Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Coffeeroaster hat geschrieben: Dienstag 12. Mai 2020, 17:11
kicki hat geschrieben: Dienstag 12. Mai 2020, 06:45 Coffee cytotec zum anstoßen ist echt ok. Hast du es denn jetzt schon genommen? Bin ein bisserl spät dran mit meiner Antwort... Wenn nein, kann ich dir gerne den link zu meiner Kurve schicken!

Alles gute :flower:
Ich habs geschafft. Freitag fingen die Blutungen an und abends kamen Krämpfe. Samstag war es tagsüber OK, abends war ich kurz davor ins Kh zu gehen und Sonntag kam alles raus.
Im Ultraschall ist kein Schwangerschaftsgewebe mehr zu sehen und der HCG ist von 506 auf 74.

Vom Kopf her geht es, aber ich fühle mich wie vom LKW überrollt. Schlapp und platt. Kann mich auch nicht aufraffen.
Aber das wird...
Ach jeh, lass Dich mal ganz doll umarmen!!! 😘😘😘 Geb Dir und Deinem Körper Zeit!! Bald geht's wieder aufwärts!!! 👍👍😘😘😘
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Sunny hat geschrieben: Montag 11. Mai 2020, 19:18 Das tut mir leid WasTun, ich habe extra reingeschaut um positive Neuigkeiten von dir zu lesen. Deine Kurve sieht echt gut aus...

Ich hatte letztens auch einen guten Tempi Anstieg gegen Ende des Zyklus, aber nur, um daraufhin richtig in den Keller zu fallen... 😂😂😂
Mein Körper hat auch allerlei drauf, immer was Neues, und am Ende ist doch nix... 🤷‍♀️.

Kaily, wie geht's dir? 😉
Ja, der Körper spielt schon viel mit uns🙄

Danke, mir geht’s gut-irgendwie sogar sehr gut!
Ich bin ja zu 100% in Kurzarbeit u mein Partner auch, von daher genießen wir die Zeit.
Ich mache viel Yoga u meditiere - habe mich irgendwie mit dem Kundalini Yoga angefreundet, etwas esoterisch, aber ich glaube dran und mir tut es auch gut. Dann noch MoonYoga ... und somit bin ich gut beschäftigt 😂
Warte momentan auf den ES bzw. dass die Tempi hoch geht...
Habe wieder Zuversicht, dass es auch bei mir bald ein Krümel heranwächst 💕

Habt alle einen schönen Tag!
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Kaily hat geschrieben: Mittwoch 13. Mai 2020, 16:32
Sunny hat geschrieben: Montag 11. Mai 2020, 19:18 Das tut mir leid WasTun, ich habe extra reingeschaut um positive Neuigkeiten von dir zu lesen. Deine Kurve sieht echt gut aus...

Ich hatte letztens auch einen guten Tempi Anstieg gegen Ende des Zyklus, aber nur, um daraufhin richtig in den Keller zu fallen... 😂😂😂
Mein Körper hat auch allerlei drauf, immer was Neues, und am Ende ist doch nix... 🤷‍♀️.

Kaily, wie geht's dir? 😉
Ja, der Körper spielt schon viel mit uns🙄

Danke, mir geht’s gut-irgendwie sogar sehr gut!
Ich bin ja zu 100% in Kurzarbeit u mein Partner auch, von daher genießen wir die Zeit.
Ich mache viel Yoga u meditiere - habe mich irgendwie mit dem Kundalini Yoga angefreundet, etwas esoterisch, aber ich glaube dran und mir tut es auch gut. Dann noch MoonYoga ... und somit bin ich gut beschäftigt 😂
Warte momentan auf den ES bzw. dass die Tempi hoch geht...
Habe wieder Zuversicht, dass es auch bei mir bald ein Krümel heranwächst 💕

Habt alle einen schönen Tag!
Das hört sich doch gut an. Ich drücke Dir megadoll die Daumen!!! 👍👍👍

@me: Ich geb diesen Zyklus mal wieder alles als Badeverhinderer, bin kurz vor Neustart, hab SB und Tempi ging unter HiLi. Also spätestens morgen geht's los... Hatte auf Start am Dienstag gehofft... Passt mir irgendwie nicht so gut, dass Feiertage sind nächste Woche... Da badet er noch lieber (muss überlegen, wie ich ihn ablenken kann)🙄. Ich hoffe also mal wieder auf nen frühen ES.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Ich drücke dir die Daumen, dass Dir viel Kreatives einfällt!! Und dass das Wetter viel zu warm zum Baden ist!!
Und schade, dass ein weiterer Zyklus erfolglos war😢
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Kaily hat geschrieben: Mittwoch 13. Mai 2020, 20:11 Ich drücke dir die Daumen, dass Dir viel Kreatives einfällt!! Und dass das Wetter viel zu warm zum Baden ist!!
Und schade, dass ein weiterer Zyklus erfolglos war😢
Danke!! Ging schon früher los. 😁 Endlich...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Coffee, wie schön das du es hinter dir hast 😊👍.

Kaily, das hört sich sehr positiv an. Etwas Zuversicht ist bestimmt förderlich.

WasTun, ich stelle es mir sehr schwierig und anstrengend vor, deinen Mann vom Baden abzuhalten. Ich hoffe, es gelingt dir iwie...

Ich schwanke immer zwischen etwas Zuversicht und ziemliche Aussichtslosigkeit. Naja, man muss es nehmen wie es kommt...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ohhh... Habt Ihr das von blumenkind77 mitbekommen?? 😍😍😍 Alles Liebe!!! Wir hoffen, dass sich das Käferchen gut festbeisst!!! 🥰🥰🥰
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Ja, hatte ich gesehen...das ist der totale Wahnsinn...freu mich riesig für sie 💖
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von blumenkind77 »

oooh, danke ihr lieben! :love:
war ein ganz schöner schock so kurz vor der ezs 😅

ich hege ja die vermutung dass das omnibiotic flora+ da seine finger im spiel hatte 🤔
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

blumenkind77 hat geschrieben: Samstag 16. Mai 2020, 19:50 oooh, danke ihr lieben! :love:
war ein ganz schöner schock so kurz vor der ezs 😅

ich hege ja die vermutung dass das omnibiotic flora+ da seine finger im spiel hatte 🤔
Oder es wollte jemand endlich zu Euch!!! 🥰🥰🥰 Ich drücke ganz doll die Daumen für eine ruhige und tolle Schwangerschaft!!! :thumbup: :thumbup:
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten