(16,7 am 16.12 und 31,7 am 17.12 - passt also dazu)
Suuuper!! Das ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk was ihr euch da gemacht habt
Ja, ab genauso stark gilt er als positiv. Je dunkler, desto mehr LH ist im Urin.anja_4 hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. Dezember 2019, 15:37 Hallo ihr Lieben,
lange habe ich mich nicht gemeldet. In den letzten Wochen vor den Weihnachtsferien ist immer viel zu tun.
Halloan alle neuen Mithibblerinnen
Eine schöne und kurze Hibbelzeit wünsche ich euch!
Esieba: Wow das klingt doch wundervoll! Ich drücke die Daumen![]()
Es ist wahnsinn wie schnell mein zweiter ÜZ schon wieder in der interessanten Phase ist. Wir setzen Herzen und ich teste mit Ovus aus denen ich aber null schlau werde. Ich habe die 10er Davids. Es ist immer eine leichte Linie zu sehen seit dem ZT 10. Vielleicht kann ich später Mal ein Foto hochladen.
Aber an die Erfahrenen: der Strich muss genauso dick sein wie die Kontrolllinie oder?
Hm, das mit dem MuMu ist natürlich blöd... wann untersuchst du denn den ZS? Ich machs immer morgens direkt nach dem Aufstehen, wenn ich eh auf Toilette bin. Wenn ich merk, dass die Qualität sich ändert, auch immer mal über den Tag verteilt, wenn ich auf Toilette bin. Nach dem Sex macht es natürlich keinen Sinnanja_4 hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. Dezember 2019, 17:06 FrauLehrerin Danke für den Hinweis, ich gebe dir Recht, ich hab's geändert.
Also das mit den Ovus ist irgendwie ein Rätselraten![]()
Meist habe ich einen 28 Tage Zyklus und so langsam müsste das LH ja Mal steigen... MuMu ist bei mir eigentlich immer richtig richtig weit oben sodass ich nie richtig rankomme![]()
Zervixschleim versuche ich auch zu analysieren aber manchmal ist es schwierig das von Sperma zu unterscheiden...