Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Luis das hört sich ganz fantastisch an :love: ich drücke Euch 3/4 ganz fest die Daumen :clap: bei Euch wirds ja dann ein Neujahrwunder :love:
Das wäre doch ein super Start ins neue Jahrzehnt 🤩 :love: 🥳

Minnie im Ernst?! Boah... Männer echt 🙄😤 Ist ja nicht so, dass wir regelmäßig in uns rumfummeln lassen, Blut lassen usw. aber ja selbstverständlich, ein wenig Sperma für ein SG abgeben ist echt mal ne ganz andere Hausnummer 🙄 klar, kann ich schon verstehen, dass es da um die Männlichkeit usw. geht... aber echt. Mimis 😅🤣
Meiner war die letzten Tage als dann klar war, jetzt muss er halt doch ran, immer super gereizt und ist sofort explodiert... aber nein, es hat so garnichts mit dem Urologentermin zu tun. Nee nee, wie könnte man da nur drauf kommen!? :crazy: :lol: Naja... jetzt hat er sich erstmal wieder beruhigt, aber warten wir die Woche vor den Termin ab 😅🙈
Warst Du eigentlich dann an ZT 22 Blut abgeben? Wann bekommst Du die Ergebnisse? Reichts noch vor Weihnachten?

Und ja das wäre tatsächlich schön die Weihnachtszeit so genießen zu können... aber für Dich ist das ja fast unmöglich oder?!
Deine hochspannende HL Zeit fällt ja genau auf die Feiertage 😕 Ich drück Dir jedenfalls alle Daumen für Dein kleines Weihnachtswunder :love: ✊🏼

Corny lass Dich nicht zu sehr ärgern, Männer sind einfach manchmal etwas stumpf, aber meistens meinen sie es nicht so 😅 und diese "Von-allem-genervt-sein-Tage" kennt glaube ich auch jeder 😪 dann bekommt´s halt der ab, der das leichteste Opfer ist (sorry Männers) 😅 ich hoffe dein Mann konnte Dich wieder etwas besänftigen und Dir zeigen, dass Du für ihn nicht selbstverständlich bist :flower:
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Bild Mittwochsliste - noch 6 Tage bis Weihnachten Bild

Positiv getestet BildBild
HL 15: Esieba 4.ÜZ - Noch 4 Tage bis zum lila Balken! :clap: Wir drücken Dir alle Daumen :love:

NMT Liste Bild
HL 11: TB04 5.ÜZ - Wie fühlst Du Dich? Irgendwelche Vorahnungen für den Test morgen?
HL 6: Steffiee 4.ÜZ - Hui da geht´s hoch :clap:
HL 5: Minnie 6.ÜZ - und jetzt da oben bleiben :thumbup:
HL 4: Claudi 6.ÜZ - sehr schön ☺️

Warten auf ehM Bild
ZT 49: holunderblüte 3.ÜZ - ✊🏼 für eine baldige Entwicklung in irgendeine Richtung
ZT 21: Minsi 8.ÜZ - Glückwunsch zum neuen Job :flower: und viel Spaß beim herzeln ;)
ZT 14: Nini_101 4.ÜZ
ZT 14: PeggyM 5.ÜZ
ZT 14: Luishasen 34.ÜZ - ✊🏼🍀
ZT 13: solembum 2.ÜZ
ZT 12: anja_4 2.ÜZ
ZT 12: Kröte1208 9.ÜZ
ZT 11: Cori_Bo 4.ÜZ
ZT 6: leha: 3.ÜZ
ZT 6: Corny199012 3.ÜZ
ZT 6: Civica84 15.ÜZ
ZT 3: maus 21.ÜZ - Auf ein Neues 🍀

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
nightangel686 9.ÜZ
Mila8 8.ÜZ
KathiS1903 10.Üz

Warteraum für die Listenaufnahme Bild

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla 14.ÜZ
MelS89 6.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ
Schneeflocke88 12.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Boqorada, atzenjule, Peekaboo 16.ÜZ, Dani12

Vermisst Bild
minou85

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Der Busmotor läuft schon und wartet auf die ersten Passagiere :D

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Nini_101 hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2019, 14:34 Minnie im Ernst?! Boah... Männer echt 🙄😤 Ist ja nicht so, dass wir regelmäßig in uns rumfummeln lassen, Blut lassen usw. aber ja selbstverständlich, ein wenig Sperma für ein SG abgeben ist echt mal ne ganz andere Hausnummer 🙄 klar, kann ich schon verstehen, dass es da um die Männlichkeit usw. geht... aber echt. Mimis 😅🤣
Ich bin sehr froh, dass mein Mann da sehr umgänglich war.
Letzten Zyklus (der erste Stimu Zyklus) hatte er ein Mal keine Lust auf Sex. Normalerweise hole ich das Argument nicht raus, aber ich sagte, dass ich mir nicht 2 Mal im Monat Blut abnehmen lasse, Tabletten schlucke, mich spritze, jeden Morgen 5 Minuten Tempi messe, alles aufschreibe und ein Mal im Monat ein US-Gerät in die Vagina geschoben bekomme, dafür dass er in der entscheidenden Phase keine Lust hat.
Dass wir an einem Punkt sind, wo wir wissen, dass es nur mit Lust und Liebe eben leider nicht ausreicht.

2 Wein und eine Reizwäsche später gings dann auch, aber das darf er sich gerne mal anhören. Wir bringen dafür biologisch bedingt sehr viele Opfer. Das heißt nicht, dass sie sich rausnehmen dürfen.

Ich glaube bei Diskussionen über ein SG wäre ich ausgetickt.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Psychodoll hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2019, 11:42
Esieba hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2019, 06:10
Claudi hat geschrieben: Dienstag 17. Dezember 2019, 22:39 Hi Mädels,

Hab ja gesehen das ein paar von euch den Ruhepuls tracken. Macht man das wie bei der Temperatur nur den Wert beim aufwachen oder nimmt man einen tagesdurchschnittswert?
Bei mir gibt die Fitbit immer einen Wert ab für den Ruhepuls, den notiere ich. Hat er sich bis zum nächsten Tag geändert, notiere ich es... :)
Exakt so mache ich das auch. Habe ja auch eine Fitbit.
hatte diesmal einen sehr komischen RP, der während dem ES so hoch war wie in der HL, der war davor immer höher als beim ES und dann ab positiven ES sogar noch um 1 weniger.. deswegen habe ich die Fitbit jetzt mal weg gelegt ;)
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sylvi40 »

@Esieba wann musst du wieder zum BT?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Sylvi40 hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2019, 16:19 @Esieba wann musst du wieder zum BT?
Danke der Nachfrage.

Ich geh morgen und wenn der Wert halbwegs zu den vorherigen passt, weil er sich ja innerhalb 24h sogar verdoppelt hat, versuch ich meinem Körper und unserem Fighter zu vertrauen. :love:

Hab am Freitag noch Gyn, man wird nix sehen, aber die Blutwerte besprechen.. und auch meine extremen Unterleibsziehen, kenn ich nicht von meinen Kindern. Nicht, dass es eine ELSS ist...


Danke Nini für die Liste und den lieben Satz bei mir. :love:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Hallo ihr Lieben,

War jetzt etwas untergetaucht, da es stressig auf der Arbeit war und ich noch immer mit irgendwelchen Viren zu kämpfen habe. Mein Arzt meint, ich müsste mich jetzt mal schonen, sonst droht das Antibiotikum. Aber wir verreisen über die Feiertage nach Südafrika, also Wintervirenpause, das ist mein “Tattoo” wenn ihr versteht was ich meine 😉 Das bringt mich dann zu Ninis nächster Frage, ja die spannende Zeit fällt exakt auf die Feiertage aber ich hoffe genug abgelenkt zu sein und mich nicht runterziehen zu lassen dieses Mal (hahaha ich nehm mich selbst nicht ernst!). So oder so muss ich nach den Feiertagen mit meinen Eltern reden weil die ewigen Kommentare, wann sie denn endlich Großeltern werden mir so langsam an die Substanz gehen und ich denke, wenn sie den Hintergrund kennen, werden sie sich respektvoll zurückhalten. Ich hätte sie halt sehr gerne überrascht aber gut.

Zum Progesteronwert, der liegt bei mir an ZT 22 (ES+6 oder so) bei 6.3 ng/ml. Laut Laborbericht ist das in der Norm, wobei sie die Lutealphase zusammengefasst haben, da passt wohl jederfrau noch rein 🤦‍♀️ Ich soll ja dann noch die ganzen anderen Hormonwerte zwischen ZT 3 und 5 testen lassen aber zu der Zeit sitze ich leider auf einem anderen Kontinent. Vorher geht Männe ja noch zum SG *hust hust* und ihr habt natürlich sehr Recht, Nini und Psychodoll, wenn er im Januar jetzt kneift, gibts Riesenzoff (er hatte ja dann seine Zeit zum Mut sammeln, da kann er wirklich nichts sagen).

Luishasen, das freut mich sehr!

Die HL Lounge füllt sich ja allmählich wieder 😃👍🏼

Holunderblüte, ich hoffe so sehr, dass du bald auswerten kannst oder der Zyklus zu Ende geht, damit das Gefühl hast weiterzukommen 🙄

Ich studier jetzt mal die anderen Kurven 😉
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TB04 »

Nini_101 hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2019, 14:50
HL 11: TB04 5.ÜZ - Wie fühlst Du Dich? Irgendwelche Vorahnungen für den Test morgen?
Lieb dass du fragst :-* Also ich fühle mich zum ersten Mal in der 2. Zyklushälfte überhaupt nicht (schein)schwanger 😅 Die letzten Zyklen hatte ich ständig die wildesten Anzeichen. Jetzt gar nix 🤷🏼‍♀️ Ich hoffe gerade nur, dass ich vom Magen-Darm-Virus meines Kleinen verschont bleibe. Irgendwas sticht da in der Darmgegend 🙊 Und Schatz ist seit vorhin schlecht... oh oh...
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Nini_101 hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2019, 14:34 Luis das hört sich ganz fantastisch an :love: ich drücke Euch 3/4 ganz fest die Daumen :clap: bei Euch wirds ja dann ein Neujahrwunder :love:
Das wäre doch ein super Start ins neue Jahrzehnt 🤩 :love: 🥳

Minnie im Ernst?! Boah... Männer echt 🙄😤 Ist ja nicht so, dass wir regelmäßig in uns rumfummeln lassen, Blut lassen usw. aber ja selbstverständlich, ein wenig Sperma für ein SG abgeben ist echt mal ne ganz andere Hausnummer 🙄 klar, kann ich schon verstehen, dass es da um die Männlichkeit usw. geht... aber echt. Mimis 😅🤣
Meiner war die letzten Tage als dann klar war, jetzt muss er halt doch ran, immer super gereizt und ist sofort explodiert... aber nein, es hat so garnichts mit dem Urologentermin zu tun. Nee nee, wie könnte man da nur drauf kommen!? :crazy: :lol: Naja... jetzt hat er sich erstmal wieder beruhigt, aber warten wir die Woche vor den Termin ab 😅🙈
Warst Du eigentlich dann an ZT 22 Blut abgeben? Wann bekommst Du die Ergebnisse? Reichts noch vor Weihnachten?

Und ja das wäre tatsächlich schön die Weihnachtszeit so genießen zu können... aber für Dich ist das ja fast unmöglich oder?!
Deine hochspannende HL Zeit fällt ja genau auf die Feiertage 😕 Ich drück Dir jedenfalls alle Daumen für Dein kleines Weihnachtswunder :love: ✊🏼

Corny lass Dich nicht zu sehr ärgern, Männer sind einfach manchmal etwas stumpf, aber meistens meinen sie es nicht so 😅 und diese "Von-allem-genervt-sein-Tage" kennt glaube ich auch jeder 😪 dann bekommt´s halt der ab, der das leichteste Opfer ist (sorry Männers) 😅 ich hoffe dein Mann konnte Dich wieder etwas besänftigen und Dir zeigen, dass Du für ihn nicht selbstverständlich bist :flower:

Von ihm hab ich seid gestern morgen nichts mehr gehört. Und wenn ich nicht schreib oder anruf kommt auch nichts. Ich bin echt angepisst. Ich wette auch das ich am Freitag nicht mal erfahre ob er Heim kommt oder erst am Samstag. Ich meld mich jetzt nicht. Wenn ihm das schon nicht komisch vorkommt das ich mich gar nicht melde. Kann ich ihm auch nicht helfen. Ich bin einfach nur sauer. Am Freitag bekommt er vll noch ein viel Glück für die Prüfung aber an sonsten nichts.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von KathiS1903 »

Esieba ok, das wusste ich nicht. Aber dann bist du doch zweimal geimpft, das müsste doch reichen? Aber deine Ärztin wird schon wissen, was zu tun ist :thumbup: Bei mir hatte mein Gynäkologin auch aufgefrischt (vor ca 6 Jahren) und ich dachte das Thema wäre durch; vor einem Jahr meinte sie dann, ich bräuchte noch eine, weil ich meinen Impfpass aus der Kindheit nicht mehr finde. Meine Mutter weiß aber, dass wir gegen alles geimpft wurden was damals Vorschrift war; als meine Gyn dann meinte, dass ich nochmal geimpft werden soll, war mir das irgendwie vom Gefühl her zu viel; ich bin total fürs Impfen, aber mein Gefühl sagte, es ist zu viel. Habe meine Tochter da noch gestillt (was wohl egal war, da sie selber zu dem Zeitpunkt schon durchgeimpft wurde) aber irgendwie kam es mir falsch vor. Meine Gyn meinte nämlich, dass die Imfpung gemacht werden soll, weil es jetzt Änderung im MUPA gibt; es wird jetzt kein Röteln Titer mehr bestimmt, sondern man muss zwei Impfungen nachweisen. Ich hatte dann in meinem MUPA von meiner Tochter nach dem Titer geschaut und da der absolut im Norm Bereich und ausreichend war, habe ich mich gegen eine weitere Impfung entschieden. Werde die eventuell mal nachholen, aber beim letzten Termin (meine Ärztin hatte meine Überlegungen mitbekommen) sagte sie nur, Impfung hatten wir drüber gesprochen, brauchen sie ja nicht.

Schneeflocke So ein Mist! :( Drücke feste die Daumen für den nächsten Zyklus!!! :thumbup:

Nini die Herzen sehen doch gut aus, trotz negativer Herzellaune deines Mannes :thumbup:

Corny hat dein Freund sich denn gemeldet?

Me wir werden die Erkältungen hier gerade nicht los. Erst hatten meine Tochter und ich fast zwei Wochen lang dicken Schnupfen, jetzt hat die Kleine eine Bindehautentzündung und ich habe seit gestern Abend Halsschmerzen und fühle mich total matsche (mehr Matsche als bei dem Schnupfen, da war einfach nur die Nase zu). Bin aber sehr gut drauf, freue mich auf die nächsten Wochen (heute und morgen Besuch von den Eltern und einkaufen, Sa shoppen, Geschenke einpacken und Essen gehen, So Adventskaffee bei Familie, Montag einkaufen und Essen gehen, Weihnachten und danach eine Woche Polen ), bin gerade alles am organisieren (Liste für Koffer packen schreiben, Arbeitssachen abarbeiten, Urlaub vorbereiten für die Arbeit -weil selbstständig gibt es da Sachen zu organisieren-), ja ich freue mich! Die spannenden Tage fallen bei mir auch genau auf die Festtage, bis jetzt schaffe ich es aber einigermaßen zu denken: Hat eh nicht geklappt, steiger dich nicht in irgendwelche Symptome rein und bereite dich auf negative Tests vor, dann bist du nicht enttäuscht. Mal sehen, wie das dann auch wirklich klappt, aber aktuell geht es noch
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Antworten