Danke, ihr seid lieb

Meine Mens wird morgen oder übermorgen eintrudeln.
Ich bin mir sicher, weil ich diese Nacht nass geschwitzt war. Kennt ihr das? Ich habe das immer vor der Mens, diesen Zyklus auch vorm ES. So spare ich mir einen sstest...
blaudalam hat geschrieben:Guten Morgen Mädels, ich kann es gerade bicht glauben. Ich wollte bloß einen sst machen bevor wir heute zu den Schwiegereltern fahren, damit ich mit diesem blöden Zyklzs endgültig abschließen kann. Habe die letzten 5 Tage jeden morgen möpfi genommen (ohne Nebenwirkungen in der HL!) in der Hoffnung meine Periode damit zu verstärken und so eine Zwischenblutung kurz nach der nächsten Periode zu verhindern!
Und was soll ich sagen?! Der Test zeigt positiv an nach 3min auf 10er Test ein Hauch von Linie![]()
![]()
![]()
Ich hatte noch nie einen positiven Test in Kombi mit am Ende kein Baby auf dem Arm. Aber diesmal bin ich kritisch und ungläubig
Ich gönn es dir so. Drück dir die Daumen...kleines Würmchen halt dich fest. Ist doch ein wahnsinns Weihnachtsgeschenk.blaudalam hat geschrieben:Danke, aber ich warte erstmal den nmt ab bevor ich mich freue...
Kann jetzt auch vor Freitag nicht mehr testen.
Das wäre dann mein drittes Kind, 2 Jungs haben wir und wünschen uns ein Mädchen...
Hauptsache es klappt.blaudalam hat geschrieben:@etera: Danke. Bei mir hat die Intuition so versagt wie bei dir