Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Claudi »

Ich mach mal die Liste :-)
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Claudi »

Samstagsliste

Positiv getestet BildBild
HL 11: Esieba 4.ÜZ - Noch 8 Tage bis zum lila Balken :flower:

NMT Liste Bild
HL 12: maus 20.ÜZ - Keine Messung heute? Gibts was neues?
HL 7: TB04 5.ÜZ - Schön oben bleiben...!!

Warten auf ehM Bild
ZT 45: holunderblüte 3.ÜZ - Schade, wieder nach unten! :(
ZT 19: Minnie 6.ÜZ - Bald in der Hochlage..?
ZT 17: Minsi 8.ÜZ - Bald ES?
ZT 16: Steffiee 4.ÜZ - Ab morgen dan NMT Liste :clap:
ZT 12: Claudi 6.ÜZ -
ZT 11: Schneeflocke88 12.ÜZ - Wie war dein US???
ZT 10: Nini_101 4.ÜZ - ZS sieht gut aus, wie gehts dir?
ZT 10: PeggyM 5.ÜZ - Hoffe es es geht dir bald besser! :flower:
ZT 10: Luishasen 34.ÜZ - Viel Glück für das Weihnachtswunder!! :flower:
ZT 9: solembum 2.ÜZ - Immer noch gute Besserung!! :flower:
ZT 8: anja_4 2.ÜZ - Gibts was neues?
ZT 8: Kröte1208 9.ÜZ - Mal sehen wies morgen weitergeht. :flower:
ZT 7: Cori_Bo 4.ÜZ - Juhu - Mens vorbei!
ZT2: leha: 3.ÜZ - AViel Glück - diesmal klappts!
ZT2: Corny199012 2.ÜZ - Alles Gute für diesen Zyklus! :flower:
ZT2: Civica84 15.ÜZ - Auch dir alles Gute für den neuen Zyklus! :flower:

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
nightangel686 9.ÜZ - Ganz viel Glück für den neuen Zyklus :flower:
Mila8 8.ÜZ - Alles Gute für diesen Zyklus :flower:
KathiS1903 10.Üz - Hui...heute ehM? Sehr schön!

Warteraum für die Listenaufnahme Bild

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla 14.ÜZ - :flower: Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!
MelS89 6.ÜZ - Neuer Zyklus neues Glück - möchtest du hier bleiben oder wieder auf die Liste zu uns? :flower:
blumenkind77 17.ÜZ - Prima dass alles gut gelaufen ist! :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Boqorada, atzenjule, Peekaboo 16.ÜZ, Dani12

Vermisst Bild
minou85, sarpat

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Der Busmotor läuft schon und wartet auf die ersten Passagiere :D

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 11:58 Me So..erstmal vielen Dank, dass ihr mir so die Daumen gedrückt habt! Ich werde sie noch ein wenig länger beanspruchen müssen. Der US heute ergab, dass die SH erst bei 4mm ist und sie zwar links und rechts einige Follis gesehen hat, die aber alle noch zu klein sind. Ehrlich gesagt, wundert es mich aber auch nicht so richtig – ich bin ja über 1 Woche zu früh dran. Jetzt müssen wir die Daumen drücken, dass sich alles übers We gut aufbaut. Am Dienstag ist dann der zweite US mit hoffentlich gutem Ergebnis. Dann würde am Freitag punktiert und am Montag (letztmöglicher Tag vor Weihnachten) transferiert…Das wird ne ganz enge Geschichte, daher brauch ich eure Däumchen! :angel: Es ist einfach so ärgerlich, dass ich jetzt so unter Zeitdruck stehe wegen Weihnachten.. :?
Oh und ich möchte euch noch einen tollen Link zeigen: https://fruchtbarkeitskongress.de/kongressraum-2 Da läuft momentan ein Fruchtbarkeitskongress mit Online-Interviews. Sind sehr spannende Themen dabei. Heute auch zum Thema Endometriose, PCOS, Schilddrüsenerkrankungen, etc. Leider kann man nach Anmeldung immer nur die tagesaktuellen Interviews kostenfrei anschauen, aber trotzdem lohnt es sich vielleicht mal rein zu schauen.
Claudi Danke der Nachfrage. Ich habe meinen letzten Beitrag einfach mal zitiert ;) Wie geht's dir?

esieba Freut mich total, dass es weiterhin gut aussieht! Nochmal herzlichen Glückwunsch :love:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Claudi »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Samstag 14. Dezember 2019, 17:04
Schneeflocke88 hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 11:58 Me So..erstmal vielen Dank, dass ihr mir so die Daumen gedrückt habt! Ich werde sie noch ein wenig länger beanspruchen müssen. Der US heute ergab, dass die SH erst bei 4mm ist und sie zwar links und rechts einige Follis gesehen hat, die aber alle noch zu klein sind. Ehrlich gesagt, wundert es mich aber auch nicht so richtig – ich bin ja über 1 Woche zu früh dran. Jetzt müssen wir die Daumen drücken, dass sich alles übers We gut aufbaut. Am Dienstag ist dann der zweite US mit hoffentlich gutem Ergebnis. Dann würde am Freitag punktiert und am Montag (letztmöglicher Tag vor Weihnachten) transferiert…Das wird ne ganz enge Geschichte, daher brauch ich eure Däumchen! :angel: Es ist einfach so ärgerlich, dass ich jetzt so unter Zeitdruck stehe wegen Weihnachten.. :?
Oh und ich möchte euch noch einen tollen Link zeigen: https://fruchtbarkeitskongress.de/kongressraum-2 Da läuft momentan ein Fruchtbarkeitskongress mit Online-Interviews. Sind sehr spannende Themen dabei. Heute auch zum Thema Endometriose, PCOS, Schilddrüsenerkrankungen, etc. Leider kann man nach Anmeldung immer nur die tagesaktuellen Interviews kostenfrei anschauen, aber trotzdem lohnt es sich vielleicht mal rein zu schauen.
Claudi Danke der Nachfrage. Ich habe meinen letzten Beitrag einfach mal zitiert ;) Wie geht's dir?

esieba Freut mich total, dass es weiterhin gut aussieht! Nochmal herzlichen Glückwunsch :love:
Ich bin ja dusselig - habe ich doch gestern schon gelesen... oh man total eingewirrt :shamebag:
Mir gehts gut - konnten gestern Abend ein Herz setzen und irgendwie hatte ich diesmal ein gutes Gefühl - aber was heißt das schon. ;) Es fühlt sich gerade so an als ob der ES heute Abend sein wird. Das käme in etwa hin mit der Spritze. Das werden wir wieder nutzen.

Bei der Spermienqualität haben wir noch überlegt, ob es vlt auch daran lag, das wir diesen Monat seit dem letzten Versuch beim ES, keine Sex hatten weil krank, unterwegs o.ä. und dann sinkt doch auch die Qualität wenn man länger als ca 1 Woche keinen Sex hat. :think:
Na mal sehen.

Liebe Grüße!!
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Hallo an alle,

Hoffe es geht euch gut am Wochenende ☺️

Schneeflocke, es wird ja spannend bei dir 😃 Und danke für den Link.

Solembum, wie sieht es mit den Viren aus, bist du noch krank?

Haha Kathi, das kommt mir bekannt vor 😄 Na dann steht der HL ja nichts mehr im Wege 💪🏻 Interessant auch, dass du deinen ES so gut spüren kannst.

Danke für die Liste, Claudi. Und ich freue mich auch, dass Esieba jetzt nach oben gerutscht ist, drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Holunderblüte, oh nein, gestern stimmte die Richtung doch!!! 😤

Und eine Umarmung für alle Neustarterinnen 😏
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Hallo meine lieben,
Vielen Dank für die neue Liste. Bin aber im 3 ÜZ :)
Ich hab ja wieder Zyklus Schwester ❤️ Diesesmal schaffen wir es alle 3 🥰 ich mach mir es jetzt die Tage erstmal gemütlich. Heute noch kochen. Und ansonsten faul sein. Nocv 5 Tage arbeiten dann hab ich erstmal Urlaub. Gott sei dank. 😍🥰
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Hallo Leute :flower:
Also mein Eisprung müsste normalerweise circa erst vor / um Weihnachten statt finden, wenn es wie die letzen Male abläuft.

Ich werde am 07.01. eine neue Arbeit antreten - endlich weg vom Pflegedienst und endlich wieder in einem Kindergarten. :mrgreen:
Zwar waren es nur 3 Monate ohne Kinder, aber ich freu mich schon wahnsinnig! :clap:

Deswegen bin ich am überlegen, ob ich nicht diesen Eisprung auslassen soll, dass ich zumindest das neue Arbeitsverhältnis beginnen kann ohne eventueller Schwangerschaft. :oops:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Bevor ich ins Bett falle.
Danke für eure Glückwünsche danke Flöckchen, bedeutet mir viel. :flower:

also meine Testreihe wird nur minimal stärker, deswegen bin ich sehr vorsichtig mit freuen,.. ja auf der einen Seite bin ich erst HL-11 (ES+11-13?) und NMT ist Montag oder Dienstag, dennoch wenn die morgen nicht stärker werden, befürchte ich eine erneuerte FG :( deswegen habe ich mir vorgenommen (zu versuchen ;) ) morgen auszulassen - weil, dass ich schwanger bin, weiß ich jetzt. :love: Ich mag einfach wissen, ob es diesmal gut geht... :/
Mein Ruhepuls ist heute kurz auf 73 gewesen, dann wieder "nur" auf 72............ :thumbdown:

Sollte es in einer FG enden, dann werd ich meine MMR Impfung mal nachholen.. hätten in der 1. ZH einen Termin gehabt, war aber krank. Ich hab ja nicht unbedingt Angst vor einer FG, aber ich mag mich nicht freuen, obwohl es nix wird... bin halt pessimistisch. sorry :silent: .

Minsi
Also ich persönlich würde es nicht auslassen........ aber ich versteh dich natürlich, das musst du abwiegen. Natürlich kranke Kinder sind ein Risiko, welches du aber eingehen kannst, WEIL mein Sohn ja auch im Kindergarten ist und alle möglichen Keime mitheim nimmt... nur mal so anmerklich.

Flöckchen toitoitoi <3 <3
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Guten Morgen,

Ich mache uns bald eine Liste.
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

Guten Morgen ihr lieben.
Wünsche euch einen schönen 3. Advent :flower:

@esieba
Drücke weiter die Daumen, dass das krümel sich ganz festbeißt.

@minsi
Ich würde glaube ich auch nicht aussetzen. Aber letztendlich musst du das natürlich selber wissen 🍀
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Antworten