Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Wer „bekennt“ sich mit mir?
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

Frohe Weihnachten alle zusammen!

Danke, ihr seid lieb :)

Meine Mens wird morgen oder übermorgen eintrudeln.
Ich bin mir sicher, weil ich diese Nacht nass geschwitzt war. Kennt ihr das? Ich habe das immer vor der Mens, diesen Zyklus auch vorm ES. So spare ich mir einen sstest...
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Sylvi40 »

Mädels ich wünsche euch Frohe Weihnachten :flower: :love:
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

Guten Morgen Mädels, ich kann es gerade bicht glauben. Ich wollte bloß einen sst machen bevor wir heute zu den Schwiegereltern fahren, damit ich mit diesem blöden Zyklzs endgültig abschließen kann. Habe die letzten 5 Tage jeden morgen möpfi genommen (ohne Nebenwirkungen in der HL!) in der Hoffnung meine Periode damit zu verstärken und so eine Zwischenblutung kurz nach der nächsten Periode zu verhindern!
Und was soll ich sagen?! Der Test zeigt positiv an nach 3min auf 10er Test ein Hauch von Linie :wtf: :crazy: :shock:
Ich hatte noch nie einen positiven Test in Kombi mit am Ende kein Baby auf dem Arm. Aber diesmal bin ich kritisch und ungläubig
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Benutzeravatar
LittleMrsSunshine
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 30. August 2017, 06:43

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von LittleMrsSunshine »

blaudalam hat geschrieben:Guten Morgen Mädels, ich kann es gerade bicht glauben. Ich wollte bloß einen sst machen bevor wir heute zu den Schwiegereltern fahren, damit ich mit diesem blöden Zyklzs endgültig abschließen kann. Habe die letzten 5 Tage jeden morgen möpfi genommen (ohne Nebenwirkungen in der HL!) in der Hoffnung meine Periode damit zu verstärken und so eine Zwischenblutung kurz nach der nächsten Periode zu verhindern!
Und was soll ich sagen?! Der Test zeigt positiv an nach 3min auf 10er Test ein Hauch von Linie :wtf: :crazy: :shock:
Ich hatte noch nie einen positiven Test in Kombi mit am Ende kein Baby auf dem Arm. Aber diesmal bin ich kritisch und ungläubig


Wie geil ist das denn? ? herzlichen Glückwunsch ?❤ beiß dich gut fest kleines weihnachtswunder ?


@me: meine Tempi ist noch über der CL aber die mens kam pünktlich heute morgen in gewohnter stärke und mit ner tollen ladung migräne ?
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von lilypond »

Gratuliere, blaudalam! Das wievielte Kind ist es bei dir denn?
Bild
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

Danke, aber ich warte erstmal den nmt ab bevor ich mich freue...
Kann jetzt auch vor Freitag nicht mehr testen.
Das wäre dann mein drittes Kind, 2 Jungs haben wir und wünschen uns ein Mädchen...
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Eteragram
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 07:32

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Eteragram »

blaudalam hat geschrieben:Danke, aber ich warte erstmal den nmt ab bevor ich mich freue...
Kann jetzt auch vor Freitag nicht mehr testen.
Das wäre dann mein drittes Kind, 2 Jungs haben wir und wünschen uns ein Mädchen...
Ich gönn es dir so. Drück dir die Daumen...kleines Würmchen halt dich fest. Ist doch ein wahnsinns Weihnachtsgeschenk.
Bild

Bild
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

@etera: Danke. Bei mir hat die Intuition so versagt wie bei dir :lol:
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
windfee
Beiträge: 112
Registriert: Freitag 15. April 2016, 13:15

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von windfee »

Huhu ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.

blaudalam, das ist ja toll...drücke dir fest die Daumen das sich euer kleines Weihnachtswunder ganz sehr fest beißt.

Ich komme nicht wirklich zum messen diesen Zyklus und ZS und Mumu mag ich auch nicht gucken. Irgendwie sag ich mir, entweder es klappt oder nicht...ist irgendwie eine kleine Pause...konzentriere mich auch momentan gerade auf andere Dinge als auf meinen Zyklus. Nächsten Zyklus kann das schon wieder anders aussehen ;)
Bild
Eteragram
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 07:32

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Eteragram »

blaudalam hat geschrieben:@etera: Danke. Bei mir hat die Intuition so versagt wie bei dir :lol:
Hauptsache es klappt. :lol:
Bild

Bild
Antworten