Wow..Minnie Das sind ja großartige Neuigkeiten!!Minnie hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Dezember 2019, 07:06 Ich zittere gerade am ganzen Körper vor Aufregung, der 10er ist positiv! Da hat sich wohl etwas eingeschlichen während ich mit Fieber im Bett lag... Ich spüre absolut nichts aber ich lasse es dann mal auf mich zukommen und hoffe, dass alles gut geht trotz Medikamente an den vergangenen Tagen.
Hatte ich doch Recht mit dem Mitbringsel aus dem Urlaub Toll!!! Alles Liebe wünsche ich dir! Ich darf dir hoffentlich aus dem Oktoberbus zuwinken
esieba Was für ein schönes Geschenk von deinem Mann. Wirklich sehr aufmerksam und eine tolle Art der Erinnerung. Freut mich sehr, dass du die Weihnachtsfeiertage trotzdem genießen kannst! Wir steigen dann gemeinsam in den nächsten Bus ein!
Mila Achso das ist ja ein blödes Timing. Naja..vielleicht sind ein paar Kampfschwimmer dabei --> noch nicht die Hoffnung aufgeben!! Ja wir versuchen es jetzt diesen Zyklus ganz normal und dann bin ich für den nächsten Zyklus schon ganz aufgeregt.
finja Um.. dann übt ihr auch schon ziemlich lange. Aber konntest du in den 11 Zyklen davor deine fruchtbaren Tage immer gut einschätzen? Da das fruchtbare Zeitfenster nicht so groß ist, könnte es in dem Fall auch daran liegen (einfach weil ihr es verpasst habt). Ansonsten - die anderen kennen das von mir schon - würde ich deinen Mann zum Spermiogramm schicken. In knapp 50 Prozent der Fälle liegt es nämlich auch am Mann, dass es nicht klappt. Dann habt ihr zumindest in diese Richtung schon mal Klarheit. Da es auch Sinn macht, das SG mach 8 Wochen zu wiederholen geht da dann auch wieder Zeit ins Land. Das SG könnt ihr einfach beim Urologen machen lassen - bei uns war es kostenfrei, da wir damals auch bereits fast 1 Jahr geübt haben..wir haben bisschen geflunkert (waren erst 9 Monate) Danke für deinen Kommentar...ich bin mir aber sicher dass sich jede einzelne von uns auch erstmal besch***** fühlt, wenn es woeder nicht geklappt hat. Aber man wünscht es sich ja so sehr, dass man "einfach" weitermacht.
Minsi Zum Möpf habe ich leider keine Erfahrungen.
Luishasen Dein ET ist unser Hochzeitstag Der soll dir doppelt Glück bringen