Zeladonii, oh nein! Wie fies! Tut mir sehr leid für deinen Freund!
Schade, dass ihr jetzt wisst, woran ihr seid!
Mysla, hihi, wollte auch direkt fragen, ob du nen Isi hast, als ich den neuen Namen gelesen hab. Gefällt mir!
Ihr wart ja ganz schön fleißig am Schreiben! Im Moment ist bei mir wieder Stress angesagt, deshalb kann ich immer nur kur was schreiben oder auch nur nachlesen. Deshalb hab ich auch schon wieder vergessen, was ich noch sagen wollte.
Ach ja, unser Hochzeitstag ist der 11. Mai, seit 2 Jahren sind wir jetzt verheiratet und ein Paar schon seit 13 Jahren.
Einen richtigen Antrag gabs übrigens gar nicht, wir haben einfach beschlossen, dass es jetzt mal langsam Zeit ist. Es war schon immer klar, dass wir heiraten, sobald wir mit der Uni fertig sind und zusammenziehen.
Manchmal bin ich ein bisschen neidisch auf eure romantischen Anträge, aber das vergeht schnell wieder. Wir hatten eine tolle Hochzeit (Standesamt, aber mit Kleid und Feier und Tamtam), das ist die Hauptsache.
Wir hatten übrigens prima Wetter mit Sonne und um die 30 Grad!
@Natürliche Hilfsmittel: Der Zyklustee hilft bei mir sehr gut. Seit ich den TL-Tee trinke, hab ich keine Zwischenblutungen mehr und keinen späten ES. Und die doppelte Dosis HL-Tee und Möpf scheint auch zu wirken - HL-Tag 9 und noch keine Schmierblutungen in Sicht!
Möpf ist aber schon krass, das stimmt. Ich kann ihn nur in der HL nehmen, ansonsten verschiebt er meinen ES total. Ich kann das sogar steuern - hab ihn vorm Urlaub nach der Mens weiter genommen, damit der ES später ist und ich dann die Mens nicht um Urlaub bekomme. Eigentlich wie mit der Pille - krass, dass das mit einem Naturheilmittel geht!
Meine Ärztin leugnet allerdings, dass Möpf den Zyklus durcheinander bringen kann. Aber meine Kurven findet sie ja auch alle sch*** und hat mir nach einem Blick drauf ein Rezept für Clomifen ausgestellt. Ich wechsle jetzt demnächst ...