Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Danke für eure Anteilnahme... ⚘

Ich bin mal gespannt, habe schon seit 3 Tagen spinnbaren ZV, hätte aber erst regulär meinen ES am Freitag. ZV Habe ich sonst nur während bzw kurz davor dem ES. Bei dem Ovu war nur ein Hauch einer Linie zu sehen, mal schauen ob der Innovita bei mir funktioniert. Hatte noch nie einen positiven Ovu, ausser damals als ich kurz schwanger war.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag 🌞😎
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

Also, jetzt bin ich völlig irritiert. Nachdem ich die letzten Tage immer positive digitale Ovus hatte, hatte ich gestern Nachmittag den ersten negativen Ovu. So auch heute Mittag. Aber jetzt gerade war er positiv.
Und obwohl man die Striche bei clearblue nicht werten soll, habe ich mal geguckt und tatsächlich, der Strich ist wirklich dicker als der negative vorhin. Quasi so wie die positiven Ovus
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

Candela hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2020, 15:57 Also, jetzt bin ich völlig irritiert. Nachdem ich die letzten Tage immer positive digitale Ovus hatte, hatte ich gestern Nachmittag den ersten negativen Ovu. So auch heute Mittag. Aber jetzt gerade war er positiv.
Und obwohl man die Striche bei clearblue nicht werten soll, habe ich mal geguckt und tatsächlich, der Strich ist wirklich dicker als der negative vorhin. Quasi so wie die positiven Ovus
Die Tests waren alle immer zur gleichen Uhrzeit und ich hab jedes Mal einheitlich nichts getrunken vorher.
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von FrauLehrerin »

Ich würde einfach abwarten, was die Temperatur macht. :flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ich habe da neulich was interessantes in einer Apothekenzeitschrift gefunden. Und bei mir hats auch gestimmt bisher... Ich denke, wer zu empfindliche Tests nimmt, kann öfter positive oder fast positive Tests bekommen. Hier mal der Link.


https://www.ptaheute.de/fortbildung/e-l ... benoetigt/

Erschwerend kommt noch dazu, dass LH in Wellen ansteigt. Man kann also am gleichen Tag positiv und negativ testen. Und man kann auch komplett dran vorbeitesten. Wenn die Tempi runter geht, ist Östrogen im Spiel. Ich würde Herzen setzen.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sunny hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2020, 12:48 Danke für eure Anteilnahme... ⚘

Ich bin mal gespannt, habe schon seit 3 Tagen spinnbaren ZV, hätte aber erst regulär meinen ES am Freitag. ZV Habe ich sonst nur während bzw kurz davor dem ES. Bei dem Ovu war nur ein Hauch einer Linie zu sehen, mal schauen ob der Innovita bei mir funktioniert. Hatte noch nie einen positiven Ovu, ausser damals als ich kurz schwanger war.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag 🌞😎
Wann testest Du und wann trinkst Du nichts mehr davor? Die besten Ergebnisse kriege ich mit 3 Std nichts trinken und nur wenig trinken (ein Schluck). Dann testen... Positiv können sie in jedem Zyklus zu einem anderen Zeitpunkt sein. Nur Morgenurin taugt generell nicht.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Heute ist "nur" S und nicht mehr S+ und Tempi ist recht weit unten. Ich teste nachmittags und trinke 3 bzw heute 5 Stunden nichts vor dem Test. Das S+ der letzten Tage war auch nicht so gut wie sonst, habe also noch Hoffnung, das es sich verbessert. Eigentlich kann ich die Uhr nach meinem Zyklus stellen, vllt mache ich mich auch nur verrückt 🦧.
Die Linie wird wirklich dunkler als die Testlinie? Die anderen Test, 10er und 20er, haben mir nie einen LH Anstieg angezeigt. ES war aber definitiv vorhanden, war im US zu sehen und anhand der Blätterteig zu erkennen. Ich werde noch irre... 😂😂
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sunny hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2020, 22:00 Heute ist "nur" S und nicht mehr S+ und Tempi ist recht weit unten. Ich teste nachmittags und trinke 3 bzw heute 5 Stunden nichts vor dem Test. Das S+ der letzten Tage war auch nicht so gut wie sonst, habe also noch Hoffnung, das es sich verbessert. Eigentlich kann ich die Uhr nach meinem Zyklus stellen, vllt mache ich mich auch nur verrückt 🦧.
Die Linie wird wirklich dunkler als die Testlinie? Die anderen Test, 10er und 20er, haben mir nie einen LH Anstieg angezeigt. ES war aber definitiv vorhanden, war im US zu sehen und anhand der Blätterteig zu erkennen. Ich werde noch irre... 😂😂
Der beste Ovu bisher waren die 25er Babytest. Die haben besser angezeigt als alle anderen Ovus... Ich guck mal, ob ich nen Screenshot hochladen kann. So, hier... Die mit den höchsten Werten sind die Babytest (200 und 119). Urin jeweils der gleiche. Die 10er Promatris und 20er Innovita haben dagegen total schlecht abgeschnitten. Wie Du siehst variiert der Test stark...Die Kontrolllinie kann auch sehr schwach sein, dann ist es einfacher, dass der Teststrich stärker ist. 😂

Bild
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

WasTunWeissNichts hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2020, 21:22 Ich habe da neulich was interessantes in einer Apothekenzeitschrift gefunden. Und bei mir hats auch gestimmt bisher... Ich denke, wer zu empfindliche Tests nimmt, kann öfter positive oder fast positive Tests bekommen. Hier mal der Link.


https://www.ptaheute.de/fortbildung/e-l ... benoetigt/

Erschwerend kommt noch dazu, dass LH in Wellen ansteigt. Man kann also am gleichen Tag positiv und negativ testen. Und man kann auch komplett dran vorbeitesten. Wenn die Tempi runter geht, ist Östrogen im Spiel. Ich würde Herzen setzen.
Der von Clearblue hat eine Empfindlichkeit von 40.
Trifft das da mit dem unterschiedlichen positiv und negativ auch zu?
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

FrauLehrerin hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2020, 16:44 Ich würde einfach abwarten, was die Temperatur macht. :flower:
Hat sich leider noch nicht viel getan. Noch immer keine 1.hM.
Obwohl ich gestern Abend die ganze Zeit immer wieder Unterleibziehen hatte.
Schleim ist schlecht. Klumpig und null ziehbar seit gestern Nachmittag
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Antworten