Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Vanilla
Beiträge: 263
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 13:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vanilla »

Hallo ihr Lieben! Noch ein Tag dann ist das Wochenende endlich da! :clap:

coco alles Gute für den neuen Zyklus!

finja Du machst es echt spannend. Ich drücke trotz SB die Daumen, das kann alles und nichts bedeuten.

Inapopina und nini ich schließe mich finja an und gebe die Hoffnung für Euch beide nicht auf. :flower:

nini an dieser Stelle nochmal lieben Dank für die Liste und die davor. Finde es super wie Du Dich hier einbringst und du schaffst es echt immer mich zum Lachen zu bringen :clap:

Luishasen ich bin so gespannt was bei Dir rauskommt. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn es klappt!
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Puhh, ich schaff es leider gerade nicht öfter mich ausführlich zu melden.

Coco und Anna Herzlich Willkommen!

Schneeflocke Oh mann...es tut mir so leid, dass es mit der ICSI diesen Monat nicht geklappt hat :(

Civica Wow, das sind ja tolle Nachrichten mit dem SG!

Luishasen ich drücke dir so sehr die Daumen, dass die zwei Krümel sich festbeißen! Ich hoffe du prästentierst uns bald einen dicken positiven Test!

Claudi das mit der Liste hab ich auch begonnen...vielleicht hilft es ja, sich nicht ganz so arg reinzusteigern :crazy:
Ich drücke euch die Daumen für das Spermiogramm!

Finja Oh man, tut mir leid, dass du negativ testen musstest und dass da jetzt eine SB am Gange ist. Aber noch ist der Drache nicht gelandet! Solange besteht Hoffnung! Aber es ist einfach blöd, wenn man sich so sicher ist und dann erstmal enttäuscht wird...ich versteh dich total.. Ich war mir im letzten Zyklus ja auch soooo sicher, dass es geklappt hat. Aber dann an HL14 den negativen Test in den Händen zu halten war einfach ein schlimmes Gefühl.

Nini Danke für die Listen! Bei dir sieht doch alles auch noch gut aus! Ich hoffe mit dir, dass die Mens sich nicht blicken lässt! Und bei euch steht auch ein SG an, hab ich das richtig verstanden? Dafür drück ich natürlich auch die Daumen.

Maus liebe Zyklusschwester, wie gehts dir? Lustigerweise sitzen unsere Herzen auch exakt identisch :D

Ina eigentlich sieht doch alles noch ganz gut aus! Ich hoffe mit dir, auf einen Platz im Oktober-Bus!

me ich bilde mir mal wieder alle möglichen Symptome ein bzw. fehlende Symptome. Daher beginne ich ja auch die Symptom-Liste :crazy: Ich dachte immer, ich erkenne es am ZS und Mumu ob es geklappt hat oder nicht. Hab das bei der ersten SS so trocken in Erinnerung. In diesem Zyklus ist es zwar "trockener" als zuvor, aber am Mumu hab ich doch immer weißen ZS. Bei der ersten SS hab ich das so genau nie aufgeschrieben und das weiß ich auch gar nicht mehr. Andererseits muss es ja auch nicht gleich wie beim ersten mal sein...Ach, ihr seht... Ich dreh noch am Rad.. :lol:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Anna97
Beiträge: 121
Registriert: Montag 27. Januar 2020, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Anna97 »

Danke.^^
Es ist schön so aufgenommen zu werden.
Glücklich verpatnert und auf kleines Wunder hinarbeitend :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Luishasen »

Erst mal reihe ich mich in die Reihe "Schmierblutung" ein. Wieder bei 3+4, wieder denkt mein Kopf das allerschlimmste. Melde mich nachher
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Guten Morgen.
Nur ein kurzes Update: die SB ist heute früh stärker, Tempi gesunken und ich denke dass ich heute noch neu starte.
Ich werde dann nächsten Zyklus definitiv nicht vor NMT testen.
Ich bin so verdammt traurig :(
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrauLehrerin »

Das ist sehr schade... fühl dich mal gedrückt, ich weiß wie das ist :flower:
Vielleicht war das eine Herz kurz vor ES zu spät? Wir haben diesen Zyklus auch nur eins, was überhaupt in Frage kommt und ich denke auch, dass das nix wird.
Ich hab mir schon vorgenommen, nächsten Zyklus mit meinem Mann zu "vereinbaren", nach der Mens bis nach 1.hM jeden 2.-3. Tag zu herzeln in der Hoffnung, dass es dann klappt. Jeder Zyklus bisher, wo wir vor dem ES teilweise täglich Herzen hatten, hat ja nicht geklappt... :roll:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

Guten Morgen Zusammen,

nur ganz kurz: wie vorhergesagt werde ich heute auch neu starten :roll: ist schon etwas Blut da, aber bisher langt es noch nicht für ZT 1.
Auch so eine neue Angewohntheit... bis vor kurzem kam die Mens immer zuverlässig morgens kurz nach dem Aufstehen. Jetzt wann sie Bock hat :problem:

finja ooooch nöööö :cry: fühl Dich mal gedrückt!
Das ist ein Grund warum ich nie vor NMT testen will... man macht sich trotzdem Hoffnung, dass der Test schuld war oder es vielleicht einfach zu früh war und die Mens enttäuscht trotzdem genauso sehr 😔
Und außerdem bin ich Schwabe... geht ja auch ins Geld das Ganze wenn man gescheite Tests benutzt 😅😆 die Mens zeigt mir das Ergebnis ganz umsonst 😝😅
Ansonsten: Neuer Zyklus Neues Glück!! 🍀 Ein Schritt näher zum Glückszyklus wie unsere liebe Sabanja immer sagte :flower:

Lehrerin genau das habe ich meinem Mann auch schon oft gesagt... leider kommt immer wieder zum wichtigsten Zeitpunkt ein tötlicher Männerschnupfen 💀 dazuwischen :roll: 👻 ich drücke alle Daumen, dass die Herzen gereicht haben ✊🏼✊🏼 auch dass die SB sich diesmal im Zaum halten und es nur die Einnistungsblutung war 👆🏼🤞🏼

Ina Du bleibst unsere Hoffnung!!! Alles Glück für den Test heute! 🍀

Luis Oh Manno... Blut ist einfach nie toll 😑 vielleicht aber einfach noch die Einnistungsblutung?! Die Daumen sind für die Kontrolle gedrückt! ✊🏼✊🏼🍀🍀

Zum Rest komm ich später... aber:
Es ist Freiiiiitaaaag 🤩😍🥳
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Luishasen Oh Nein :o Aber das muss erstmal nichts heißen!! Versuche deinem Kopf klar zu machen, dass es dieses Mal anders läuft! Ich hoffe sehr mit dir 🍀💜

finja Schade tut mir leid, dass es nicht geklappt hat :( Sei heute traurig und lass deine Gefühle zu...aber morgen tankst du wieder Hoffnung für den nächsten Zyklus!💪😊

Nini Du hättest es ja schon im Gefühl...:( Man kennt seinen Körper doch irgendwie mittlerweile...teotzdem kacke! Aaaber: Gemeinsame Chance für den Novemberbus 😍
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von peekaboo »

Hallo ihr Lieben,

Luishasen die beiden anderen im Oktoberbus hatten auch SB und sind trotzdem schwanger, das muss gar nichts heißen 🍀 hast du heute die Kontrolle? Ich drück dir alle Daumen!!!

Nini und Finja Ach mensch, so schade, dass es bei euch jetzt doch nach Neustart aussieht :( Ich hätte euch soooo gerne eingepackt! Seid ihr wirklich sicher? Mh, falls ja, dann startet ihr jetzt wenigstens gemeinsam in euren Glückszyklus 🍀🍀🍀

Ina Toi toi toi :flower: was sagt der Test?

Anna und Coco habt eine schöne Hibbelzeit hier :flower:

Habt nach einem hoffentlich kurzen Arbeitstag einen tollen Start ins Wochenende 🤪
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

Schneeflocke Ohja stimmt ja 🤩😍 ... der wird dann aber sowas von gestürmt 💪🏼

Diesmal nimmt es mich auch nicht so sehr mit, da mein Körper mir ja dann schon die Zeit gegeben hatte mich an den Gedanken zu gewöhnen 😅
Jetzt nächstes Ereignis das SG am Dienstag.

Auch wieder eine schöne Geschichte von Mr. Hirnsieb:
Da ja Sex jetzt nicht direkt an aallererster Stelle seiner Lieblingsbeschäftigungen steht und ich die letzten Tage wg. Kopfschmerzen auch nicht so sehr offensiv war musste ich ihn doch tatsächlich gestern kurz vor dem Einschlafen noch dran erinnern, dass er den Termin hat und die Karenzzeit lt. Doc 4-5 Tage sind... und er die 5 nun quasi schon verpennt hat. Denn er sollte nochmal Luft rauslassen, da ja wenn die Spermien länger als 7 Tage "lagern" sich quasi selbst zerstören und somit das SG ebenso verfälscht sein kann... letztes Herz war halt auch letzten Sonntag. Ist aber nicht so als hätte ich ihm das dann schon das ein oder andere Mal gesagt. Männer echt 🤦🏼‍♀️ :crazy:

Peek ich wäre auch soo gern zu Dir in den Oktoberbus gestiegen... nachdem ich ja sogar davon geträumt hatte :lol: Aber ja, ich bin mit sehr sicher, dass ich heute noch neu starte. Aber wie gesagt... wir folgen Euch in Eurem Rückenwind und machen sicher, dass bei Euch niemand mehr rausfällt 💪🏼☺️
Zuletzt geändert von Nini_101 am Freitag 31. Januar 2020, 07:55, insgesamt 2-mal geändert.
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Antworten