Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben
Nini danke für die Liste und die Genesungswünsche wegen der Kopfschmerzen, die machen mich echt fertig zur Zeit.... Letzten Zyklus war das ja auch parallel der Mens so schlimm dieses Mal wieder, vorher nie.... Nervig, hoffen wir das beste.
Deine Kurve sieht sooooo gut aus, bin richtig gespannt und mega am mithibbeln bei dir.
Inapopina aufgegeben wird nicht, bevor der Drache nicht gelandet ist. Es ist alles möglich
So spannend bei euch allen zur Zeit hier
Anna herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit. Wie auch schon geschrieben wurde, ist es auch mal schön eine andere Konstellation mitzubekommen und ich finde es auch wirklich sehr spannend das dann bei dir ein wenig mitzubekommen. Darf ich fragen, mit der private Spende (liest man ja nicht so alle Tage), wird das dann in einer Klinik gemacht oder macht ihr das richtig privat Zuhause? Ich finde es total gut, dass ihr euch zu diesem Schritt entschieden habt und damit macht ihr auch anderen Paaren Mut und genauso sollte es einfach heutzutage sein- das es für 2 Frauen oder 2 Männer genauso normal ist eine Familie zu gründen wie für Paare aus Frau und Mann. Finde ich auch total super, dass du uns das offen erzählst, damit machst du sicherlich auch vielen Paaren neuen Mut und Hoffnung, die dies hier vielleicht heimlich und still lesen
Finja du brauchst dich wirklich nicht entschuldigen, für deinen Zyklus und das Hin und Her- das ist eben machmal so. Und hier sind alles Frauen, die dich verstehen und eben auch schon in dieser Situation waren. Drum alles Gut aus meiner Sicht
Bin richtig aufgeregt mit dir
Schneeflocke den Satz "voll praktisch, wir verhüten nie wieder" (oder halt "nur" nach NFP; aber definitiv nie wieder mit Hormonen) habe ich auch schon so oft gesagt zu meinem Mann und er zu mir. Aber weißt du was? Ich glaube, wenn man mit dem Kiwu durch ist und in der Lage ist, denkt man plötzlich wieder ganz anders oder auf einmal Schwupps-schwanger. Einfach weil man nicht damit rechnet und man hört es ja immer wieder, das Frauen plötzlich schwanger werden, wenn sie es abgeschrieben haben. Warten wir es mal ab, ich hoffe, wir sehen uns alle irgendwann (nach den Besuchen in den Schwangergruppen) wieder in den Gruppen "Hibbeln ist verhüterisch" und hoffen, dass das Herz nicht zu weit an der ehm und dem es ist, weil die Kinder um einen rum schon reichen
Der Gedanke ist gerade so weit weg und doch so schön und irgendwie Mutmachend. Ich bin überzeugt, wir alle werden unser Glück finden egal wie oder wann- hauptsache ganz bald
Vanilla zwangs-früheren-Feierabend... ohjee... ABER- deine Chefin sieht somit auf alle Fälle was du leistest und wertschätzt, dass du dich auch mal erholst. Dass du dich zur Zeit noch drückst kann ich sehr gut verstehen. Und dieses "einfallen" zum Baby gucken finde ich auch furchtbar. Meiner Meinung nach muss man so lange warten, bis der jenige sagt "hast du mal Lust sich zu treffen?". Als meine Freundin letztes Jahr ihr Baby bekommen hat, habe ich ihr im Vorhinein schon gesagt, dass ich so lange nicht kommen werde, bis sie von sich aus schreibt "hast du Lust vorbei zu kommen", damit sie sich nicht gedrängt fühlt und ich mich nicht einfallend fühle, sondern dass sie für sich selbst den richtigen Moment ausmachen kann. Und es war für alle perfekt so und hat super geklappt. Vielleicht kannst du das mit deiner Freundin so auch von hinten durch die Brust sozusagen regeln, damit du sie nicht überfällst und du auch nicht ein schlechtes Gewissen hast "immernoch nicht" da gewesen zu sein?
Darf ich fragen: Weiß sie, dass ihr am üben seid?
Liebe Grüße,
Hase