Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sumsimitpo »

WasTunGlaubtDaran hat geschrieben: Montag 11. Mai 2020, 11:49
WasTunGlaubtDaran hat geschrieben: Montag 11. Mai 2020, 05:53 @ me: Ich bin durch...😂 Aber ich werde nicht testen... Ich warte bis mind. lila Balken, ich höre aber auf zu messen.
Hab doch getestet. Wie schön, dass mich mein Körper jetzt auch mit ner hohen Tempi verarxxxen kann. Öfter mal was Neues... 😭😭😭
*reinhüpf*

Ach Mensch....aber sonst keine anzeichen von Mens? evtl war der Test fehlerhaft?!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Trulla86 hat geschrieben: Montag 11. Mai 2020, 11:58
WasTunGlaubtDaran hat geschrieben: Montag 11. Mai 2020, 11:49
WasTunGlaubtDaran hat geschrieben: Montag 11. Mai 2020, 05:53 @ me: Ich bin durch...😂 Aber ich werde nicht testen... Ich warte bis mind. lila Balken, ich höre aber auf zu messen.
Hab doch getestet. Wie schön, dass mich mein Körper jetzt auch mit ner hohen Tempi verarxxxen kann. Öfter mal was Neues... 😭😭😭
*reinhüpf*

Ach Mensch....aber sonst keine anzeichen von Mens? evtl war der Test fehlerhaft?!
Nur etwas Ziehen... Aber ey, 2 Tests können nicht irren. Einen Innovita und einen Be Sure hab ich gemacht. Beide negativ... Die müssten jetzt deutlich sein. 😭😭😭 Echt zum heulen!!!
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Vielleicht bildet dein Körper ja nur langsam hcg...ich drück dir die Daumen, dass es was wird🍀🍀🍀
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Kaily hat geschrieben: Montag 11. Mai 2020, 13:31 Vielleicht bildet dein Körper ja nur langsam hcg...ich drück dir die Daumen, dass es was wird🍀🍀🍀
Nein, so ist er nicht drauf. 😂 Hab ja 4 Kids... Frühester Hauch bei ES+10/11, danach dann immer deutlicher. Ich denke, mein Körper denkt, dass ich gerne mal was Neues probiere. Erst letzten Zyklus der frühe ES, jetzt ES an ZT 13 und ne Bombenhochlage... Keine Ahnung wo das noch endet. Ich hoffe sehr, in einem positiven SST irgendwann.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Das tut mir leid WasTun, ich habe extra reingeschaut um positive Neuigkeiten von dir zu lesen. Deine Kurve sieht echt gut aus...

Ich hatte letztens auch einen guten Tempi Anstieg gegen Ende des Zyklus, aber nur, um daraufhin richtig in den Keller zu fallen... 😂😂😂
Mein Körper hat auch allerlei drauf, immer was Neues, und am Ende ist doch nix... 🤷‍♀️.

Kaily, wie geht's dir? 😉
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Sunny hat geschrieben: Montag 11. Mai 2020, 19:18 Das tut mir leid WasTun, ich habe extra reingeschaut um positive Neuigkeiten von dir zu lesen. Deine Kurve sieht echt gut aus...

Ich hatte letztens auch einen guten Tempi Anstieg gegen Ende des Zyklus, aber nur, um daraufhin richtig in den Keller zu fallen... 😂😂😂
Mein Körper hat auch allerlei drauf, immer was Neues, und am Ende ist doch nix... 🤷‍♀️.

Kaily, wie geht's dir? 😉
Das ist echt lieb. Ich fühle mich irgendwie hoffnungslos gerade... 😭😭😭 Wie im tiefen Tal... Gibt gerade keinen Trost. 😢
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Coffee cytotec zum anstoßen ist echt ok. Hast du es denn jetzt schon genommen? Bin ein bisserl spät dran mit meiner Antwort... Wenn nein, kann ich dir gerne den link zu meiner Kurve schicken!

Alles gute :flower:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sumsimitpo »

WasTunGlaubtDaran hat geschrieben: Montag 11. Mai 2020, 20:53
Sunny hat geschrieben: Montag 11. Mai 2020, 19:18 Das tut mir leid WasTun, ich habe extra reingeschaut um positive Neuigkeiten von dir zu lesen. Deine Kurve sieht echt gut aus...

Ich hatte letztens auch einen guten Tempi Anstieg gegen Ende des Zyklus, aber nur, um daraufhin richtig in den Keller zu fallen... 😂😂😂
Mein Körper hat auch allerlei drauf, immer was Neues, und am Ende ist doch nix... 🤷‍♀️.

Kaily, wie geht's dir? 😉
Das ist echt lieb. Ich fühle mich irgendwie hoffnungslos gerade... 😭😭😭 Wie im tiefen Tal... Gibt gerade keinen Trost. 😢
Tempi ist ja noch oben heut...evtl bleibts doch so?! *hoffnung schenk*
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Trulla86 hat geschrieben: Dienstag 12. Mai 2020, 09:27
WasTunGlaubtDaran hat geschrieben: Montag 11. Mai 2020, 20:53
Sunny hat geschrieben: Montag 11. Mai 2020, 19:18 Das tut mir leid WasTun, ich habe extra reingeschaut um positive Neuigkeiten von dir zu lesen. Deine Kurve sieht echt gut aus...

Ich hatte letztens auch einen guten Tempi Anstieg gegen Ende des Zyklus, aber nur, um daraufhin richtig in den Keller zu fallen... 😂😂😂
Mein Körper hat auch allerlei drauf, immer was Neues, und am Ende ist doch nix... 🤷‍♀️.

Kaily, wie geht's dir? 😉
Das ist echt lieb. Ich fühle mich irgendwie hoffnungslos gerade... 😭😭😭 Wie im tiefen Tal... Gibt gerade keinen Trost. 😢
Tempi ist ja noch oben heut...evtl bleibts doch so?! *hoffnung schenk*
Nach den Tests gestern hoffe ich eher auf die Mens... Aber bisher nichts. Der Tag ist ja noch jung.

Und klar, ist da noch Hoffnung... Aber mal ehrlich, 2 Tage trödeln die nicht rum. Einen Tag halte ich immer für möglich. 2-3 eher nicht. Und nur im Fall von 2-3 Tagen wäre da ne Chance.

Und eigentlich kann es im nächsten Zyklus schon klappen, mein Zyklus ist perfekt. Super ZS vor ES, HL top...Frauenmanteltropfen to the win. 😁😂👌
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Coffeeroaster
Beiträge: 179
Registriert: Montag 4. März 2019, 14:50

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Coffeeroaster »

kicki hat geschrieben: Dienstag 12. Mai 2020, 06:45 Coffee cytotec zum anstoßen ist echt ok. Hast du es denn jetzt schon genommen? Bin ein bisserl spät dran mit meiner Antwort... Wenn nein, kann ich dir gerne den link zu meiner Kurve schicken!

Alles gute :flower:
Ich habs geschafft. Freitag fingen die Blutungen an und abends kamen Krämpfe. Samstag war es tagsüber OK, abends war ich kurz davor ins Kh zu gehen und Sonntag kam alles raus.
Im Ultraschall ist kein Schwangerschaftsgewebe mehr zu sehen und der HCG ist von 506 auf 74.

Vom Kopf her geht es, aber ich fühle mich wie vom LKW überrollt. Schlapp und platt. Kann mich auch nicht aufraffen.
Aber das wird...
Ich (nun 42 :o ),er (45) und meine Kurven -
ICSI 03/2020
Antworten