits muss es ja auch nicht gleich wie beim ersten mal sein...Ach, ihr seht... Ich dreh noch am Rad..